Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools

Old 07-05-2009, 07:14 AM
Obsessed Fan

xSophiiax's Avatar

wollt ihr mir nicht helfen und sagen welche 16 momente ihr in dem banner haben wollt? das würde wesentlich schneller gehen als wenn ich jetzt alles durchsehe..^^
and gives rise to wickedness and sin.
xSophiiax is offline  
Old 07-05-2009, 07:35 AM
Master Fan

BoneLady's Avatar

Hm... Die Mer/Der Aufzugsverlobungsszene sicher.
Die Izzie/Alex Hochzeit schon auch.
Vielleicht die Mark/Lexie Szene, wo er ihr sagt 'You didn't break me'.

Keine Ahnung, ich bin da nicht recht gut drinn.

"Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill
BoneLady is offline  
Old 07-05-2009, 10:14 AM
Master Fan

Lauren Helen Graham's Avatar

Moderator of ...
Summerland

Huhu, ich guck auch mal kurz wieder vorbei.

Sorry nochmal, dass ich heut wieder einfach so weg war... Aber mein FF ging auf einmal nicht mehr! In letzter Zeit hab ich wieder mehr Probleme mit FF. Hatte mal ein wenig nachgelassen.

Sophia, ich wünsche mir die Szene im Umkleideraum von Mer und Richard... Als sie sich endlich aussprechen und sie ihren Kopf an seine Schulter legt.
icon by sweet_zelda
Lauren Helen Graham is offline  
Old 07-05-2009, 11:09 AM
Master Fan

BoneLady's Avatar

Also bei mir funktioniert in letzter Zeit eigentlich. Aber ich wills mal nicht verschrein.

"Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill
BoneLady is offline  
Old 07-05-2009, 12:20 PM
Master Fan

Christian'sKimberDoll's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lauren Helen Graham (View Post)
Sophia, ich wünsche mir die Szene im Umkleideraum von Mer und Richard... Als sie sich endlich aussprechen und sie ihren Kopf an seine Schulter legt.
Oh ja, die war schon was besonderes. Ganz niedlich finde ich auch die Szene wo Owen Cristina's Hand berührt. Und die Szene, wo Izzie und Cristina in diesem Windkanal stehen sollte auch nicht fehlen. Ich finde die echt schön aber auch traurig, weil Cristina dort die Wahrheit über Izzie erfährt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Die anderen Szenen, die ich gerne hätte, wurden ja schon genannt.
Old 07-05-2009, 12:34 PM
Master Fan

BoneLady's Avatar

Oh ja, die Szene wo Izzie Cristina über ihre Krankheit aufklärt. Cristinas geschocktes Gesicht war schon was.

BoneLady is offline  
Old 07-05-2009, 01:07 PM
Absolute Fan

aprilof06's Avatar

also ich finde auch die Christina/Owen szene, in der er in ihren armen liegt und sie das Tagebuch von Merediths Mutter liest, total süß.
Old 07-05-2009, 02:45 PM
Master Fan

Die Szene zwischen Calzone, als Arizona Callie während der AI Hochzeit einen Wangenkuss gibt, ist auch total süß. Und dann vielleicht noch MerDer bei der Post-It-Hochzeit, den Kuss. Und noch eine wichtige AI Szene wäre auch die "Willst du mit mir gehen?" von 5.06. Irgendwie haben wir nur Paare bisher. Gibt es eine schöne Bailey Szene, die man nehmen könnte? Vielleicht mit dem Chief zusammen?
Old 07-05-2009, 03:37 PM
Master Fan

BoneLady's Avatar

Bailey mit dem totkranken Mädchen, dessen Vater einfach nicht aufgeben wollte.
Herzzereißend. Is aber in Erinnerung geblieben.

BoneLady is offline  
Old 07-05-2009, 03:56 PM
Master Fan

Ja, das ist eine traurig-schöne Szene. Wie wäre es mit der Szene George und Alex in der Bar? Irgendwie hat die mich total berührt, und ich bin traurig, dass wir nun keine Freundschaftsszenen mehr zwischen den beiden sehen werden.
Old 07-05-2009, 04:52 PM
Absolute Fan

aprilof06's Avatar

vielleicht auch die männer and der 'nureses station', wie sie gerade Derek tipps für den antrag geben.
oder vielleicht auch die szene, in der Lexie Izzie ihre diagnose sagt.
Old 07-05-2009, 11:13 PM
Master Fan

Moderator of ...
Summerland

Oh man... FF ging grad mal wieder ich nicht und ich dachte schon, ich kann gar nicht hier vorbei kommen... Aber jetzt gehts ja wieder!

Also, ich liebe all diese Szenen und schließe mich euch an! Allerdings sollten wir vielleicht auch ein paar Szenen aus den ersten Epis nehmen, was? Auch wenn mich jetzt einige schlagen... Aber Denny sollte vielleicht auch auf einem Pic auftauchen... *druck und wegrenn* Und von George würde ich mir auch ein paar wünschen... Zum Beispiel den Handschlag mit dem Offizier oder Izzie und George im Fahrstuhl im Finale. Gehört schon dazu, oder?
icon by sweet_zelda
Old 07-06-2009, 12:17 AM
Obsessed Fan

xSophiiax's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lauren Helen Graham (View Post)
Oh man... FF ging grad mal wieder ich nicht und ich dachte schon, ich kann gar nicht hier vorbei kommen... Aber jetzt gehts ja wieder!

Also, ich liebe all diese Szenen und schließe mich euch an! Allerdings sollten wir vielleicht auch ein paar Szenen aus den ersten Epis nehmen, was? Auch wenn mich jetzt einige schlagen... Aber Denny sollte vielleicht auch auf einem Pic auftauchen... *druck und wegrenn* Und von George würde ich mir auch ein paar wünschen... Zum Beispiel den Handschlag mit dem Offizier oder Izzie und George im Fahrstuhl im Finale. Gehört schon dazu, oder?
ich wollte die izzie denny fahrstuhlszene nehmen und dann nochmal izzie mit einem darübergeblendeten denny... damit klar wird, dass er nicht wirklich da ist. im prinzip sollen die momentsbanner ja die staffel erzählen.
and gives rise to wickedness and sin.
xSophiiax is offline  
Old 07-06-2009, 12:49 AM
Master Fan

Denny und Izzie ... Na von mir aus. Aber dann nur ein Bild mit den beiden. Und die Szene, wo George Izzie tröstet ist auch ganz niedlich.

Wenn wir mit den Icons die Staffel erzählen wollen, dann müssten wir uns vielleicht mal überlegen, was alles wichtige SL's waren. Cristina und Owen lernten sich kennen, Arizona und Callie, Mark und Lexie, Izzie's Krankheit ... Aber ich glaube, von den Paarungen haben wir schon genug. Und zuviel Izzie würde ich auch nicht machen. Gibt es eine Szene, wo alle dabei sind?
Old 07-06-2009, 01:36 AM
Master Fan

Moderator of ...
Summerland

Das klingt super, Sophia. Und jap, die moments banner sollen eben die ganze Staffel erzählen...

Aber wie schon gesagt, ich kann mich gar nicht mehr an die SLs von der ersten Hälte erinnern... Wie siehts denn mit dem SK aus oder George/Lexie und diese komische Sadie und die Herzchirurgin... Weiß schon nicht mehr, wie die heißt.
icon by sweet_zelda
Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules