| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| trotzdem sind wir der einzige fremdsprachen thread, in dem noch regelmäßig gepostet wird. eigentlich gibt es am GA board so viele Leute außerhalb der USA. schade, dass sich deren threads nicht halten. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #32 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Na dann *uns allen auf die Schulter klopf* ![]() Aber stimmt schon, is schade, wenn sich threads für die eigentlich Interesse besteht nicht halten. Darf ich dich fragen, was eigentlich auf deinem Ava drauf is? Ich seh da nämlich nur schwarz. ![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #33 | |||
| Total Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| es is auch nur schwarz drauf.Ich verwende es als zeichen der trauer. in meiner geburtsstadt Çorum in der Türkei waren vor 29 jahren politisch- und religiösmotivierte auseinandersetzungen, die mit dem tod von über 50 leuten endeten. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #34 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Verstehe. Auch ne nette Idee. Solche Ereignisse sind immer traurig. Ich dachte, es liegt einfach mal wieder an meinem Pc. ![]() Und wir sind schon auf der 3ten Seite, und der Thread existiert erst seit heute Nacht. ![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #35 | |||
| hehe nö, deinem PC gehts noch gut ![]() ja total! wir sind fleißig heute. darf ich dich mal fragen woher du kommst? __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #36 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2008
| ich mach wie gesagt erst mal nur den moments banner... ich weiß noch nicht ob ich zu mehr komme. __________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| |
| #37 | |||
| Kein Problem, Sophia. der moments banner is sicher auch arbeit genug. war ja eine turbulente staffel. Sophia, magst du die Georgina aus GG eigentlich? __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #38 | |||
| Nur keine Hecktik Sophia, eins nach dem anderen, zu was du halt kommst. ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #39 | |||
| HAHAHAHA ich komm aus St. Pölten!! __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #40 | |||
| Na cool. Eigentlich trifft hier nämlich sonst nirgends Österreicher, musst schon angestrengt suchen. ![]() Bei dir auch so heiß? __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #41 | |||
| ja, wir sind schon mangelware auf ![]() ja, total schwül. vorhin hat eh wieder kurz geregnet. das wetter is zum durchdrehen. __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #42 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2008
| Quote:
ich hab generell eine schwäche für solche charas. die bösen sind meist am interessantesten und genialsten.__________________ Tell Jesus that the Bitch is back. | evil - the force in nature that governs | |||
| |
| #43 | |||
| Arg. Ich hab sie förmlich gehasst in season 1. Dass sie diese 180° drehung vollzogen hat, hat mir eigentlich gefallen, aber das mussten sie ja auch wieder rückgängig machen ![]() __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
| #44 | |||
| Quote:
Zu beidem.Bei uns regnets jetzt zumindest, hoffentlich bringt das was. Ich werd jetzt mal Pommes essen gehn. ![]() __________________ icon: Joana Bones&Booth - cause we know it's gonna happen. ![]() "Alright, we came here in peace, we expect to go in one... piece." - Jack O'Neill ![]() | |||
| |
| #45 | |||
| tschüss dann. lass' dir schmeckn! Ich muss eh auch weg. Muffins backen ![]() __________________ Strangers are just friends waiting to happen... Gizem | icon by jensenfan86@LJ | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |