| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2006
| German Thread #13 B/c we're excited for the finale Willkommen im 13. deutschen Appreciation Thread: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1. Maus 2. Sternbetrachter 3. tv addicted rat 4. Dani 5. Frust-sheep 6. Mrs.Almeida ![]() 1. Suz 2. Maus 3. tv addicted rat 4. Dani 5. Sandy2004 6. Frust-sheep 7. Sal1984 8. ~Anna~ 9. Christian'sKimberDoll 10. Louisiana 11. Holly1985 12. senseless 13. Mrs.Almeida 14. niam 15. Basileia 16. *Laura.Isabell* 17. LovelyKate 18. Sarah 19. Lauren Helen Graham 20. aprilof06 21. HoneyBunnyAnne 22. raphi1860 23. MissyPepperoni 24. ruenschen 25. Jordan2Delta und noch eine kleine Regel. Wenn ihr über die VIERTE Staffel schreibt, dann seid doch so nett und benutzt Spoilertags. Danke! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() by Lovely Lauren vorherige Threads: German Thread #1 German Thread #2 - Because we love GA so much! German Thread #3 - Because we love to live with our addiction! http://www.fanforum.com/f210/german-...chen-62784336/ German Thread # 5 - Addison with a red bow on my doorstep - perfect present http://www.fanforum.com/f210/german-...htig-62789075/ German Thread # 7 - News, Spoiler etc. wir drehen hier durch! German Thread #8 - Hiatus sucks, especially when our channels are on hiatus, too.. http://www.fanforum.com/f210/german-...rike-62821010/ __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2006
| Sorry, Anne ... ![]() Den nächsten Thread darfst du dann öffnen. Versprochen! Aber wir dürfen hier nicht über 300 kommen. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #3 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| danke für den neuen thread ![]() der geht eh wieder schnell vorbei, dann ist anne dran ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #4 | |||
| Wenn wir weiterhin so fleissig posten ganz bestimmt. ![]() Bist du auch so aufgeregt und freust dich auf die nächste Folge? Oh Mann, dann gibt es ganz viele Lexzie Szenen und Alex erfährt endlich, dass Ava nicht schwanger ist. Ich bin gespannt, wie er darauf reagieren wird. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #5 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| ich freu mich auch schon total wenn man sich überlegt, wie lang wir drauf warten mussten, dass es überhaupt wieder zu einer annäherung der beiden kommt... und jetz is der weg dann auch nicht mehr weit, bis sie wieder zusammenkommen, da bin ich optimistisch. ich bin ja auch zufrieden, wenn das dann in der nächsten staffel noch ein paar folgen dauert und sie dann zusammen enden. ist eigentlich die 5. staffel die letzte oder ist das noch nicht draußen?__________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #6 | |||
| So wie ich das mitgekriegt habe soll es noch drei weitere Staffeln geben, also bis Staffel 7. Ellen Pompeo hat mal in einem Interview gesagt, dass sie alle für 7 Staffeln unterschrieben hätten. Stimmt aber nicht ganz, denn Katherine Heigl hat nur für 6 unterschrieben soweit ich weiß. Mir ist alles egal, so lange Lexzie wieder zusammen kommen und auch zusammen bleiben. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #7 | |||
| WAS? 7 staffeln?? ok, irgendwie hatt ich gedacht, das ganze neigt sich schon eher dem ende zu aber solange nicht die hälfte des casts dann vorzeitig aufhört, solls mir recht sein. aber da ich ganz stark mit einer lexzie reunion in der nächsten staffel rechne, heißt das denk ich schon, dass sie auch nochmal getrennt werden... welches paar bleibt schon über zwei oder drei staffeln zusammen? aber solang sie weiter thema sind und dann eben am schluss wieder zusammenkommen, stört mich das nicht, ich liebe das drama bei so was. nur, dass sie nochmal so total vergessen werden wie in season 3, das will ich bitte nicht!!__________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #8 | |||
| Ich denke auch, dass sie nochmal getrennt werden. Wobei ich das auch dämlich finde. Es gibt ja auch in der Realität Beziehungen, die über Jahre halten und die nicht alle paar Wochen oder Monate zerbrechen. Interessanter wäre es doch mal zu sehen, wie die Paare mit Problemen umgehen. Dafür müßte man sie nicht trennen.__________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #9 | |||
| ja klar, seh ich genauso, ich würds auch lieber sehn, wie ihre beziehung wächst und die ein oder andre schwierigkeit übersteht! aber das werden sie nicht machen, da bin ich mir sicher und deswegen kann ich mich auch gut damit abfinden, wenn sie weiterhin emotionale szenen kriegen und man einfach merkt, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen müssen.ok, wir reden hier schon über die storylines, wenn sie zusammengekommen sind, ich hoff, wir sind nicht zu optimistisch ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #10 | |||
| Ich schreibe Fanfictions, in denen sie verheiratet sind und Kinder haben Das ist erst Optimismus. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses ganze Ava Geschichte nur den Sinn und Zweck erfüllen soll, dass Alex und Izzie wieder zusammen kommen. Deshalb wird es nicht ganz so lange mehr dauern. Es gibt ja auch einige, die glauben, dass der major Kuss am Ende ein Lexzie Kuss sein wird. __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #11 | |||
| ah das erinnert mich dran, dass ich dein fanfic auch unbedingt mal wieder weiterlesen muss. naja, heute nicht mehr ![]() ja, ich glaub, wir haben schon gute gründe, optimistisch zu sein, nur, im endeffekt kann mans ja nie wissen... und ich bin da inzwischen etwas misstrauisch geworden, weil ich mich so oft täusch ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #12 | |||
| Ich weiß, was du meinst. Aber ich kann mich an keine Folgen erinnern, die soviel Lexzie Szenen beinhalten werden wie die kommenden. Und die Spoiler deuten ganz eindeutig auf eine A/I Reunion hin. Ich wäre sehr verwundert, wenn ich die Zeichen jetzt total falsch deute. Und ich bin ja nicht die einzige. Viele glauben, dass Shonda zu den beiden zurück kommt. Die Paare der ersten Staffel vereinigen sich wieder - MerDer und Lexzie. ![]() __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
| #13 | |||
| oh ja, und so muss es auch sein wär ja mal was, wenn die macher da der gleichen meinung sind wie wir ![]() ich muss jetz endlich ins bett, kann morgen nicht so lang schlafen gut nacht! ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| |
| #14 | |||
| Gute Nacht! Ich gehe dann auch mal. Meine Kids sind schon um 7 Uhr wieder wach. ![]() __________________ ~Mona~ icon by dani | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |