Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-13-2008, 11:15 AM
  #106
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Die Spoiler sind doch gar nicht so schlecht für A/I
Spoiler:
Ich denke, darauf kann man aufbauen
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-13-2008, 11:20 AM
  #107
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
ok der spoiler klingt echt gut

ich bin aber immer eher pessimistisch, was meine ships betrifft, ich wurd schon ein paar mal enttäuscht und das bleibt dann irgendwie...
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 04-13-2008, 11:27 AM
  #108
Fan Forum Star

 
Lauren Helen Graham's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 116,217
Na das klingt doch wirklich super. Ich denke, ihr könnt wirklich hoffen. So gut sah es für euch bestimmt schon lange nicht mehr aus, oder?
__________________
~ Kris ~ Fanvids on YouTube ~ My Tumblr ~ icon by Aga ~ #StripRed
"It's the children the world almost breaks, who grow up to save it." - R.R. to E.K.
Come and visit The Blacklist
Lauren Helen Graham is offline  
Old 04-13-2008, 12:33 PM
  #109
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
Hallo zusammen,
ich bin Betti! Hab gerade den Weg ins GA-Forum gefunden Toll, dass es hier auch nen deutschen Thread gibt.
Und noch toller: Kein einziger Gizzie-Fan hier ich hoffe wirklich dass dieses Thema bald total abgeschlossen ist, als Freunde mochte ich die beiden ja, aber so
Ich hoffe auch, dass die neuen Folgen viele Alex/Izzie-Szenen mit sich bringen

@ raphi: Ich kanns nicht glauben, dass wir hier anscheinend mal einer Meinung sind Mit MD kann ich nämlich auch ned sooo viel anfangen (liegt ws an meiner Liebe für Addison)...und wir mögen beide A/I!?!
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
Old 04-13-2008, 12:51 PM
  #110
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Freckles24 (View Post)
Hallo zusammen,
ich bin Betti! Hab gerade den Weg ins GA-Forum gefunden Toll, dass es hier auch nen deutschen Thread gibt.

Herzlich willkommen im deutschen Thread, Betti! Wieder ein Lexzie Fan

Ich kann mit MerDer auch nicht soviel anfangen. Habe übrigens gerade was am Spoiler Thread gelesen bezüglich dieser beiden, was mich doch etwas nachdenklich stimmt:

Spoiler:
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-13-2008, 01:42 PM
  #111
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
Quote:
@ raphi: Ich kanns nicht glauben, dass wir hier anscheinend mal einer Meinung sind Mit MD kann ich nämlich auch ned sooo viel anfangen (liegt ws an meiner Liebe für Addison)...und wir mögen beide A/I!?!
betti! ha das is doch mal was es ist auch ein bisschen untypisch für mich, weil ich ja sonst echt immer auf die couples steh, die von anfang an "meant to be" sind, und so is das ja bei GA mit MerDer auch. aber nein, mit denen hab ich noch nie mitgefiebert, auch wenns manchmal schon ganz süß ist. lexzie dagegen... find ich cool, dass wir jetz mal einer meinung sind! addison mocht ich übrigens auch immer, oder mag sie immer noch in PP!
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 04-13-2008, 02:25 PM
  #112
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by raphi1860 (View Post)
aber nein, mit denen hab ich noch nie mitgefiebert, auch wenns manchmal schon ganz süß ist. lexzie dagegen...
Ging mir genauso. Ich wußte schon in der Szene in Staffel 1, wo er den Umkleideraum mit ihren "Bethany Whisper" Postern "tapeziert" hat, dass da mal mehr zwischen den beiden sein würde.
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-13-2008, 10:14 PM
  #113
Ultimate Fan

 
aprilof06's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 8,448
hallo Betti willkommen im GA forum!
yay noch ein weiterer Lexzie fan!

also wegen dem spoiler über Lexzie:
Spoiler:
__________________
[Gizem]|icon
aprilof06 is offline  
Old 04-13-2008, 11:20 PM
  #114
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Guten Morgen, Gizem Bist aber auch schon früh auf.

Zum Spoiler ...

Spoiler:
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-13-2008, 11:26 PM
  #115
Ultimate Fan

 
aprilof06's Avatar
 
Joined: Jan 2008
Posts: 8,448
Morgen, Mona! ja ich muss in ein paar minuten in die Schule...wollt nur rein schaun bevor ich weg muss.

Spoiler:
__________________
[Gizem]|icon
aprilof06 is offline  
Old 04-14-2008, 03:19 AM
  #116
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
hai ihr.. hab ein wenig zeit.. also schau ich mal hier vorbei.. ich bin schon gespannt auf die folge heute abend.. ich glaube das ist die letzte die ich ganz gesehen hab..
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 04-14-2008, 04:39 AM
  #117
Master Fan

 
Christian'sKimberDoll's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 22,374
Quote:
Originally Posted by Holly1985 (View Post)
hai ihr.. hab ein wenig zeit.. also schau ich mal hier vorbei.. ich bin schon gespannt auf die folge heute abend.. ich glaube das ist die letzte die ich ganz gesehen hab..
Ist das bei euch heute die 4.09?
__________________
Christian'sKimberDoll is offline  
Old 04-14-2008, 04:50 AM
  #118
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
jup.. ich denke schon.. da bei PP die letzte ist, müsste es die 9te sein.. sind wir nciht eh gleich weit?
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 04-14-2008, 06:16 AM
  #119
Master Fan

 
raphi1860's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 11,927
hallo ihr

ich glaub, ich hab die spoiler über lexzie noch gar nicht alle ganz gesehn, werd wohl nochmal in den spoilerthread schaun müssen!

ich kann heut abend natürlich nicht schaun, aber am mittwoch hoffentlich
__________________

danny & mindy

raphi1860 is offline  
Old 04-14-2008, 07:22 AM
  #120
Passionate Fan

 
Freckles24's Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 3,310
raphi, da schließ ich mich an War in letzter Zeit so mit OTH beschäftigt, hab fast gar keine GA oder GG-Spoiler gelesen. Aber das wird nachgeholt.

Finds immer noch faszinierend dass hier kein Gizzie-Fan ist; im positiven Sinne natürlich
Ich hab in sämtlichen Foren das Gefühl dass die überall sind,wie die wilden posten,...da kriegt man fast Angst Aber wenn ihr sagt, die posten die ganze Zeit um Threads vollzukriegen leuchtet mir das schon ein...
__________________
I've seen how much she loves him.
I've seen it in her face.

Pacey/Joey
Freckles24 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:17 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.