Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 09-20-2006, 11:51 AM
  #1
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
German Thread #9 - The countdown has begun, let the party start!!!

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


The countdown has begun, let the party start!!!
:
Titel Credit: Jess

Recent look


Picture Credit to Pemberley21

Our fav's








Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)
* strega21 (Michi)

Unser Thread Bild:

Unser Thread Maskotchen:

Unser Thread Smilie:

Der Satz zum Thread
: What a wonderful World
Das Wort der Woche : rumhüpfen

Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery
#6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
#7 - Because he knows how to use a males hammer!!!"
#8 - EVen without a toolbox, he knows how to swing the hammer!

Spoilerregeln:

* Inhalte von FanFics die dem Stand der Veröffentlichung von MFB vorausgehen, bitte im Spoiler

Titelvorschläge:

"Nonstop nonsense?!?! No!!! It´s all about Matt!" ~Sonja~
"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~
"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~

"This time he´ll swing his polished hammer for us!" ~Sonja~
"Because he is our fountain of youth!" ~Sonja~
"Deutschland/Holland: Im Fußball Gegner, hier von matt vereint" ~Jess~
"What a wonderful world..." ~Jess~

"Stell dir es vor, Matts Hände in Nahaufnahme während des Ringtauschs" ~Jess~
"Let´s see what his thumbs can do and let the magic happen!" ~Sonja~
"Who needs Rory and Lorelai? We are Matts real GGs!" ~Jess~


Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 09-24-2006 at 01:57 AM
Unsung Hero is offline  
Old 09-20-2006, 11:57 AM
  #2
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Danke für den neuen Thread Jess!

Aber sage mal was ist denn mit der OP los? Oder sieht die nur bei mir so komisch aus?

Und ist deine Mutter nicht etwas zu alt für Matt??? Bzw. kann Matt sich nicht gegen deine Mutter wehren?
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-20-2006, 12:02 PM
  #3
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
No Problemo

was meinst denn geua was den OP betrifft? wenn du das mit den Farben meinst das änder ich gleich wieder wollt nur mal schauen wie das aussieht nach dem ich die url's von den PIcs hintendran gelöscht hab

Na Matt macht alle scharf und mit dem zünden der rakete hat er auch keine Probleme..du glaubst gar nicht wie kurzweilig meine Mittagspause zwischen der 6ten und 7ten Stunde war
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 09-20-2006, 12:09 PM
  #4
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Genau die Farben meinte ich , und das da vorhin noch eine URL stand.... Und das mit der Spoilerregel habe ich auch erst nicht ganz verstanden! Aber der Groschen ist gefallen... Du hast noch den alten Threadtitel oben in der OP drin.

Leider muß ich jetzt gehen... Mein Mann hat gerade mal reingeschaut und gefragt ob ich nicht mal wieder ins Wohnzimmer komme! Männer...

Achja klar das Matt alle scharf macht, aber deine Mutter? Naja.... Und ein auf das Zünden seiner Rakete! Und noch ein auf deine kurzweilige MiPa heute! Und ein das Matt am Sonntag wieder bei mir ist!

So das war es jetzt für heute, leider. Sehen uns morgen in der MiPa hoffe ich. Und ich werde mich morgen früh mal ransetzen und die übrigen Threadtitelvorschläge übersetzten. Zumindest werde ich es versuchen...

Viel Spaß noch beim Vid machen und eine heiße Nacht mit Matti!

Bye Jess!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-20-2006, 12:15 PM
  #5
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Hab das wieder geändert, mehr morgen werd jetzt wenigstens Folge 15 abschließen und mich dann vom PC losreißen nachdem ich grad feststellen musste das meine Flashback Idee gar nicht geht da ich LOgans 17er Rede damit unterschlagen würde und das geht ja mal 100% nicht.

Ja das mit meiner MOm ist schon nen wenig "eklig" aber man sollte es so sehen sie hat wenigstens guten Geschmack aber sie steht ja auf so junge Dinger Mein stiefvater ist ja glaub ich nur 3 Jahre älter als Matt.

Quote:
und eine heiße Nacht mit Matti!
werd ich haben Bye
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 09-21-2006, 12:01 AM
  #6
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Guten Morgen Mädels!!!

Was für ein Start in diesen sonnigen Tag!!!! MA hat Matt auf diesem CW Ding interviewt! Und es war wieder soooooooooo süß! Der Link zum Interview ist hier. Ma und MC. Conny, ich hoffe wirklich das du es dir vielleicht auch mit deinem Modem anschauen kannst. Es ist einfach nur zu schön, was wir da erfahren! Ich möchte jetzt nichts verraten, weil ich erstmal Jess nicht die Freude nehmen will, es sich unvoreingenommen anzuschauen. Aber wenn sie es gesehen hat, verspreche ich dir zu sagen, um was es dort ging! Nur so viel: "Ich liebe es!" Und er hat wieder seinen Ring am Finger und er spielt mit dieser Hand an seinem Ohr und dann umarmt er MA auch noch zum Schluß und man sieht wieder diesen Ring! Oh Mann, dieser Ring bringt mich noch um den Verstand... Ach und er trägt auch eine Kette auf diesem Event... Ich schaue Matt wohl immer zu genau an, was? Und man sieht seine Grübchen und seine Halsschlagader so toll!!!! Ich bin so happy heute früh!!!!

So Jess, wie jetzt?!?!? Dein Stiefvater ist gerade mal 3 Jahre älter als Matt??? Das heißt ja das dein Stiefvater nur ein Jahr älter ist als ich... Willst du jetzt Mami zu mir sagen?

Na dann werde ich mal schauen ob ich einen Teil der Titelvorschläge übersetzt bekomme.... Und dann sehen wir uns in der MiPa. Nochmal ein für dieses schöne Inteview. Ich bin schon so gespannt wie es euch gefällt!

Bis später!



ETA: So Jess, hier jetzt ein paar Übersetzungen.

Germany/Holland - Opponents in soccer, but here united by Matt!

Just imagine Matts hands in a close shot, while (ex)changing the (wedding) rings...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.

Last edited by Sunshine2000; 09-21-2006 at 12:19 AM
Sunshine2000 is offline  
Old 09-21-2006, 12:13 AM
  #7
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Guten Morgen ... da bin ich zum allmorgendlichen Senf abgeben ...

Erstmal danke Jess, für den neuen Thread Das OP ohne die Urls gefällt mir besser, aber was ich auszusetzen hab: wollten wir das Riesenrad nicht durch was anderes ersetzen? Das ist jetzt schon der dritte Thread mit diesem Wort ... wir werden gewöhnlich!

Dann: das mit deiner Mutter, Jess, macht mir Angst ... pass ja gut auf Matt auf und glaub nicht, dass du die Regelung ändern kannst ... sogar Matt hält das für ne gute Idee und wie Sonja schon sagte, er hat uns versichert, dass er das so möchte ... da kannst auch du nix machen

So, dann: INTERVIEW mit Matt und es wird mir gefallen, was er sagt? Ich versuch es mal zu laden, aber ich bezweifle stark, dass das klappt ...
Ähm, kannst du mir vielleicht ne PM schicken und mir verraten, um was es geht?? BÜTTE ...

ETA: Es klappt nicht ... SOOOONNNJJAAAAAAAA, die technik ist böse zu mir ... bitte verrat mir, was so schön an dem Interview war (ich meine natürlich ausser, dass es ein mattinterview war)

ETA1:
Quote:
So Jess, wie jetzt?!?!? Dein Stiefvater ist gerade mal 3 Jahre älter als Matt??? Das heißt ja das dein Stiefvater nur ein Jahr älter ist als ich... Willst du jetzt Mami zu mir sagen?
WOW ... na das nenn ich mal nen jungen Stiefvater ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-21-2006, 12:21 AM
  #8
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Guten Morgen Conny!

Ich werde mich mal gleich dransetzen und versuchen dir ein möglichst genaues Bild von dem Interview zu vermitteln. Schicke dir dann eine PM, dauert aber bestimmt ein paar Minütchen.... Hoffe du hast noch etwas Geduld!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-21-2006, 12:25 AM
  #9
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Sonja wenn ich dich nicht hätte ...

Oh ja, Geduld hab ich ... mit dem Modem lerne ich hier jeden Tag aufs Neue, geduldig zu sein
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-21-2006, 12:31 AM
  #10
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Conny, gut das du so ein geduldiger Mensch bist!

Ich arbeite daran, möchte es dir ja so genau wie möglich wiedergeben, deswegen wird es noch ein wenig dauern...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-21-2006, 12:37 AM
  #11
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Kein Problem ... ich versuche in der Zeit, mein Modem davon zu überzeugen, dass es auch für sie (ist ein weibliches Modem namens Elsa) selber sehr schön wäre, Matt in Aktion zu sehen ... ich glaube, sie steht nicht auf Männer ...

ETA: Hmm, vielleicht hab ich doch Glück ... sie lädt grad was auf der Seite, aber es könnte genauso gut ne Finte sein ... hat sie schön öfters gemacht , um mich zu verklappsen ...
ETA1: wie ichs mir gedacht hab ... Elsa hat mich verklappsbeutelt ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-21-2006, 12:51 AM
  #12
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Elsa ist aber auch eine... Wir hatten auch mal eine Elsa glaube ich! Böse Elsa die arme Conny so zu verar*****! Böse Elsa, böse Elsa! (rede ich jetzt auch schon mit deinem Modem? )

So bin gleich fertig!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-21-2006, 12:54 AM
  #13
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ich red auch immer so mit meinem Modem ... blödes Teil das, anders hat sie es aber auch nicht verdient ...

Ich freu mich wie man sieht
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-21-2006, 12:56 AM
  #14
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Du hast PM!!!!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-21-2006, 01:07 AM
  #15
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Habs grad gelesen

Ich danke dir wieder einmal mehr muss ich sagen, dass du ein Schatz bist ...

Du hast auch PM

ETA: Alles klar, Sonja, wir schnattern nachher in der MiPa weiter darüber ... ich freu mich schon ...

ETA1: Jetz muss ich aber wirklich gehen ... sollte schon lange weg sein, naja, wie das halt so ist. ich bin heute mit Mittagessen machen dran und muss noch Fleisch schneiden ... *bäh*, wo ich doch so gerne rohes Fleisch anfasse ... naja, wir sehen uns in der MiPa, ich werd spätestens um 1 hier sein ...

Ach komm noch mal her und lass dich ... bis später
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 09-21-2006 at 01:16 AM
hearty26 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:36 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.