Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 09-14-2006, 04:18 AM
  #1
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
German Thread #8 - Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!
:
Titel Credit: Jess

Recent look


Picture Credit to Pemberley21

Our fav's








Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)


Unser Thread Bild:

Unser Thread Maskotchen:

Unser Thread Smilie:

Das Wort zum Thread
: Polieren
Das Wort der Woche : Riesenrad

Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery
#6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
#7 - "Because he knows how to use a males hammer!!!"

Spoilerregeln:

Titelvorschläge:

"Nonstop nonsense?!?! No!!! It´s all about Matt!" ~Sonja~

"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~

"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~

"This time he´ll swing his polished hammer for us!" ~Sonja~

"Because he is our fountain of youth!" ~Sonja~

"Deutschland/Holland: Im Fußball Gegner, hier von matt vereint" ~Jess~

"What a wonderful world..." ~Jess~

"Stell dir es vor, Matts Hände in Nahaufnahme während des Ringtauschs" ~Jess~

"Der Countdown läuft, lasst die Party starten" ~Jess~

"Let´s see what his thumbs can do and let the magic happen!" ~Sonja~

"Who needs Rory and Lorelai? We are Matts real GGs!" ~Jess~

Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.

Last edited by Sunshine2000; 09-20-2006 at 06:19 AM
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:22 AM
  #2
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,376
Hast du toll gemacht

Quote:
Gut ich beglücke euch dann mit dem neuen Zuhause indem uns Matt dann hoffentlich auch reichlich beglückt! Und das war jetzt eindeutig dirty gemeint!!!
Davon war ich jetzt mal ausgegangen

Ach ja ich hab morgen meinen BS tag also nichts mit Mipa für mich
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 09-14-2006, 04:22 AM
  #3
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ein für die Toolbox und für Sonja und den neuen thread ... unserer Nummer 8 ... wir sind soooo gut ... Danke Sonja!

ETA: Morgen hast Du auch BS, Jess? Na sowas blödes, wer braucht denn zweimal die Woche BS???
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 04:24 AM
  #4
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Für euch eröffne ich am liebsten neue Threads!

Morgen ist doch Freitag, Jess!!! Wieso hast du morgen BS? Willst du uns ältere Damen hier völlig verwirren?

Ach ja und ein für Thread Nummer 8!!! Wir fliegen nur so durch unser Wohnzimmer! Ich bin so stolz auf uns!


ETA: Ich habe jetzt "Polieren" als Wort des Threads eingesetzt. Wir müssen uns dann nochmal ein Neues Wort der Woche ausdenken... Riesenrad hatten wir jetzt schon 2 Wochen...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:25 AM
  #5
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Für unseren 10. Thread müssen wir uns dann ausdenken ... da machen wir dann ne Party, oder? Matti nickt hier neben mir auch schon ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 04:26 AM
  #6
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Genau für Thread #10 überreden wir Matt dann, Nacktbilder von sich zu machen und die Posten wir dann hier und darüber!!!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:29 AM
  #7
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Na prima, bei all dem Sabber, den wir dann über die Bilder verteilen, sieht man sie gar nciht mehr richtig ...

Ausserdem wird Matt grad ganz rot ... ich werde ihm nachher nochmal verklickern müssen, was er für ein Leckerchen ist und dass wir schließlich alle was davon sehen wollen ... eigentlich wollen wir alle ALLES sehen, oder ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 04:30 AM
  #8
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,376
IMmer Mittwochs und alle zwei wochen (in den ungeraden) Auch freitags, da muss ich dann MIttags auch immer Arbeiten, solche Tage hasse ich besonders

Wort der Woche? vielleicht yay?

Wollen wir eigentlich das recent pic ändern? Wir hätten ja ein Neueres das wir nehmen könnten noch schnell ein für Matts schnellwachsende Stubbeln und ein sowie ein von mir und wech bin ich, vielleicht sieht man sich ja noch Heut Abend
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 09-14-2006, 04:31 AM
  #9
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Oh Matt ist wieder mal schüchtern??? Wie süß, muß er doch aber nicht sein! Es ist doch schließlich nicht so, das wir ihn noch nie nackt gesehen hätten, oder? Ich meine wenn er immer bei uns zu hause ist, da sehen wir ihn doch praktisch nie angezogen!!! Und die Fotos wären einfach nur die Krönung... Also Matt, nicht so schüchtern, die Fotos sind doch nur für deine 3 GGs!


ETA: Bye Jess! Na du und deine BS... Das verwirrt mich immer wieder! Meinst du etwa das wir das Promobild nehmen sollten als Recent Pic? Ich weiß nicht, ich bin eigentlich dafür, das wir als Recent Pic immer mal eines nehmen von Events wo er war oder sowas in der Art... Also eher "private" Pics. Aber wenn ihr wollt nehme ich das und tausche es aus. Und ich mache auch ein für die Stubble! Die wollen wir doch schließlich alle haben! Und das Männchen als Wort der Woche??? Das nenne ich doch mal originell!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:34 AM
  #10
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Erstmal ein für Jess ... machs gut und komm her und lass dich ... vielleicht sieht man sich heute Abend nochmal ...

Stimmt, Sonja, ich weiss auch nicht, was er hat ... hier sitzt er auch gerade nur in Boxershorts neben mir ... er braucht ja bei uns dreien immer nicht viele Klamotten mitzubringen, nicht wahr ... --- aber möglicherweise ist er schüchtern, weil die Bilder ja dann doch noch andere sehen können ... Matti, mach dir keine Sorgen, selbst wenn es andere sehen, du hast definitiv nix zu verbergen

ETA: Teenie wäre auch ein gutes Wort der Woche
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 04:38 AM
  #11
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Er hat bei dir noch Boxershorts an?!?!?! Wow, bei mir ist er eigentlich immer nackig! Wozu soll er sich auch shorts anziehen, wenn die sowieso immer gleich wieder am Boden liegen!!! Ach soviele sehen die Bilder doch dann auch nicht. Wir können sie ja mit einem Passwort sichern. Dann können nur wir uns an ihnen erfreuen!

Ich glaube wir müssen wirklich bald mal eine Therapiesitzung zwischenschieben... Das nimmt ja Ausmaße an hier mit uns. Beängstigend!


ETA: Stimmt Teenie! Wie konnte ich das vergessen!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:41 AM
  #12
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Naja, ab und zu trägt er die mal ... bei uns ist es etwas kühl und er soll sich ja den Hammer nicht verkühlen, nicht wahr ... vorwärmen ist immer gut ... und du hast definitiv recht, wir brauchen dringend ne Sitzung ... so geht das nciht weiter ... oder doch?!

Ich muss jetzt leider gehen ... ich muss einkaufen fahren, denn unser kleiner weisser Freund schreit nach neuem Inhalt und ich muss doch Matti auch füttern ... hmm, vielleicht kauf ich noch etwas Obst und Sahne und mach einen auf 91/2 Wo ... so jetzt ist aber gut, es ist noch weit vor 23 Uhr ...

Wenn wir uns heute Abend nicht mehr sehen, dann sicherlich morgen früh oder so ... ich wünsch noch einen schönen tag
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 04:46 AM
  #13
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Nein den Hammer darf er sich nicht verkühlen! Das wäre ja fatal!!!! Nachher geht er noch kaputt und wir gucken in die Röhre... Dann soll er lieber ab und zu Shorts tragen und die sind ja vorne auch immer offen und man kann da so schön rein.... Also jetzt geht es wirklich mit mir durch!!!! Ich brauche hilfe, bunte Pillen oder soetwas in der Art!

Oh du hast einen weißen kalten Freund???? Knuddelst du den wenigstens mal ab und zu? Jess fand das ja merkwürdig, aber ich finde das hat auch ein Kühlschrank mal verdient. Hm Matt steht auf 9 1/2 Wochen Spiele mit TK-Spinat... Also mit den kleinen Pettys von Iglo! Da kann man so schön um seinen Bauchnabel herum fahren... Wobei Obst und Sahne natrülich auch nicht verkehrt sind!

Gut dann mache es erstmal gut, viel Spaß beim einkaufen und viel Spaß mit unserem Schnuckel!

P.S: Was macht eigentlich klein Kiara???
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 09-14-2006, 04:49 AM
  #14
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
ich geh kaputt ... gottseidank war ich noch nicht weg und konnte die Ausführungen von dir noch lesen ... ich glaube, die bunten Pillchen wären mal angebracht ... ojeojeoje ... aber wo du recht hastm, hast du recht

Klein Kiara geht es ganz gut, sie ist noch etwas schüchtern, aber das wird schon noch ...

So, jetzt bin ich aber wirklich Bis dann ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 09-14-2006, 06:29 AM
  #15
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
Ein neuer Thread, ein neuer Thread!! Toll und ihr wollt nacktbilder von Matt machen und rein stellen?? Los her damit!! und wie war das mit den 3 GG´s gemeint??? Ich hoffe dochmal nicht, das ich hier ganz in vergessenheit gerate.. falls das das ist was ich denke.. So und Matt ganz schüchtern?? was stellt ihr nur mit dem Armen Matt an?? das darf doch nicht wahr sein?? *gg*

Quote:
Gut ich beglücke euch dann mit dem neuen Zuhause indem uns Matt dann hoffentlich auch reichlich beglückt! Und das war jetzt eindeutig dirty gemeint!!!
Den Spruch finde ich gut Kann das nicht der Spruch des/zum Thread werden?? Ich meine Passen würde es doch!!

So da ich morgen Anatomie schreibe muss ich jetz noch was lerne also.. Wollte nur mal nach den Rechten schauen und mich euch ins gedächtnis rufen^^.. Also bis dann meine lieben!!

*knuddel* *lernen geh*

Edit. schon wieder vergessen: Conny du hast nen hasen oh wie süß!!!!!!
was bedeutet BS *Brett vor Kopf hab*
beauty23 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:52 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.