Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 08-28-2006, 12:40 AM
  #1
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
German Thread #6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
:
Titel Credit: Jess

Recent look



Our fav's








Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)


Unser Thread Bild:

Unser Thread Maskotchen:

Unser Thread Smilie:

Das Wort zum Thread
: Männer Hammer
Das Wort der Woche : Riesenrad

Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery

Spoilerregeln:

Titelvorschläge:

"Because he knows, how to use a males hammer!!!" ~Jess~

"Nonstop nonsense?!?! No!!! It´s all about Matt!" ~Sonja~

"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~

"Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!" ~Jess~

"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~



Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los

Last edited by Sunshine2000; 09-06-2006 at 09:30 AM
Sunshine2000 is offline  
Old 08-28-2006, 12:42 AM
  #2
New Fan
 
Joined: Aug 2006
Posts: 29
Neuer Thread Cool,
Soo, muss geh *winke*
sophie* is offline  
Old 08-28-2006, 12:44 AM
  #3
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Ciao Sophie! Ich habe dich mal mit auf die Regular List gesetzt! Ich hoffe das ist ok für dich!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 08-28-2006, 12:46 AM
  #4
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
ich habe hier mal ein Bild was meiner meinung nach zum Thread passt
Was meint ihr??
beauty23 is offline  
Old 08-28-2006, 12:50 AM
  #5
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Gute Idee Franzi! Mal sehen wo wir das vielleicht mit hinpacken in die OP. Ob wir Popeye rausnehmen wollen und stattdessen das VW Symbol? Hm, aber Matt ohne Popeye geht ja eigentlich nicht... Vielleicht hat ja Jess nachher auch noch eine Idee. Ich muß jetzt erstmal auch raus, leider. Muß noch Wasser für meinen Mann kaufen! (Man könnte meinen ich bin immer nur am Wasser kaufen... ) Bin dann zur MiPa aber wieder da! Bis später dann also!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 08-28-2006, 01:08 AM
  #6
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
Gut.. ich werde mich jetz mal verabschieden treffe mich gleich mit einer Freundin zum shoppen.. *freu* bis dann komm sicher nochmal rein!!
beauty23 is offline  
Old 08-28-2006, 01:50 AM
  #7
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Hee, ihr habt es geschafft ...supidupi ... Danke für den neuen Thread und wo ist bitte schön das Wort drollig??? Aber naja, der Smilie ist im OP, super ...

So, nochmal zu dem Thema Bobby ... ich hab da das gleiche schlechte gefühl gehabt wie Du, Sonja ... da kommt noch was ... ich denke, es wird eine Prüfung für Logan sein ... wir sollen sehen, dass er nicht mehr der gleiche ist, dass er nur Rory liebt und egal, welche Braut um ihn herum schawenzelt, er ist und bleibt verliebt ... so, hau, ich hab gesprochen

Ich wünsch euch mal allen eine gute Besserung ... meine Güte, das war ja ein WE ... Erkältung, eingequetschte Finger, Ohrenmätzchen ... oh mann ... da weiss ja Matt gar nicht, wo er zuerst hin soll ... am besten zu mir, da ist es am ungefährlichsten

So, ich mach mich wieder dünne und versuche, zur MiPa wieder da zu sein ... hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich morgen wieder an der UNi bin ... hihi, da können wir wieder quatschen bis das Ohr summt ... dann ist deins, liebe Sonja, ganz schnell wieder gesund ... das quatschen wir wieder frei ---

Bis später, wenn mich das Modem läßt

ETA: Das Bild ist gut, Franzi ... es könnte eigentlich den Popeye ersetzen, denn der Titel ist ja nun ein anderer ... aber irgendwie gehts nicht mehr ohne unseren spinatliebenden Freund ... ich habs ... wir lassen Popeye als Thread Maskottchen und fügen das VW-Zeichen als Bild der Woche ein ... warum nur Wort der Woche ... geht auch als Bild ... und da wir meist so fleißig sind, dass wir den Thread innerhalb einer Woche killen, ist es dann das nächste Mal eine Irrenanstalt oder ein Pokertisch ... was sagt ihr?

So, ich bin wech ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 08-28-2006 at 02:01 AM
hearty26 is offline  
Old 08-28-2006, 03:40 AM
  #8
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
So bevor ich jetzt hier mit irgentwas anfange, muß ich doch mal wieder meckern!!!!! Diese blöde FF!!! Ich wollte mein Avi wechseln, und eines von Lianes Avis nehmen, mal so ein schönes RL Avi. Und dazu muß ich dann natürlich auch meine Sig ändern, damit Liane auch ihren Credit bekommt. Und was sagt das tolle FF????? Meine Sig darf nicht länger als 5 Zeilen sein!!!! Früher waren es mal 300 Zeichen, jetzt gehen die anscheinend nach Zeilen! Tolle Sache, jetzt habe ich mal eines von Jess genommen (welches natürlich auch supertoll ist!), dann brauch ich meine Sig erstmal nicht ändern... Mal schauen wie ich das dann mal hindaddel! Ich bin soooooo sauer!!!!!!!!!

Ach Conny, ich bin ja froh das ich nicht die Einzige mit einem mumigen Gefühl bei dieser Bobby bin! Und morgen ist also wieder hardcore Posten angesagt bei dir???

Jupp der Smilie ist schon drin, ich wußte jetzt nicht als was wir drollig nehmen wollen. Wort der Woche oder aber Wort des Threads? Und wenn was nehmen wir als das jeweilige andere???


ETA: So ich habe jetzt die OP etwas geändert. Habe das VW Logo als Bild des Threads genommen und das Ortsschild mal über die Regularlist gesetzt. Hoffe das war ok! Wegen der Worte warte ich noch auf eure Meinungen!

ETA1: Sagt mal drehe ich jetzt am Rad oder was???? Wieso will jetzt mfb auch nicht mit mir spielen? Habe ich heute zuviel negative Strahlung oder was?

ETA2: Jetzt bin ich aber wirklich pappesatt! Ich geh jetzt raus... Keiner will mit mir spielen! Hier ist niemand (ich vermute mal das Jess sich etwas hingelegt hat in der MiPa) und mfb mag mich nicht... Ständig irgentwas von wegen database error oder so... Ich schaue dann nachher nochmal rein. Jetzt gehe ich auch muckeln, jawoll! Bis später!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.

Last edited by Sunshine2000; 08-28-2006 at 04:09 AM
Sunshine2000 is offline  
Old 08-28-2006, 10:55 AM
  #9
New Fan
 
Joined: Aug 2006
Posts: 29
Hach, ist der neue thread schön
Sonja, ich hab kein Problem damit auf der Liste zu sein
Das mit deinem Avi ist wirklich blöd...aber das von Jess ist eh auch schön.

Ich war heute mit meiner Mutter und meinem Bruder auf der Mariahilfer Straße shoppen und bin mit schönen Jeans und Hosen und vielen T-Shirts (naja, 4 ) nach Hause gekommen. Und wir waren bei Starbucks (ich liiebe ihn ) und danach noch beim Tichy Eis essen.(ich liiebe das Eis von Tichy ). Alles in allem, ein erfolgreicher Tag

Vielleicht könnten wir drollig als Wort des Monats nehmen...
sophie* is offline  
Old 08-28-2006, 11:02 AM
  #10
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,376
*krächz* *hust* *würg* nochmals hust*

Falls ihr mich nicht schon 2 Minuten vorher gehört hab teil ich jetzt mal mit das ich im Wohnzimmer angekommen bin.
Sonja hat richtig gelegen, hab mich nachdem das FF nicht ging gleich nach dem FF update aufs Ohr gehauen, und obwohl ich seit Samstag nichts anderes mache als schlafen hab ich tatsächlich tief und fest gepennt.

Mir gehts wieder ein wenig besser, das Fieber ist weg nur wenn ich Huste denke ich das meine Lunge explodiert aber sonst...
Ich hab Matt gleich heut Morgen zu Sonja geschickt ich hoffe er hat nicht wo sonst angehalten und ist direkt zu dir gekommen damit er dir deine Neue Traumtasche kauf.

Also ich denke nicht das RL nur Freunde sein werden, oder gar getrennt, ich glaube fest an ein Happy End, sollte es jedoch doch zur Trennung kommen wird es entgültig sein. So schade es wäre...aber dann wäre der Weg für ein Spinn off offen

Habt ihr die neuen JJ Spouler gesehen? Ich heul gleich

Danke noch für den Thread und den schönen OP
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 08-28-2006, 11:22 AM
  #11
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
Hallöchen meine Lieben!
Ich bin nun auch wieder da (nachdem das FF eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht ging)
Arme Jess!! Gute Besserung!!! Das wird schon!! Matt soll sich meinetwegen eine Maske aufsetzten aber er muss dich schnell wieder "auf vordermann" bekommen. Wir brauchen dich hier. Wir brauchen alle GESUND und MUNTER hier, sonst schaffen wir den Thread doch nicht in einer Woche^^. Also hopp hopp alle shier her!! *motiviert bin* So nach meinen Berechnungen muss jeder von den in der Liste oben aufgelisteten Mitglieder 4 Posts am Tag schaffen, dann schaffen wir innerhalb von 7 Tagen den Thread!! Ui Mathe fehlt mir^^
Also bis später

PS: was ist ein J(ava) J(unkie) Spouler??

ETA: ok ich glaube das heißt Spoiler oder?? *peinlich*
ETA2: welchen Spoiler meinst du denn??
beauty23 is offline  
Old 08-28-2006, 01:12 PM
  #12
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,376
Ja, meinte Spoiler, manchmal tippe ich schneller als ich denken kann
(Luke entschuldigt sich bei Lorelai, die gesteht ihren Aurutscher und die Beziehung is beendet)

*heul* Ich hab geahnt das LUke noch denkt das sie zusamen sind....

Und weil der Tag so klasse ist noch etwas zu meinem zweit Logan...

Quote:
Die noch ausstehenden fünf Folgen versteckt das ZDF in seinem Nachtprogramm. Gegenüber Quotenmeter.de äußerte sich Sender-Sprecherin Regina Henrich-Dieler zu dem Vorhaben des Mainzer Senders: "Für die Serie «Veronica Mars», die von den Zuschauern leider auf diesem Sendeplatz nicht angenommen wurde, musste ein neuer Platz gefunden werden. Die beiden ersten der noch ausstehenden fünf Folgen werden am Mittwoch, 4. Oktober 2006, 0:05 Uhr, und Mittwoch, 11. Oktober 2006, 0:05 Uhr, ausgestrahlt." Und auch die weiteren Folgen würden auf diesem Platz gesendet, versprach sie.
Ich glaub ich muss kotzen...eww zu spät

Aber wieso reg ich mich auf? Natürlich schau ich das mitten in der Nacht wenn ich arbeiten muss

Ich brauch jetzt Trost und da ich seit ich krank bin eh so viel schlafe entführe ich Matt von Sonja und gönn mir ein paar Runden Ablenkung
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 08-28-2006, 11:50 PM
  #13
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Guten Morgen! Endlich geht das FF wieder, gestern abend wollte es mich einfach nicht hier auf dieses Board lassen, geschweige denn auf das Spoilerboard. Sowas aber auch, ich kam mir schon vor wie Conny! Die schimpft immer auf ihr Modem und ich auf das FF.

@Sophie: Na da hast du aber deiner Mutter ordentlich was aus dem Kreuz geleihert was? Keine schlechte Ausbeute! Wenn ich zum shoppen fahre (so wie ich es heir letztens berichtet habe), komme ich mit 7 Paar Socken nachhause!

@Franzi: Na so ganz kannst du die Liste der Regulars nicht nehmen... Uns sind Gini und Julia abhanden gekommen. WO sind die eigentlich? Ich meine Gini sehe ich manchmal auf dem GG BOard, aber uns scheint sie zu meiden... Haben wir sie vergrault?

@Jess: Na du krankes Huhn! Ich wußte einfach das du dich gestern Mittag hingelegt hast, bist ja schließlich einer der Drillinge, da merkt man das doch! Ja Matt war hier, aber leider hat er den Laden mit den Taschen nicht gefunden. Männer! Alles muß man ihnen zeigen! Naja dann werde ich sie mir wohl doch selber kaufen müssen, aber sie ist ja auch nicht sooooo teuer wie eine Birkin Bag. Und Jess, wenn sie V; so spät senden, ist doch nicht so schlimm. Es gibt doch Videorekorder (oder hast du sowas altmodisches schon nicht mehr?)! Und wo hast du denn den JJ Spoiler gefunden??? Ich finde den nicht! Aber sowas in der Art haben wir doch geahnt oder? Für mich war die Beziehung ja auch nicht beendet, als sie mit Chris ins Bett gestiegen ist. Woher hat sie das angenommen? Bei Logan und Rory war das etwas anderes. Die haben wochenlang anscheinend nicht miteinander gesprochen, da würde ich dann auch davon ausgehen das Schluß ist. Und Logan ist ja auch nicht gleich in der ersten Nacht mit einer Anderen in die Kiste gesprungen, so wie Lorelai das getan hat. Wie dem auch sei, ich denke das auch Luke und Lorelai wieder zusammenkommen. Wobei ich zur Zeit keine Hochzeit sehe! Ich könnte mir vorstellen, das sie sich erst auf Rorys Graduation wieder näher kommen. Aber nehmt mich mal nicht so ernst, bin ja im Moment sowieso so negativ eingestellt!

Übrigens: Heute ist Happy GG-Tuesday!!!!! Wir haben unseren Hiatus bis Staffel 6 geschafft!

Und noch eine Randnotiz: Gestern Abend gab es bei uns Putengeschnetzeltes mit Gnocci und *trommelwirbel* SPINAT!!!!!!! Matt hat sich also gut gestärkt für dich Jess! Habe ihn nach dem Essen ja auch gleich zu dir geschickt. Hoffe der Spinat hat seine Wirkung nicht verfehlt! (übrigens seit wir dieses Spinatding hier laufen haben, gibt es bei mir ständig Spinat... Merkwürdig... )

So dann verabschiede ich mcih mal, bis zur MiPa. Bis denne!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 08-29-2006, 12:12 AM
  #14
Part-Time Fan
 
beauty23's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 114
Good morning. Today is the real GILMORE GIRLSday.
Ich werde mir heute GG anschauen und freu mich schon riesig

@regulars list: oh das ihr sie vergrault habt kann ich mir gar nicht vorstellen. ok jetz wenn es 2 weniger sind, scheint es schwere zu sein den Thread zu knacken. Schade eigentlich ^^

@Sonja: oh dir hat er keine Birkinbag gekauft.. Böse aber er war sicher abgelenkt. Von wem wohl ^^
Spinat ist gut. Ich glaube es hat doch ein angeblich so großen Eisenanteil. Oder?? das kann ja nur gesund sein. Da darf er Jess ruhig was abgeben. Also schnell wieder gesund werden. Und schlafen hilft auch beim gesund werden.

so ich werde mich jetz mal wieder ran machen mich auf GG einzustellen bis dann *knuddel*

Ps Ich esse heut auch SPINAT. lecker!!!

Eta: das mit Luke habe ic auch schon gehört. so ein mist!! als ich das gelesen habe hätte ich am liebsten irgendwo gegen gehaun..
Aber wenigstens läuft bei RL alles etwas besser(bis auf die Eifersucht von Rory) aber ist auch lustig wenn man mal Rory eifersüchtig sieht ^^

Last edited by beauty23; 08-29-2006 at 12:31 AM
beauty23 is offline  
Old 08-29-2006, 03:52 AM
  #15
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,376
So die Kranke meldet sich auch wieder, aber ist ja keiner da...habt ihr euch alle ins MFB verzogen?

Na ja dann bin ich der negativ JJ und und du der negativ RL Sonja. Denn das wird einfach nur grausam und wäre ich LUke könnte ich Lorelai nicht verzeihen. Wäre sie mit Kirk in die Kiste gesprungen dann vielleicht aber doch nicht Chris, DER Chris.


Und ein für den erneuten Spinattag eines Mitgliedes und ein für unseren GG Dienstag.

Ihr müsst euch alle mal den Yahoo Messanger zulegen....habt ihr mal Live-Messanger-watsching gemacht? Zu genial

Ach ja noch ein für das Raunen das in jedem Kino kam als Matt im Opening vorkam

btw der Spoiler mit JJ war nicht auf dem FF OP aber ich glaub schon das es ein richtiger ist.
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:42 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.