| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #106 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gell? wow schon 9 tage seit ich Matts stimme das letzte mal gehört habe. Ich vermisse ihn. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #107 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| boah, bist du ne zicke ... immer rein mit dem salz in die wunde ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #108 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wieso heißt das denn das ich ne Zicke bin? Hab ich kein recht ihn zu vermissen? Oh das hab ich definitiv UNd selbst wenn nicht...mir doch egal. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #109 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| wieso wundere ich mich ... du magst es ja, wenn andere leiden ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #110 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das stimmt gar nicht. ![]() ICh würd ja mein Glück teilen wenn ich könnte... __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #111 | |||
| ich weiss doch ![]() und ich würde gern was von deinem glück abhaben, wenn das ginge ... einmal seine stimme hören und ich würde glücklich sterben ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #112 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Vielleicht bekommst du ja auch mal die Chance dazu ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #113 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich glaube es gönnt dir ja doch jeder J ![]() Ich würde seine Stimme auch vermissen ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #114 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ICh hör immer noch sein Lachen. Sein Lachen ist was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz toll. __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #115 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | oh ja das glaube ich dir Irgendwann, irgendwann ![]() Und wie sieht der Rest deines Tages aus? __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #116 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Heute? NIx geplant ich hab immer noch mehr Lust die faule raushängen zu lassen nachdem ich letzte woche krank war. Und du?__________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #117 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es geht mir genauso, nur der Unterschied ist das ich gerade krank werde, wobei der Husten ist shcon wundervoll anwesend und der Schnupfen auch also werde ich es wohl heute noch ruhig angehen lassen... habe mir es mal im wohnzimmer gemütlich gemacht ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #118 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Richtig so. ICh versuch ja grad mein magix wieder zum laufen zu bekommen, aber des is extrem zickig heute. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #119 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dieses blöde DIng, was wehrt sich das denn auch so einfach... Und willkommen bei einem weiteren Tag meiner Alptraumfahrt der Langeweile __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #120 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | JEtzt läufts gar nicht mehr, lässt sich nicht mal starten. ICh könnt ko* ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |