| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #76 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Müde, verkatert, unwillig aufzustehen.... Und bei dir? __________________ Jess
| |||
| |
| #77 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Bis auf das verkatert sein ungefähr das gleiche ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #78 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Erst verkatert und dann krank, echt das letzte. ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #79 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Hallöchen zusammen ... die COnny is mal wieder da ... und ich fühle mich wie ausgek.... ich werd bestimmt auch krank ... Aber erstmal ist Sonntag und ich hab morgen auch noch nen Tag frei, hach nee, ist das Leben schön ![]() Wie gehts? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #80 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Joa wo ist denn die gute kleine Michi in diesen Tagen? __________________ Jess
| |||
| |
| #81 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Unverschämtheit ![]() Hallo Tessy ![]() Hally Conny ![]() Nah seit ihr da??? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #82 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Miiiiiiiiiiiichiiiii mein Herz ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #83 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Okay, okay... lassen wir dieses höfliche Geplänkel ![]() Ich will alles wissen Von vorne bis hinten und von hinten bis vorne NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und keine Spielchen Missy ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #84 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was meinst du? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #85 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was ich meine?????? ![]() Matt meine ich du Würstl ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #86 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Woher weißt denn das schon wieder? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #87 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Pffff ![]() Ich habe meine Connections ![]() Der Müllmann hat es ausgeplaudert ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #88 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() I'm in love, that's all you need to know. ![]() ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #89 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kann ich mir vorstellen ![]() Wahnsinn ![]() Ich packs noch immer nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #90 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ICh dachte es nicht aber er kann doch noch höher in meiner Gunst steigen. WAHNSINN!!!!!!! __________________ Jess
| |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |