| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gut dass es sowas wie Vitamin B gibt ![]() Hey Tessy ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #47 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Tischi ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #48 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tischi ist hier aber fühlt sich einsam ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #49 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Poor girl, was kann man denn dagegen tun? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #50 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Ahnung ![]() Lass dir was einfallen ![]() Wie wärs mit ner Überraschungsparty für mich ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #51 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey ich bring doch schon Getränke und Knabberzeug zu unserem Tv abend wenn du denn nur mal erscheinen würdest. ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #52 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So bin jetzt beim LiveMessenger __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #53 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | OH cool. Lass mich mal online gehen. ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #54 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wie funzt denn das jetzt??? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #55 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | MIt welcher email addy hast du dich denn angemeldet dann add ich dich. ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #56 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und jetzt les ich das man keine Email Adresse nehmen soll um das Risiko von Viren zu verringern ![]() Die wollten doch das ich ne Email Adresse angeb ![]() Komischer Messenger __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 09-06-2008 at 08:09 AM. | |||
| |
| #57 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | vlt addest mich einfach lisa87@gmx.net __________________ Jess
| |||
| |
| #58 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Hallo meine Süßen ![]() was denn für ein Livemessenger? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #59 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bei Michi funzt ICQ nicht mehr und da wir grad versuchen Gogi zu schauen steigt sie solange auf MSN um __________________ Jess
| |||
| |
| #60 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ach was ... so ein mist ... ich hab kein msn ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |