| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Btw. why are we talking English ![]() We only have to met f.e. in L.A. ![]() Because I said "Austria and Germany doesn't work" but I haven't said "Conny and Michi" Right ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ok, da hast du recht ... ich schwenk jetzt mal wieder auf Deutsch um ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #63 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Puhh danke ![]() Das fühlt sich doch schon gleich besser an ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #64 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Das denke ich auch ... mir reicht es schon, wenn ich in den anderen Threads immer Englisch schreiben muss ... da tut das hier richtig gut ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #65 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Stimmt ![]() Wenigstens hier sollten wir Deutsch sprechen ![]() Sonst verlernen wir es noch ganz __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #66 | |||
| Genau und dann labern wir nur noch in Denglish vor uns hin ... ist auch auf Dauer nicht schön anzusehen ![]() Wie ist das Leben denn so, liebste Michi? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #67 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sprechen wir hier jetzt vom Leben im Allgemeinen oder von meinem??? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #68 | |||
| Von deinem ... mein eigenes kenn ich ja ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #69 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ahh ich dachte schon ich muss mir so eine philosophische Antwort zum Thema Leben einfallen lassen ![]() Ja mein Leben is schon ganz in Ordnung ![]() Ich kann mich nicht beklagen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #70 | |||
| Das freut mich ![]() Wo ist denn eigentlich jess abgeblieben? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #71 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jess?? Keine Ahnung ![]() Die ist wie vom Erdboden verschwunden ![]() Alle lassen sie uns im Stich ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #72 | |||
| Hmmm ... das ist ja auch nix neues ... hier im German is sie ja nich oft oder ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #73 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich sag dazu nichts ![]() Wir Zwei sind ja auch nicht so umwerfend oft da ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #74 | |||
| Was denn, ich bin hier ... jeden Tag in der Woche ... naja, zumindest in meinen Gedanken und am WE auch immer ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #75 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja du Du bist ja auch ein Multitalent ![]() Du schaffst alles unter einen Hut zu bringen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |