| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Jess ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #32 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nah wie gehts dir? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #33 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ähm, naja, es geht so ... war schonmal besser, war aber auch schonmal schlimmer ... also gehts so ... und selbst ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #34 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gute Antwort. Geb ich glatt so zurück ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #35 | |||
| Oh mann, das ist traurig ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #36 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wieso? Das Leben ist nicht immer perfekt, ab und zu a bit peachy aber anders wärs ja auch langweilig oder? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #37 | |||
| Also ich muss sagen, ich hätte im moment lieber ein langweiligeres leben ... obwohl, nee, langweilig genug ist es ja, aber ein wenig stressfreier wäre schön ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #38 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Hallo ![]() Conny ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #39 | |||
| KATH ![]() Und ich wollte schon schimpfen, weil du dich hier rumtreibst und nicht mal schnell hallo sagst .,.. Wie gehts, Süße? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #40 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Conny. Danke für deine Geburtstagswünsche. Ich bin grade erst online gekommen. ![]() Mir gehts gut. Kann mich nicht beschweren.hab mich heute mal ausgeschlafen. ![]() Und wie geht es dir? __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #41 | |||
| Quote:
Quote:
Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #42 | |||
| Ui was los bei dir? Was schlimmes oder 'nur' gestresst? ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #43 | |||
| Och, ich weiss auch nicht, wahrscheinlich meine Winterdepression gepaart mit renovierungs- und arbeitsstress ... keine gute Kombi ... aber datt wird wieder ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #44 | |||
| Bäh Winterdepressionen. Bäh. Tut mir leid das du Streß hast. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #45 | |||
| Ich sags dir ... in letzter zeit bin ich etwas down und launisch ... ich weiss auch nicht, aber wahrscheinlich kommen da einige faktoren zusammen ... es ist lästig ... aber ich will nicht jammern, es könnte schlimmer sein ... So, ich mach mich jetzt von dannen, ich muss ins bettchen, ein bisschen schlaf abfassen bevor es morgen wieder zur Arbeit geht ... Ich wünsch euch ne schöne woche, ich denke nicht, dass ich vor Sonntag wieder hier sein kann, aber man sollte nie die hoffnung aufgeben ... Bis denne, meine Süßen ![]() ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |