| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #91 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey! Du hast gesagt du verziehst dich gleich ![]() Ich wollte nur höflich sein und mich nett von dir verabschieden ![]() Wie man´s macht ist es Falsch ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #92 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| ![]() Gut dann verabschiede ich mich jetzt vorsorglich. Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Magen noch gut zu mir ist. ![]() Also schlaf gut liebe Michi. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #93 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schlaf gut Kath ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #94 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Meine Güte, wie lange wart ihr denn noch auf? ich bin fasziniert ...Hallo Girls ![]() Wie schön, mal wieder bei ner MiPa hier zu sein und keiner ist da ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #95 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | TIming, es geht nichts über Timing. Quote:
![]() | |||
| |
| #96 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Das kann ich Dir sagen, Jess, das hat sich definitiv nicht verändert ![]() Quote:
ich bin entzückt ... würde ich gar nicht mehr durchalten ... obwohl, ich hab letzte nacht auch noch bis halb 4 gelesen ... aber da lag ich ja auch im Bett und hatte es kuschlig ...Sagt mal, meint ihr ich schaffe mein neues Sternchen innerhalb meines Urlaubs? Ich will auch endlich wieder ein neues haben ... wenn ich eure poststände sehe, wird mir richtig anders ![]() Ich mach mich jetzt auch erstmal wieder von Dannen ... ich bin mir sicher, ich werde heute Abend wieder hier sein, außer meine Erkältung, die was weiß ich woher gekommen ist, legt mich flach. Ich fasse es ja nicht, dass ich in meinem Urlaub krank werde, das ist so ein Käse ![]() Ok, bis denne ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #97 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Conny. ![]() Natürlich wirst du das schaffen, mit den Sternchen. ![]() Was denkst du denn? Ich hab in einer Woche über 1,000 geschafft. Wie lange hast du denn Urlaub und wann? ![]() Hallo Ladies. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #98 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Quote:
Quote:
![]() | |||
| |
| #99 | |||
| Seht ihr ich wurde immer krank wenn der Urlaub/Ferien vorbei waren. ^^ __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #100 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() | |||
| |
| #101 | |||
| Ich weiß nicht wie ich es gemacht hab. ![]() Wahrscheinlich war mein Organismus auf 'Faulenzen' eingestellt. ^^ __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #102 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo meine Lieben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #103 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Mitchel ![]() | |||
| |
| #104 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jess ![]() Wo ist denn Kath?? Das ist man ja gar nicht gewöhnt dass sie nicht hier ist ![]() Oder geht es ihr nicht gut ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #105 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Keine Ahnung ICh war Heroes schauen und sie wollte warten, war aber dann off, vlt wieder web Probleme? Und wenn man vom süßen teufelchen spricht ist sie wieder on ![]() | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |