| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Unsinn... ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #62 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
So schlimm sind wir nicht Yvonné ![]() So ist das halt wenn 4 Frauen in einem Thread posten ![]() Da geht´s rund ![]() Quote:
Mit welchen Folgen oder mit welcher Staffel??__________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Genau das mus vorab geklärt werden. Alles ab 5.Staffel 3. Folge is zulässig. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #64 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na seht ihr, dass passt ja fast Es war/ ist die fünfte Staffel Natürlich, nach allem was ich heute von matt gelesen habe, musste das sein ![]() Und ihr seit doch zu schnell, vorallem wenn man GG dabei guckt udn noch nette fanarts macht ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #65 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Ich frag mich ja wie du gerade auf DIESE Staffel und auf DIESE Folge kommst ![]() Was da wohl war ![]() Ob ich je drauf kommen werde is Written in the stars ![]() Quote:
![]() Achja vor eines muss ich dich jedoch warnen ![]() Wir sind hier kein sehr anständiger Thread/Forum ![]() Hier geht´s manchmal recht Dirty zu ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #66 | |||
| Nette FanArts? Zeigen. Zack Zack... Zeit ist Geld. Life is short talk fast. ![]() Wir sind nicht zu schnell, das ist einfach nur de Beweis das wir nichts zu tun haben. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #67 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja den beweis dafür das menschen nichts zu tun haben, den kann man an mir am besten bewundern, in den letzten drei tagen habe ich schätzungsweise 500 - 600 posts gemacht, obwohl ich zwischendurch weg war und das irgendwie nur in drei verschiedenen foren! HILFE ![]() ja man kann die "bewundern" in meinem lj, aber das muss ich erstaml updaten nee nee ich kann ecuh mal eine zeigen, ich denke ich werde noch bissel rumspielen udn erst morgen früh alles neue hochladen... Aber nicht so kritisch sein, ich arbeite noch nicht so lange damit matt wallpaper __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #68 | |||
Traurig aber wahr ![]() Awww süßer WP Yvonné ![]() Nette Matt Pics hast du dir ausgesucht ![]() Und mit welchem Programm arbeitest du?? ![]() __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 01-01-2008 at 06:37 PM. | |||
| |
| #69 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dankeschön Ich arbeite mit Photoshop wäre alles wunderbar, wenn ich mal endlich durchsteigen würde eine freundin hier von zeigt mir momentan schritt für schritt wie ich damit arbeite Ich glaube ich würde sonst die krise kriegen... icons gehen mittlerweile, dass ist der zweite walli den oich bis jetzt gemacht habe ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #70 | |||
| Ist doch garnicht so schlecht? ![]() Wir sind alle so angefangen. Ich bin immer noch nicht besser. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #71 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #72 | |||
| Quote:
![]() Jeder weiß wie es war, als man angefangen ist. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #73 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Ich kriege auch immer wieder Hilfen an verschiedenen stelle, dass passt dann schon ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #74 | |||
Das kenn ich Ich hoffe auch noch immer drauf ![]() Das Programm versteht man ja irgendwann so einigermaßen aber ich wart noch auf den Kreativschub ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #75 | |||
vorallem habe ich die englische version, also egal das man sagt man brauch das nicht ales übersetzen zu können, aber so ein zwei sachen hätte ichd och gerne mal gewusst ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |