| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gut und grade setzt mein Nudelsieb ein ![]() Ich hab doch glatt vergessen was ich posten wollte ![]() Geez!! Wo sind meine Knoblauchpillen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #47 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Die sind auf dem Weg zu mir Michi! Schon vergessen? ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #48 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Wir sind ne tolle Truppe ... vergessen alles, stinkern rum, datt kann watt werden ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #49 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Ach so schlimm sind wir garnicht. ![]() Boah FF geht mir heute richtig aufm Keks. Das ist kein Spaß heute. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #50 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ich weiss gar nicht, was ihr habt ... da könnt ihr euch mal in mich hineinversetzen und dann passt es euch nicht ... mein ff ist IMMER langsam ... lernt zu schätzen, dass es normalerweise schneller geht und hört auf zu jammern ... SO __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #51 | |||
| Conny hat ein Machtwort gesprochen. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #52 | |||
| So siehts aus ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #53 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Hatte ich schon vergessen ![]() Also wirklich Conny Stinkern tun wir noch nicht ![]() Da wehr ich mich aber ![]() Wir stinken nicht Wir sind ein gut riechender Thread hier ![]() Jawohl ![]() __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 01-01-2008 at 03:51 PM. | |||
| |
| #54 | |||
| Mit Knoblauchpillen? Who's watching that movie ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #55 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Jedes Kind weiß doch dass in Knoblauchpillen nicht wirklich Knoblauch drinnen ist ![]() Sag ich jetzt einfach mal so ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #56 | |||
| Klar und im Smirnoff ist kein Alk drin ... ETA: So, ich mach mich vom Acker ... bin furchtbar müde und mein Bett ruft nach mir ... ich wünsche allen eine Gute nacht und ich werde bald wieder hier sein ... Nighty ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess Last edited by hearty26 : 01-01-2008 at 04:29 PM. | |||
| |
| #57 | |||
| Jetzt sind wir wieder allein... ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #58 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | eu hier ist soviel los, dass ich slebst in meiner eigenen sprache nicht mehr hinterher gekommen bin...da hab ich einfach mal einen GG marathon gemacht ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
| #59 | |||
| ![]() Wir haben hier eine ganz eigene Sprache. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #60 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() hey ![]() __________________ Take me by the hand Take me somewhere new I don't know who you are But I... I'm with you I'm with you ღ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |