| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #31 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Kath, Engelchen, ich hab dein ETA auch nicht gesehen ... sorry natürlich rede ich mit dir ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #32 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein Kath.. hier wird keiner ausgeschlossen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #33 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Nettes neues Avi hast du, so ungewohnt ohne Tizzy ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #34 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Awww, ihr seid mir welche. ![]() Ja icon Wechsel musste sein. ![]() Ist nämlich toll der gehört mir allein. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #35 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Tja, bei mir schiebe ich einfach mal das Alter vors Loch ... das ist Schuld, dass ich hier nciht alles mitkriege ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #36 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Nah wer mag wohl der Mann auf dem Avi sein ![]() Schwierig *grübel* ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #37 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| ![]() Lass es Conny, schieb es nciht aufs Alter. ![]() Das klappt nicht. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #38 | |||
| Hmmm ... ich hab da so ne Ahnung ... ETA: Kath, und ob das zählt ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #39 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Echt?? Und teilst du diese Ahnung auch mit uns ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #40 | |||
| Ich bin dafür dass das Alter keine Bedeutung hat. Ich bin 20 und hab trotzdem nen Hirn wie nen Sieb. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #41 | |||
| Nö ![]() Hmm, Kath, das macht mir Sorgen ... ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #42 | |||
Ich bin 24 (!! Also knackig jung ) und hab auch ein Hirn wie ein Nudelsieb ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #43 | |||
![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #44 | |||
| Quote:
![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #45 | |||
| na das nenn ich mal nen tollen thread ... der thread der nudelsiebhirne ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |