| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #286 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #287 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So Titelvorschläge meine Süßen ![]() ~ Matt is our sun so please take us where the sun is shining! oder wenn zu lang: ~ ... take us where he is shining? ~ We fight and we argue but at the end of the day we love each other! Ich hab keine Ideen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #288 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Ich mag den letzten. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #289 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| der letzte ist ja süüüüß ... ich bin nicht so wählerisch, aber ich denke, der letzte sollte es sein ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #290 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Okay nah dann lasst uns den Thread killen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #291 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| das sollte nicht weiter schwer sein. ![]() Morgen fahre ich nach Ikea. Und nach Toys'R'Us ![]() Ich bin ein glückliches kleines Kath. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #292 | |||
| na dann lasst uns mal loslegen ... ich will ins bett, also hopp hopp ... die letzten 10 posts werden wir doch wohl locker schaffen ... mal sehen, wer den 300. erwischt ![]() ETA: Ihr NRWler immer mit dem nach irgendwohin ... Patrick ist genauso Wir fahren übrigens morgen auch zu Toys'R'Us aber nciht zu ikea, obwohl das dort auch ist ... ich bin eher für mediamarkt und sowas und ich brauch noch nen schlafanzug und hausschuhe ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #293 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hmm wen wird Connys 300 Post rule treffen ![]() Bin schon gespannt ![]() Quote:
Ich fahr morgen auch ![]() Und vor Weihnachten gab es ein süßes Pic von .. Ach vergesst es ![]() Interessiert euch eh nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #294 | |||
| von wem??? los, spuck es aus, ich will es wissen ![]() Quote:
vielleicht sollten wir unseren Treffpunkt dahin verlegen ![]() Musst du nicht studieren, sag mal? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #295 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wie oft willst du raten Connylein ![]() Ich studiere am Vormittag und am Nachmittag fahr ich mit meinem kleinen Cousin zu Toys'r'us ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #296 | |||
| Quote:
Dafür sprech ich nicht mit so nem trotteligen Dialekt. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #297 | |||
| 10 Mal? ![]() Quote:
ETA; Quote:
__________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #298 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Mädls ![]() At the End of the Day we love each other ![]() So nehmt euch das zu Herzen ![]() Quote:
![]() Quote:
![]() Conny spricht doch gar keinen Dialekt ![]() Und ich auch nicht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #299 | |||
| Also ich spreche vielleicht ein klein wenig Dialekt, aber die meisten glauben immer gar nicht, dass ich aus Sachsen-Anhalt komme ... aber nochmals für die Ungläubigen: Wir Sachsen-Anhalter sind KEINE Sachsen ... also sächseln wir auch nicht ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #300 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So damit jetzt eine Ruhe ist mach ich den 300 Post ![]() Und meine Conny hat keinen Dialekt und damit ist das Thema jetzt beendet ![]() Okay ![]() ![]() Bitte hier nichts mehr posten!!!!!!!!! Hier geht`s lang.. nicht drängeln es kommt jeder dran! __________________ ~ Michi ~ Last edited by Strega21 : 01-06-2008 at 04:43 PM. | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |