| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #271 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Haste dich verlaufen, Jess???? -->das war auf den vorherigen post bezogen ... Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #272 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich weiß echt nicht warum wir böse zu Kath sein sollten ![]() Das sie als deine Verlobte dir gegenüber Loyal ist haben wir ihr ja nicht negativ angerechnet ![]() Warum schreibst du denn jetzt Englisch Schon einwenig verwirrt meine Liebe ![]() Quote:
![]() Gescheit, witzig, einfühlsam, hilfsbereit ![]() Und den Rest von meinem Post verkneif ich mir jetzt ![]() Quote:
![]() Jess hat gesagt, dass sie uns nicht sehen möchte ![]() Bitte das ist ihr gutes Recht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #273 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #274 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und ist Kath auch gleich mit gegangen???? ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #275 | |||
| Nee, sie war eigentlich noch da ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #276 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Quote:
Okay. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #277 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Aussageverweigerungsrecht ![]() Tolles Wort ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #278 | |||
| Was denn? Mein Robbenäugchen wird Anwältin, da werde ich doch solche Wörter kennen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #279 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Natürlich ![]() Wir lernen voneinander ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #280 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Robbenäugchen. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #281 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hast du was gegen unsere Kosenamen für einander Kath ![]() Du kriegst auch noch einen verpasst ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #282 | |||
| Oh ich warte voller Begeisterung. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #283 | |||
| Macht sich hier jemand lustig über unsere namen? Jetzt pass mal auf, Stinkie ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #284 | |||
| Ich hab mich nicht lustig gemacht. Mops. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #285 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Conny du bist köstlich ![]() ETA: Hast du Conny Mops genannt ![]() Also Kath da gibt es bessere Spitznamen.. du darfst sie ruhig auch Rattenschwänzchen nennen ![]() Ich teile den Spitznamen gern mit dir ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |