| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #226 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Du hast sehr sehr Weise reagiert ![]() Weise und vorausschauend ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #227 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Willst du mich auf den Arm nehmen? ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #228 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Na wenn das kein Grund ist ![]() Ich muss sagen, mir reicht meine PS2, denn das einzige, was ich damit macxhe, ist singen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #229 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Natürlich (nicht) ![]() Quote:
Conny ist unser Singstar ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #230 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Oh das würde ich zu gerne sehen und hören. ![]() Ich hatte auch eine PS 2. Na ja.Sing Star muss ich mir auch unbedingt holen. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #231 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| hey, ich war bei "fairytales gone bad" superstar ![]() und es macht absoluten spass ... am 12.1. machen wir wieder ne singstar session ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #232 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß das Singstar Spaß macht ![]() Ich singe selber gerne Quote:
![]() Und wir sind nicht eingeladen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #233 | |||
| ist die birthday nachfeier ... kommt doch vorbei ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #234 | |||
Ja klar ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #235 | |||
| was denn? willste die 8 stunden fahrt nicht auf dich nehmen? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #236 | |||
| Oy! Wo wohnst du denn Conny? ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #237 | |||
| in der pampa ![]() sehr südliches sachsen-anhalt ... ich weiss nicht, wie weit es von euch aus ist ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #238 | |||
Aber nicht dieses Jahr ![]() Ich muss mich noch erholen ![]() Ich schau mal wie weit es ist ![]() Das ist gar nicht soweit Conny ![]() 557.42 km 05:49 h __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #239 | |||
| Als bis S-A ist es ungefähr 300 km. Vielleicht ein bisschen weniger. ETA: Rechne mal für mich aus Michi. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #240 | |||
| Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |