| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | ||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
__________________ To watch you come and go again is more than I can take. | ||||
| |
| #48 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Quote:
__________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #50 | |||
| Bitte. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #51 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schönen 25. Dezember ![]() Nah Kath hat dir Santa Claus schöne Dinge gebracht ![]() Quote:
![]() Ich bestreike dich ![]() Jess war ja nicht gemein zu mir ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #52 | |||
| Oh alles klar. Dann bestreik mich mal. ![]() Santa Clause hat dieses Jahr nich viel gebracht, aber dafür ordentlich. ![]() Ein Schachbrett von HP natürlich. Ich starre das schon die ganze Zeit an. Einen 200 Euro Gutschein, den ich mir einteilen kann wie ich will. Konzert Ticket, und CD's. Eine Fan Club Mitgliedschaft. Und zwei Uhren. Eine HP Uhr und eine Fossil Uhr.__________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #53 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bestreike schon liebe Kath, ich bestreike schon ![]() Quote:
![]() Wie schaut denn bitteschön eine HP Uhr aus?? __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #54 | |||
| So schaut ne Harry Potter Uhr aus. Das Schachbrett ist auch ein harry Potter Schachbrett. Die 200 Euro gehen auch für Potter Sachen drauf. ^^ Die Uhr trage ich natürlich nicht, die leg ich in meine Vitriene zu den anderen Sachen. ^^ __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #55 | |||
| New Fan Joined: Dec 2007
| ..hat wer bilder von matt am strand?? also quasi.. "oben ohne" *sabber* wäre nett... Janniiii | |||
| |
| #56 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Das glaub ich nicht ![]() Ich glaub bzw. weiß dass du das Geld mir gibst weil du weißt wie DRINGEND ich Schuhe brauche ![]() Hey Janniiii ![]() Matt war bei Veronica Mars oben ohne und am Strand ![]() Hab leider keine Pics aber auf irgendeiner Matt Page wirst du sicherlich fündig ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #57 | |||
| Quote:
Jess hat dir schon gesagt das sie welche hat.Du solltest einfach den Picture thread im Auge behalten. Oh Michi du kannst mir ruhig glaube, dass das alles für Potter Sachen drauf geht. Das Schachspiel hat 350,00 Euro gekostet. Ich hab nen ziemliches Problem wenn es um Potter geht. ![]() Hab schon 2 Vitrienen voll. Von dem 200 Euro Gutschein, werde ich mir für 40 Euro noch eine holen und davon geht dann halt der Rest für Potter Sachen drauf. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #58 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Harry Potter ist toll aber nicht so toll wie die Schuhe die du MIR von dem Geld kaufen könntest ![]() Glaub einer alten und weisen Frau ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #59 | |||
| Süße, ich werde dir die 200 Euro leider nicht überlassen können. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #60 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wo ist dein Christmas Spirit ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |