Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 07-30-2006, 10:32 AM
  #1
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
German Thread #4 - Because of his brother-in-law he's almost German

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


Because of his brother-in-law he's almost German
:
Titel Credit: Conny







Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)


Unser Thread Bild:

Unser Thread Smilie:


Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!


Spoilerregeln:



Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 08-14-2006 at 04:27 AM
hearty26 is offline  
Old 07-30-2006, 10:35 AM
  #2
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
für den neuen Thread
für dich weil du das so toll hinbekommen hast
für unseren Matt

Erste

Ich hab eine Avie Sucht. HELFT MIR HIER RAUS
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-30-2006, 10:38 AM
  #3
Part-Time Fan
 
Maynooth's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 137
Hui, ein neuer Thread. Super gemacht, Conny!

Und was hab ich da gesehen, ich stehe mit dabei. Toll!
Maynooth is offline  
Old 07-30-2006, 10:41 AM
  #4
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Danke schön ihr beiden ... also fürs erste Mal hier im FF hab ich das gut hinbekommen ... aber da gibts ja den ein oder anderen Trick

Aber natürlich stehst du jetzt mit dabei, Jacky ... du gehörst jetzt schließlich auch hierher ...

Ach Jess, ich finde, diese Art von Sucht sehr angenehm und aus psychologischer Sicht auch völlig unbedenklich
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-30-2006, 10:43 AM
  #5
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
conny du musst noch ein html beim 2 Thread weg machen da hast das [/url] vergessen

Also ich find die Sucht nicht so toll,nehm mir im Urlaub doch imer so viel vor, vids die fertig sein sollten oder meine Hp's udn was mach ich 20 icons die mir mir spätestens morgen schon nicht mehr gefallen

Matt ich brauche neue Bilder, besuche Partys, steig auf Buchstaben, lass dich für CW ablichten...ich brauch neue Motive


ETA: Das mit dme url haste selbst gemerkt
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-30-2006, 10:48 AM
  #6
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Schon geschehen ...

Das stimmt allerdings ... ich würde deine HP auch gern mal im aktiven Zustand sehen ... so, finger weg von den Avis, Du hast schon genug auf deinem Rechner ... mach dich an die Videos und die HP und mach uns alle glücklich damit ... los ... hopp ... na, beweg Dich ... worauf wartest Du noch??

Das mit den neuen Motiven ist allerdings wahr ... wir brauchen neuen Stoff ... Matt, höre unser Flehen ... gibts eigentlich Fotos von der Buchstaben Aktion?

So, ich muss leider wieder gehen ... ich wollte nur schnell mithelfen, den alten Thread zu killen und den neuen zu starten ... ich krieg gleich noch nen wichtigen Anruf und da ich dafür aus dem Netz muss, muss ich euch jetzt allein lassen ... aber wir sehen uns bestimmt morgen wieder ...

Jacky, falls du nachher noch im Sophies-Talk-Chat bist, bestell mal liebe Grüße von mir ... bis morgen und noch viel Spass im neu renoviertem Wohnzimmer
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-30-2006, 10:52 AM
  #7
Part-Time Fan
 
Maynooth's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 137
Also Jess, die Avas sind toll geworden. Da kann man gar nicht meckern, aber über ein neues Video würde ich mich natürlich auch freuen.

Machs gut, Conny. Dein Wunsch ist mir Befehl!

Na gut, dann bin ich jetzt auch mal wieder weg.

Ich wünsche euch was! Wir sehen uns!
Maynooth is offline  
Old 07-31-2006, 03:24 AM
  #8
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
Na wo bleibt ihr denn alle?

Ich speicher grad mein endlich fertig gewordenes Vid ab und seh mir an wieviel Fehler ich gebaut hab um sie dann gleich wieder zu ändern und mir erneut Haufen arbeit zu machen (ja ja ich weiß ich bin zu selbstkritisch und total übeertrieben )

Na ja ich bin noch ein wenig da vielleicht kommt wer rein
Wir solltne uns auch mal ums Opening kümmern sieht so leer aus, vielleicht eine Liste mit Wünschen für die Zeit der 7ten staffel sowohl für Matt Privat als für Logan und die Sophies
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-31-2006, 03:44 AM
  #9
Part-Time Fan
 
Maynooth's Avatar
 
Joined: Feb 2006
Posts: 137
Guten Moooorgen!

Na, ich hatte heute einen suuuuuper Traum. Hab ich noch nie gehabt. Stellt euch mal vor, irgendwie, war ich Rory und bin in SH rum gelaufen. War total verrückt! Aber leider war kein Matt bzw. Logan dabei. Trotzdem ein irrer Traum.

Wollte das nur kurz los werden. Muss jetzt erstmal wieder raus.
Von Selbstkritik kann ich auch ein Liedchen trällern, Jess. Aber ich bin mir sicher, dass es bestimmt gut geworden ist.

So, bis dann.
Maynooth is offline  
Old 07-31-2006, 10:43 AM
  #10
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Hallöchen zusammen ... na die zweite Seite habt ihr gestern ja nich mehr geschafft ... wo ist eigentlich Sonja? Achja, ihr Mann hat ja Urlaub ... er scheint Matt neben sich nicht zu dulden, was ?!

Jess, das mit dem Opening ist ne gute Idee ... wir sollten einfach mal was zusammentragen, was man da noch hinsetzen könnte ... wie zum Beispiel dein Vorschlag mit den Wünschen ...

Also ich wünsche mir,
- dass die Fernbeziehung mit einigen Besuchen Logans überbrückt wird und er
dann wirklich eines Tages vor der Redaktion steht und nicht wieder geht ... (wie
das gestern schon angesprochen wurde)
- dass, wenn das die letzte Staffel sein sollte, die beiden am Ende glücklich
vereint und vielleicht verlobt sind ... mit Logan als "Proposer"
- dass Logan sich endlich seinem Vater stellt und sich mit seinen Wünschen
durchsetzt
- dass Logan auch mal nach SH kommt (gut, er war schon im Inn, aber mal zu
nem Essen oder so ... vielleicht zum "Thanksgiving-Marathon" - das wär
bestimmt lustig, da er sicherlich nicht so viel essen kann wie die GG)
- das Matt durch seine Rolle als Logan den absoluten Durchbruch schafft und noch
viele Rollen wie zum Beispiel die in SU angeboten bekommt ... ihm steht die
Mischung aus ernstem und komischen Charakter


So, das waren fürs erste meine geistigen Ergüsse ... wollen wir das dann deutsch lassen? Ist ja immerhin der German-Thread ... nicht wahr?!

So, ich muss wieder raus ... auch hier nochmal das Stoßgebet, dass ich in dieser Woche hoffentlich irgendwann mal mehr Zeit fürs Forum habe ... bis dann ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 07-31-2006 at 11:03 AM
hearty26 is offline  
Old 07-31-2006, 11:03 AM
  #11
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
Hey Tante Conny

Schön das endlich mal hier hereinschneit...hab doch sopviel Zeit zum schreiben jetzt in Freiheit.

Oh man ich hab heut nen Song gefundne für ein Sophies Video den muss ich unbedingt verwerden und dann bin ich über die Orange Blue CD meiner Mom gestolpert und da gibts ja das LIed "When Julie said..." und welche JUlie kennen wir? Videoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Time
Hilfe ich Hyperventiliere

Meine Wishlist.... hmm

* Matt öfters in der Öffentlichkeit (Egal Events oder Premieren)
*Endlich mal wieder nen Gilmore Girls Photoshoot (gabs ja in der 6ten nicht)
*Matt in einem Kino Film, seriös oder Action egal hauptsache keine Comedy
*Matt in einem richtigen Hollywoodfilm oder in nem FIlm mit ner richtigen Größe auch wenn er vielleicht nur einmal durchs Bild läuft aber ich denke das wäre ein großer Schritt für ihn
*Eine liebe nette Freundin (hab ich das grad echt geschrieben? Nee mal im ernst das wünsche ich ihm glaub ich am meißten....mein Herz fährt immer tausend Etagen höher wenn ich Fotos mit .... sehe und man sieht wie absolut mega hyperglücklich er ist.

so dann zu LOgan

(Ihr habt ja Zeit oder ?)

*Sehr nette stubble Telefongespräche aus London
*Logan am Airport wie er mit Lederjacke mit Rory telefoniert
*Logans Rückkehr (wie ich sie beschrieben habe)
*Ein Streit bzw Gespräch mit seinen Eltern in dem er klar zu Rory steht, in dem er ihnen sagt das er sie liebt und das sie egal was sie tun daran nicht zu ändern gibt.
*Ich möchte Logan einmal im Diner wo ihm Miss Patty und Barbette scharfe blicke zu werfen
*Logan bei einem Gilmorischen Videoabend
*Logan der von LOrelai als Gilmore BOy anerkannt wird
*Eine Umarmung zwischen Lorelai und Logan
*Thanksgiving mit Gilmores, LUke (ich geh mal davojn aus das sie die JJ bis dahin zusammen sind) und Luke
*Ein Wochenende auf MV....mit gemeinsamen Besuch am strand evt. Schwimmen ( )
*Rory wie sie LOgan durch die Haare fährt
* Ein LDB Treffen one year later (wir brauchen Finn und Colin oder ich Finns Akzent )
*Ein romantisches Essen
Weihnachten...ich würd gerne Weihnachten sehen
*Schmachtender LÖOgan BLick während Rory als Trauzeugin von Lorelai vorne steht

so mehr fällt mir nicht ein....

Vielleicht sollten wir von jedem Vorschläage sammlen und ne top 10 abstimmen oder so sonst wird es viel zu lang
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-31-2006, 11:06 AM
  #12
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ach ... da bin ich ja froh, noch nicht weg zu sein ...

Dieser Wunschliste schließe ich mich an ... und auch dem Vorschlag, dass es eine Abstimmung geben soll, sonst brauchen wir fürs Opening schon allein 3 Seiten ...

Was das mit der Freundin angeht ... hhhmmmhhhhh ... die einzige, die ich (ausser uns) an seiner Seite akzeptieren würde, wäre Alexis ... auch, wenn es vielleicht nie dazu kommt, aber ich finde, die würden ein super Paar abgeben ...

ETA: Und wieso zum Geier wirst Du offline angezeigt? Das ist doch zum Mäuse melken ...

ÄHM ... hier: SAUERSTOFFFLASCHE ... und da bietet es sich doch an, ein SU ... Morris und Julie Video zu machen, oder?

Oh Mann, ich muss wirklich gehen ... so ein Sch... hier wird schon gerufen ...
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 07-31-2006, 11:18 AM
  #13
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
ICh füll schon mit meiner nen gewaltigen Platz aus und ich will auch auf keinen Punkt verzichten

Was das mit Alexis angeht, jeder Fan der jetzt denkt nur weil mit Milo schluss ist fängt sie was mit Matt an find ich einfach nur....(damit bist nicht du gemeint sondern andere kleine hysterische Teenies die einfach frei herum laufen) Außerdem find ich es sowieso idiotisch nen Real paar zu shippen, Freunschaft ist okay aber mehr nicht...schließlich besteht zwischen einem Paar aufm TV und einem echten nen gewaltiger UNterschied (okay ich geb zu ich war Bad und Jen Shipper *schnief* ) naja egal ich rede schon wieder totalen Unsinn.

JUp Clown und Julie aber das Lied ist 4 Minuten und die beiden haben zu wenig good moments Momente also hab ich ein wenig das Lied verkürzt.

Ich bin unsichtbar und deswegen theoretisch immer off
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 07-31-2006, 11:41 AM
  #14
New Fan
 
Joined: Jul 2006
Posts: 45
Hallo!

Bin gerade mal "angestiftet" worden in diesem Thread vorbei zu schauen und frag mich warum ich das nicht schon vorher getan hab! Ich glaube hier bin ich richtig
Hoffe ist noch Platz für mich
Ryina is offline  
Old 07-31-2006, 11:49 AM
  #15
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,374
Angestiftet Genau nicht nur lurken sondern selbst schreiben das ist hier die Divise

Also ich bin Jess (weißt ja schon) und die Hauptcrew sind dann noch Sonja und Conny und auch Jacky schaut regelmäßig vorbei.

Bist du verspoilert? Wenn nicht müssen wir mal schnellstens die Spoilerregeln ändern
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:20 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.