| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #106 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß ![]() Hast du wenigstens heut morgen dirty dreams mit Went , Matt oder Soll ich sagen Zac gehabt, oder habt ihr, Zac und du eure Träume hinter der Mülltonne wirklichkeit gemacht? ![]() ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #107 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das hättest du ja dann hören müssen Oder die Nachbarn??Quote:
![]() Die 7 bilden übrigens meine personal Chippendales die auf meiner L.A. bachelorette party auftreten werden ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #108 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Quote:
![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #109 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Vor allem auch im Traum muss man aufpassen dass sich keiner übergangen fühlt ![]() Das bedeutet sehr viel träumerische Planung ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #110 | |||
AliciaღPeter | |||
| |
| #111 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß Weißt du ein gekränktes männliches Ego ist ja schon schlimm aber ..7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die Hölle ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #112 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zweite Seite ![]() Na das geht aber gar net was würde 'third' über usn denken? ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #113 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Juhuuu ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #114 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ah die Conny hats sich wieder hier aufgerafft ![]() Steht dir dein neuer Icon Michi ist ja ne untreue Seele und trägt fremd. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #115 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ja, ich mußte einfach herkommen ... die Gäste kommen irgendwann in der nächsten halben Stunde und dann muss ich weg, aber so lange nutze ich die DSL 6000 Leitung mal ganz unverfroren aus ![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #116 | |||
![]() Quote:
AliciaღPeter | |||
| |
| #117 | |||
| Quote:
![]() Aber vielleicht komme ich heute Nacht nochmal her ... oder es wird nich so spät, wenn es nämlich total öde ist, dann bin ich halt "müde" ![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #118 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also wirklich ich bin sprachlos Was heißt denn hier Untreu Ich bin die treueste Seele die auf diesem Erdballen wandelt JAWOHL ![]() Und Wenti kann lachen. Das hab ich dir und Karen schon paar mal gesagt Und Falten bekommt jeder einmal.. man kann sogar vom vielen Lachen viel früher Falten bekommen. Die haben sogar einen eigenen Namen "Lachfalten" Ich kenne ja keine "Ernstigkeitsfalten" womit wieder einmal bewiesen ist:Man bekommt vom Ernst schauen keine Falten ![]() Quote:
![]() Quote:
Wenn ihr mich hier nicht haben wollt.. ich kann auch gern gehen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #119 | |||
![]() Quote:
![]() Quote:
AliciaღPeter | |||
| |
| #120 | |||
Weil du so lieb gebeten hast ![]() Quote:
Ha ha ha.. Ich lach mich tot ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |