| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #91 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
![]() Hallo zusammen ![]() Ich hatte letzte Nacht nen komischen Traum ... also wenn der mit Matt gewesen wäre, wäre ich die glücklichste Frau auf Erden, aber leider kam der nicht drin vor ... Nur mein Chef, unser Unternehmensberater, ein Typ, den ich nich kenne und Verona Poth ... so und jetzt möchte ich mich bitte bei einem Kollegen auf die Couch legen und von meiner schlimmen Kindheit erzählen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #92 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Connylein ![]() Quote:
![]() Hmm.. ja das mit dem Kollegen würde ich dir bei so einem Traum auch dringend empfehlen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #93 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| HI Michi ![]() Quote:
Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #94 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhuuu ich hab gepostet ![]() Ich weiß nur leider ned was ich sinnvolles posten soll daher seit ihr jetzt wieder an der Reihe ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #95 | |||
| Na das nenn ich doch mal einen produktiven post ... OH MANN __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #96 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey!!! Wer hat sich vorhin bei mir beschwert das keiner mehr im German Thread postet ![]() Jetzt siehst du auch warum ich für einen männlichen Zusatzposter bin Wentworth und Matt würden wieder Schwung in die Bude bringen ![]() Aber auf mich hört ja keiner ![]() So das war aber ein sehr sinnvoller Post ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #97 | |||
| Ich hätte gegen Matt hier im thread auch nichts einzuwenden, aber der wärmt ja just in diesem moment schon mal das bett an ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #98 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #99 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey ![]() Ich nehme Matt als Co-Mod oder als männlicher Threadposter ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #100 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich denke er bekommt beide sachen auf einmal hin Dann braucht er auch nicht mehr sein eigenes myspace..ich mein wer will schon myspace wenn man sein eigenes fanboard moderieren kann ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #101 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du hast doch immer die besten Ideen Matt wird dir dankbar sein ![]() Was wäre der German Thread und Matt nur ohne dich ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #102 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #103 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ![]() Hey Jessilein ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #104 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Siehste Ich bin wie ein Handy, einmal kennengelernt und schon kann man nicht mehr ohne leben ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #105 | |||
Morgen fährt Conny zu ihren Schwiegereltern in Spe Also ist die Change dass sie mal vorbeischaut sehr sehr groß ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |