| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #76 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Da ich in dem Trailer ned vorgekommen bin kann ich die Frage ganz klar mit: NEIN beantworten ![]() Er ist ja jetzt in Sona ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #77 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #78 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Dann mag ich den Schweiß net ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #79 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Wozu gibt es denn Besuchszeiten ![]() Quote:
Wart doch ab bis du ihn gesehen hast und dann kannst du dir eine Meinung darüber bilden ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #80 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| meine meinung steht fest ... matt ist halt immer noch der beste ... bei dem nehm ich jeden schweiß, aber das ist ein privileg, das wenti nie kriegen wird ... ETA: SO, meine Lieben, ich muss mich wieder von Dannen machen ... der Tag morgen wird der Hammer ... nach der Arbeit noch Sommerfest und da bin ich ja mal gespannt, wie das ablaufen wird ... Ich werde Sonntag herkommen, da ich Samstag nicht trinken und singen werde, sondern nur auf der GC in Leipzig meine Zeit rumkriegen werde, steht einem besuch hier am Sonntag nichts im Weg ... also, passt schön auf euch auf ... Wir sehen uns am Sonntag ... KNUDDELALARM ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess Last edited by hearty26 : 08-23-2007 at 02:17 PM. | |||
| |
| #81 | |||
![]() Happy Friday ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #82 | |||
![]() ![]() Happy Friday to you too!!!! __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #83 | |||
![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #84 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das ist ja auch kein Schweiß auf dem Promo sondern Regen Hab das gerade gesehen in dem 17 Minuten Trailer ![]() Wet Wenti ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #85 | |||
![]() Schade das es nie zur meiner gewünschten 'The notebook' Gedenk kissing szene zwischen RL gekommen ist ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #86 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallöööööööööööööööcccccccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeennnnnnnnnn ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #87 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Na da biste ja IRgendwelche Dirty Matt went dreams gehabt die es würdig sind zu erzählen ? ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #88 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Weil ich dir meine Dirty/Wet/Went dreams erzählen würde ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #89 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ICh erzähl dir fast immer meine Matt Träume also möchte ich dafür auch ein wenig unterhaltung haben. ![]() __________________ Jess
| |||
| |
| #90 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ![]() Wann hast du mir schon mal von deinen Matt Träumen erzählt???? Außerdem hab ich dir von meinem Traum mit dem UU Kerl sofort berichtet Also kannst du dich ned beschweren ![]() Aber gegen einen netten Wenti Traum (und Matt) hätt ich nichts einzuwenden ![]() Aber ich hab ja noch meine Tagträume ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |