| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #62 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Das find ich süß ![]() Quote:
![]() Es ist ja nur zum Wohle der Allgemeinheit ![]() Für die deutsche Wirtschaft, das Pensionssystem.. hab ich noch was vergessen ![]() Und außerdem hat ihr das Üben doch immer so viel Spaß gemacht... also wird ein wenig geübt und dann könnten die Beiden noch einmal nachlegen.. Entweder mit einem "Adamssohn" oder einer "Evastochter" ![]() Quote:
![]() Bye ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #63 | |||
![]() Hallooooo Hey Hey huch ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #64 | |||
Nah da kannst du mal sehen wie nett ich bin und wie sehr ich euch mag ![]() Ich schaue dass es euch gut geht ![]() Hallo Jessilein ![]() Conny hat mir geantwortet.. sie war ganz aus dem Häuschen und wird heute am Abend vorbeikommen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #65 | |||
![]() Aber frechheit das meine mails net ankamen ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #66 | |||
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #67 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| So da bin ich ... HALLO ![]() ![]() Ich kann es nicht fassen, dass Sonja da war und ich hab es schon wieder verpasst ... das Leben ist nicht fair ... Aber was hat sie da für einen SÜSSEN Sohn, das ist ja ein Schnuckelchen und ich musste mir natürlich gleich alle Bilder speichern ... awwwwwwwww und das wird auf Garantie mal ein Schnuckel von einem Mann ... es ist nur schade, dass er so viel mitmachen muss, aber wartet ab, das ist sowas von für was gut: wenn ihm später die Mädels scharenweise hinterherrennen und er sie immer mit dem Spaten wegschlagen muss, wird er froh sein, diese Schiene getragen zu haben ... dann kann der nämlich laufen was das Zeug hält ... Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #68 | |||
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #69 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
![]() Jess, komm her, ich will dich knuddeln ![]() Quote:
__________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #70 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Jetzt bin ich es wieder ![]() Ich habe die Adresse vorschriftsmäßig ins ICQ eingetippt Mir ist da kein Fehler unterlaufen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #71 | |||
| Dann mochte web.de die email einfach nich ... ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit dem Ding reden ... Michi hat aber auch meine Arbeits-Email ... wenn es das nächste Mal news gibt, frag sie doch na der ... ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #72 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Meine Theorie wäre ja das web.de lieber Mails von "Lieblingsösterreicherinnen" bekommt ![]() Ich finde die Theorie klasse ![]() Aber ich sag sie ned laut, weil Jess meine potentielle Wenti-Icons-Lieferantin sein könnte und mit der möchte man sich nicht verscherzen ![]() Das ist so wie bei einem Drogendealer und seinem Junkie Die legen sich auch nicht miteinander an ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #73 | |||
| Oh, das könnte natürlich sein, aber von Sonnenscheinen mag web.de eigentlich auch emails ... wer weiß, welche Laus dem Ding da über die virtuelle leber gelaufen ist ... Quote:
__________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #74 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiß Das ist vom Promo für die 3 Staffel.. Da gibt es zwar noch ein besseres Sweatbild aber ich bin mit dem auch mehr als zufrieden..Bei dem Anderen da hängt ihm ein Schweißtropfen so süß am Ohr ![]() Ich sag dir cute, cute, cute ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #75 | |||
| Urgh, Schweißtropfen am Ohr ... also ich steh ja nur auf Schweiß, wenn der vom Sex kommt ... kommt der Tropfen am Ohr vom Sex??? __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |