| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Das merk ich mir Ah ein trostknuddler von Matti. ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #47 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das war ein SCHERZ!!!! ![]() Was würde ich denn hier ohne dich machen ![]() Ich brauch dich doch!! Ohne Dich, bin ich wie der Sommer ohne Sonne, und der Winter ohne Schnee. Ohne Dich, bin ich wie der Tag ohne Licht, und die Nacht ohne Dunkel. Ohne Dich, bin ich wie das Meer ohne Wasser, und der Strand ohne Sand. ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #48 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Awwwwwwww Du hast es gerettet Und ist das mein Shrine?????? Awww................... __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #49 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja so ungefähr schaut der bei mir zuhause auch aus Nur dass da noch ein paar Kerzen brennen ![]() Ich finde auch dass ich am Bild sehr gut getroffen bin ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #50 | |||
![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #51 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich meinte ja eher das Schaf ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #52 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja ich ja auch, so als schaf siehst du richtig gut aus, ich meinte so hinter der Mülltonne verdeckt sieht man dich ja nicht richtig, wer weiß wie du wirklich aussiehst ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #53 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Du brauchst na nur nachzuschaun Spatzie ![]() Für alle Anderen wird es ein lebenslanges Geheimnis bleiben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #54 | |||
( Hatte das dringende Bedürfnis es dir vor die Nase zu halten )So hier verabshciede ich mich schon mal ich möchte heute einen PB traum mit Matt ![]() ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #55 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke Jess ![]() Nah dann viel Spaß beim Träumen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #56 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2006
| Hallo ihr Lieben! Mal sehen ob sich noch jemand an mich erinnert... ![]() Ich vermisse euch wirklich sehr, aber ich schaffe es wirklich kaum noch online zu gehen. Henrik ist echt anstrengend, er schläft jetzt zwar nachts 6-7 Stunden durch, aber tagsüber schläft er wenn überhaupt dann nur auf dem Arm. Aber meistens will er nur getragen werden. Ich habe schon richtig schmerzen in den Schultern. Und jetzt kann ich nur mal hier sein, weil der kleine Hobbit getrage von mir gestillt wird, und ich muß einhändig tippen. Superbequem....Tja ansonsten geht es uns ganz gut. Ich mußte mit Henriik in der Zwischenzeit auch wieder für 3 Tage ins Krankenhaus, weil er einen Leistenbruch hatte. Dann hat er jetzt letzten Mittwoch seine Schiene bekommen, wegen seines Klumpfußes. Die muß er jetzt für 3 Monate den ganzen Tag tragen und danach noch 3 Jahre für 14 Stunden am Tag. Dauert lange, aber der Kleine soll ja mal laufen können wie ein Weltmeister. Und schwer ist er auch schon, es sind jetzt schon fast 5800 Gramm. Aber auch wenn es wirklich anstrengend ist, es macht auch viel Spaß mit dem Zwerg. Wenn er einen dann anlacht, ist (fast) der ganze Stress vergessen. ![]() Damit ihr mal wieder ein paar Bilder von ihm seht, habe ich mal welche hochgeladen. Voila, hier sind sie: Henrik im Krankenhaus Schon wie ein großer auf dem Sofa Das sitzen klappt mit Hilfe schon super ![]() Und immer recht freundlich Henrik mit seiner Alfa-Flex-Schiene Schick, schick.... Mal sehen wie die Welt vom Bauch aus aussieht! Dann noch ganz liebe spezielle Grüße an Henriks Patentante Jess. Jess, ich habe damals deinen Avi gesehen, den "A Hobbit is born"!!! ;hug: Du bist wirklich die Beste. Leider konnte ich nicht damals edanke sagen, weil Hobbit in dem Moment anfing zu weinen... Aber ich war wirklich gerührt! Danke, danke, danke! ![]() Was gibt es denn sonst Neues an der Matt Front? Ich meine. ich habe ihn ja immer noch regelmäßig bei mir, aber dann reden wir natürlich nicht über seine Karriere, sondern er beschäftigt sich hauptsächlich mit mir und dem Kleinen! Ach, er ist soooooo süß!Was gibt es bei euch allen denn sonst so Neues? Ich hoffe doch es geht euch gut und alles ist in Ordnung. So der kleine dicke Hobbit verlangt wieder nach mir, muß leider wieder raus... Vielleicht schaffe ich es ja mal zur Mipa zu kommen oder aber mal bei ICQ reinzuschauen... Für euch alle einen superdicken KNUDDELALARM und einen extra Knuddler nochmal für meinen Twin .Ich vermisse euch wirklich.... Bis bald ![]() __________________ ~Sonja~ Avi by Jess, my twinAnd like the leaves on the trees, like the Carpenters song, like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone. And it feels like the words to a song. | |||
| |
| #57 | |||||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ahhhhhhh ![]() Quote:
![]() Quote:
Aber der schafftt das schon ist schließlich mein Neffe und wird dadurch autmatisch ein ganz Großer ![]() Fotos Sind wirklich toll, udn er ist sowieso ein ganz süßer Fratz wir können ihn ja dann mit meiner kleinen kommenden Schwester verkuppeln Dann bleibt es wenigstens in der Familie ![]() Quote:
Ach das mit dem Av war doch kein großes Ding, eigentlich wolten wir das ja auch alle hier tragen aber ich glaub irgendwie hat das nicht funktioniert ![]() Quote:
Keine News um Matt es ist schon traurig ![]() Ber toll das er sich so gut mit dem Kleenen Hobbit versteht, wieso bekommen wir da nicht mal ein Bild? Wir sind doch unter uns ![]() Quote:
![]() Bis bald ETA: 35 smilies zu viel...frechheit ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||||
| |
| #58 | |||
Die Smiley-Zensur hat wieder zugeschlagen ![]() Quote:
![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #59 | |||
Nie kann man seine Freude gebührend zum Ausdruck bringen ![]() Quote:
Das master av war auch das letzte went avi das ich dir gebastelt hab ...so ![]() __________________ Jess 'It has to be a sort of an egoboost to you | |||
| |
| #60 | |||
![]() Ich finde es immer total doof von FF das man nur 25 Smileys oder 25 pics haben darf Von mir aus könnten sie die Zahl ruhig auf 50 oder so erhöhen.. manchmal braucht man viele Smileys um sich besser ausdrücken zu können ![]() Und das mit den Hobbit Avis war ja kein Vorwurf Ich hätte halt gern meinen Avi im tuffigen Babyblau gehabt aber naja.. dann halt beim nächsten Sonja-Hobbit ![]() Siehst du ich hab das alles ned so gemeint wie du das aufgefasst hast.. Ich hoffe du bist off weil du ins KH gefahren bist wegen deinem Arm bzw. Hand!! Wenn nicht dann komm ich und schleif dich eigenhändig dort hin ![]() Das war eine Drohung ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |