| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja manche Menschen müssen halt träumen um Matt als Boyfriend zu haben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #17 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja du hast ihn ja weder in Realität noch in Phantasie ![]() | |||
| |
| #18 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | WOHER WILLST DU SOWOHL DAS EINE ALS AUCH DAS ANDERE WISSEN ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #19 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Weil du von Unter Uns schönlingen träumst und du gerade erst letztens behauptet hast das du nicht von matt und Went träumst ![]() | |||
| |
| #20 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Okay mit dem nicht träumen hast du Recht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #21 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Siehste, ich hab immer recht ![]() Naja eine gute sache hat ja mein EH Kurs, ich kann Matt jederzeit das Leben rett, er darf sich auch gerne zuverfügung stellen ![]() | |||
| |
| #22 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nah da hat sich der Kurs ja dann schon gelohnt ![]() Hey Honey bunny ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #23 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | HOney Bunny? ![]() Klar ist ja auch notwenidg wenn er beim Möbelzerdeppeern mal falsch fällt da kann ich ihm helfen oder wenn er mal lust hat Krankenschwester/Patient zu spielen da kommt das alles realistischer. ![]() | |||
| |
| #24 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Natürlich ich hab mir vorgenommen bis ich mein Avi hab nett zu dir zu sein ![]() Deswegen bist du für heute .. und nur für heute .. mein Jessilein aka honey bunny ![]() Quote:
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #25 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
in 8 minuten ist es fertig ![]() Quote:
| |||
| |
| #26 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Das schaff ich.. So lange kann ich nett sein ![]() ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #27 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | SO das wird erstmal mein letzter post ich muss mich auf soccer konzentrieren ![]() Das wo man den schweiß tropfen sieht, lässt sich ein icon schlecht machen ![]() | |||
| |
| #28 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und da is sie wieder die Schnappatmung und das Herzflattern ![]() ![]() Ich liebe dich Jess ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #29 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich heirate dich trotzdem nicht Michi ![]() ![]() [Dieses Bild zerstört sich in 60 Sekunden selbst] | |||
| |
| #30 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das will ich ja gar ned Ich will Wenti heiraten aber du darst die Stelle als Geliebte haben ![]() Also meine und nicht Wentis ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |