| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #271 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also ich finde den Film ein Krampf aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe für diesen Film ![]() Der einzige Grund warum ich ihn mir angeschaut habe war weil ja mein Schatzel Hase mitgespielt hat ![]() Da war dieser Film ja quasi Pflichtprogramm ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #272 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Ja ne schon klar. ^^ Nicht deine Zielgruppe. Oh... Tut tut tut... Aber mit nem 19 Jährigen anbendeln. Und was soll das denn heißen du bist 24 ich werde 21, also bitte. ^^__________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #273 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Als ich ihn kennengelernt habe, wusste ich ja ned wie jung er ist ![]() Und gegen wahre Liebe kann man sich nicht wehren ![]() Quote:
![]() Wenn du willst kannst du ihn haben ![]() Ich meinte nur dass die Zielgruppe vom Film doch eher 10 bis 17 jährige Mädls sind. Oder würdest du das anders sehen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #274 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Quote:
![]() Ich spiel lieber mit den Großen Jungs. Wäre er 4-5 Jahre älter dann gerne, aber so... ^^ Quote:
![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #275 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Ich auch Kath .. Ich auch!!Daher bekomm ich ja auch zu meinen 5 Bachelorette Parties meine "personal Chippendales". Die bestehen aus Matt Czuchry, Wentworth Miller, Amaury Nolasco, David Boreanaz, Milo Ventimiglia, und Dominic Purcell ![]() Mit denen darf ich dann spielen ![]() Quote:
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #276 | |||
| Quote:
Das hört sich doch nach Spaß an und das ist es dann doch definitv Wert. ![]() Quote:
![]() Ich fand es immer gut mich von anderen zu Unterscheiden. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #277 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also du bist ja eh auf meine Parties eingeladen. Außer mit Wentworth darfst du mit allen spielen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #278 | |||
| Oh Eine Braut die teilt. ![]() So gehört sich das. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #279 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Natürlich teil ich Was soll ich den mit 6 Jungs anfangen ![]() Ich sag wir machen dass nach dem Rotationsprinzig ![]() Alle außer Wenti gehen reihum ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #280 | |||
| Allerdings ne Sauerrei das Robbie net erscheint, obwohl ist wahrscheinlich besser so. Teilen tue ich nicht. Aber die die da sind sind schon okay. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #281 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn du Robbie haben willst dann werd ich meiner Maid of Honor sagen dass sie ihn einladen soll ![]() Und du musst ned teilen Der gehört ganz dir ![]() Ich teile Wentworth ja auch mit keiner ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #282 | |||
| Mensch Michi du solltest öfter heiraten.Das wird die Party des Jahres. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #283 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Du meinst die Parties des Jahres.. Das werden richtig coole Parties. Mit sexy Jungs.. Robbie singt und wir shaken auf der Tanzfläche ![]() Und Alkohol in Strömen ![]() Und das wiederholen wir dann bei jeden "Anniversary" Das erste Mal nach nem halben Jahr ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #284 | |||
| Yeah. Mein Leben ist gerettet.Vergess die Schokosoße für deine Partys nicht. Wir wollen schließlich was zum ablecken. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #285 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Schokosauce, Schlagobers und Kirschen Alles schon besorgt ![]() Bin in 15 Minuten wieder da Geh schnell mir bei McDoof was zum Abendessen holen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |