| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #256 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| OMG Also erstmal ihr habt euch HSM 2 angeschaut? Ich wusste nicht mal das es einen zweiten Teil gibt. Geschweige denn hab ich den ersten gesehen. Und oh gott. ![]() Jetzt schnall ich erstmal den Ganzen witz an der Sache. Ich wusste garnicht das der Schauspieler fast 20 ist. Ich dachte der wäre jünger. ![]() Aber nun ja... Herzlichen Glückwunsch eine wahrhaftige Tequila Liebe. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #257 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab den ersten Teil auch nicht gesehen Das war einfach so ne Schnapsidee von mir mit Jess mir den Teil anzuschauen ![]() Er ist fast 20 und ich bin 24 Das passt doch ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #258 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Hey die vier Jahre. Was solls. ![]() Und was den Typen betrifft, es hätte dich schlimmer treffen können. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #259 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Die Einstellung ist gut!!Aber es stimmt Schlimmer geht immer ![]() So ich glaub ich werd jetzt ins Bett gehen Müde bin ich geh zu ruh, schließe meine Äuglein zu ![]() Schlaf gut Kath!! Bis morgen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #260 | |||
| Oh ja, lass mal nen paar schäbige Typen zusammen trommeln, damit du dich definitiv gegen Angriffe auf deinen Zukünftigen wehren kannst. ![]() Einer fällt mir schon ein. Bloody Orlando Bloom. Gut gut dann schlaf gut. ![]() Bis nachher. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #261 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #262 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So du hast aLso Kath deine Liebesgeschichte erzählt sooo sweet ![]() | |||
| |
| #263 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was??? Du hast gesagt "klär sie auf" ![]() Das hab ich halt dann auch gemacht ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #264 | |||
| Hallo Mädels. So heißt mich in eurem HSM Club willkommen. Hab mir gestern Nacht noch den 1. Teil gesaugt und angeschaut. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #265 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Na und wie war dein mock erlebniss? ![]() Quote:
![]() | |||
| |
| #266 | |||
| Quote:
Quote:
![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #267 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Kath ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #268 | |||
| Hey Michi. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #269 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also dass find ich ja toll. Gestern als ich dir von HSM 2 erzählt hab "OMG" sagen und sich dann selber den ersten Teil anschaun ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #270 | |||
| Quote:
Nee, ehrlich ich hab eigentlich immer nur gehört was das für e scheiße ist, deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen. Dann bist du gestern gegangen und ich dachte mir ich schau mir nen Film an und da das Thema grade passend war, dachte ich mir ich lade mal Teil 1 runter und hab ihn angeschaut.Wie gesagt, ist eigentlich ganz gut. ^^ __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |