Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-29-2007, 02:22 PM
  #1
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
German Thread #21 - Yes, Yes, Yes!!!





Yes, Yes, Yes!!!
Titel Credit: Jess
Recent look



Picture Credits to Debbie Braach

Our fav's









Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)
* strega21 (Michi)

Special guest list :

* Mariana

Unser Thread Bild:



Unser Thread Maskotchen:



Unser Thread Smilie:

Der Satz zum Thread
: Was für ein Kuchen, so lecker...so heiß und erst die Glasur!
Das Wort der Woche : Nightstick

Previous Threads

#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery
#6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
#7 - Because he knows how to use a males hammer!!!"
#8 - Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!
#9 - The countdown has begun, let the party start!!!
#10 - He is our Lord of the ring, the hands and the nose!!!
#11 - Who needs Rory and Lorelai? We are Matts real GGs!
#12 - Matt, text all your dirty and naughty thoughts to us!
#13 - Matt in our bed is all we need!
#14 - Nonstop nonsense?!?!?! No!!! It´s all about Matt!
#15 - Who's afraid of his sledgehammer? No one, we'll grab it!!!
#16 - Matt's bed is all what we are looking for...
#17 - We are Hand- and Nose Whores... And not ashamed of it!!!
#18 - We want Mr. Czuchry irgendwo between our knees
#19 - he-would-certainly-our-carnival-one-night-stand-
#20 - we-can't-deny-he-poison-gets-us-high



Spoilerregeln:

* Inhalte von FanFics die dem Stand der Veröffentlichung von MFB vorausgehen, bitte im Spoiler
* Alles was über die Ausstrahlung der USA hinaus geht und nicht RL betrifft, bitte im Spoiler [ sp] [ /sp] (nur ohne Lehrzeichen)

Titelvorschläge:

"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~
"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~
"This time he´ll swing his polished hammer for us!" ~Sonja~
"Because he is our fountain of youth!" ~Sonja~
"Germany/Holland - Opponents in soccer, but here united by Matt!" ~Jess~
"What a wonderful world..." ~Jess~
"Let´s see what his thumbs can do and let the magic happen!" ~Sonja~
"Matt in your bed and all your sorrows will fly away" ~Jess~
"Matts bed is our playground" ~Sonja~
"Main thing: Matt in bed..." ~Jess~
"Anyone can see, that we´re working out with him every day! ~Jess~
"He is our insatiable one!" ~Sonja mit freundlicher Unterstützung von Brett Anderson~



Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 03-30-2007 at 10:00 AM
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 02:35 PM
  #2
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Danke schön, Sonnenschein für den neuen Thread ... und wie wahr wie wahr, wir wüßten immerhin, was die richtige Antwort auf die Frage ist
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 03-29-2007, 02:37 PM
  #3
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
Genau wie sind als Frauen mit Köpfchen stell dir nur mal die private Verlobungsfeier vor
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 02:45 PM
  #4
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Quote:
Meiner Meinung nach hat Amy in der 6ten Staffel etwas entscheidendes zwischen Luke und Lorelai zerstört (also für mich jetzt ). Die Beziehung zwischen den Beiden war von der ersten Folge an etwas besonderes und man hat doch immer gemerkt, dass da mehr ist.

Die Freundschaft und das Vertrauen der Beiden empfand ich immer sehr beruhigend. Luke war immer die rettende Insel für Lorelai und ich glaube auch dass ich es persönlich besser gefunden hätte diese Freundschaft beizubehalten und keine Beziehung ins Spiel zu bringen. Aber das ist rein meine persönliche Meinung - daher bitte nicht drauf aufhängen .

Die Freundschaft war ehrlich und ich mochte das. Auch diese Momente wo man gemerkt hat "Hui, da kommt noch was" waren toll, aber irgendwie hat es für mich in der Beziehung von Anfang an irgendetwas gefehlt. Ich weiß aber nicht was

Und auch wenn DR jetzt die Beiden wieder zusammen kommen lässt, dann wird das für mich kein befriedigendes Ende sein.

Die Vase die Amy runterfallen hat lassen, kann DR zwar wieder notdürftig kleben, aber ich werde weiterhin die Bruchlinie sehen können. Was für eine Metapha

So ich wollte das einfach loswerden



Spinnt eigentlich das FF bei euch auch so rum oder liegt es an meinem Computer. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und dann schließt sich die Seite. Total doof, aber wahrscheinlich liegt es mit meinem Glück wieder an meinem Computer

Ich bring das mal mit rüber ... Michilein hat das grad drüben gepostet ...

Das war eine schöne Metapher, Michi

Und es muss wohl al wieder an deinem rechner liegen, dass FF nich funzzt bei dir ... droh ihm nochmal mit dem rosa Sonylaptop ...



Quote:
Genau wie sind als Frauen mit Köpfchen stell dir nur mal die private Verlobungsfeier vor
Oh ja, und wie ich mir das vorstelle Ich frag ihn am Sonntag mal, wie es mit einer Probefeier wäre
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 03-29-2007, 02:47 PM
  #5
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Nah das ist ja cool.. Danke übrigens für den neuen Thread Jess

Ich habe jetzt so lange mit meiner Antwort gebraucht, dass ihr in der Zwischenzeit schon einen neuen Thread eröffnet habt.

Ich werde alt

Als ist mein Post für immer verschollen Traurig, traurig, traurig (Korrektur: Post befindet sich im Conny Post ober mir )

Also wer da die Kontaktlinsen jetzt nicht drinnen hat

Conny du bist wirklich der größte Schatz auf Erden Dir sollte man wirklich ein Denkmal bauen

Ja das mit dem Drohen sollte ich einmal versuchen. Ob es wohl hilft ich weiß nicht, aber versuchen könnte ich es einmal.
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 03-29-2007 at 03:15 PM
Strega21 is offline  
Old 03-29-2007, 02:50 PM
  #6
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
Quote:
Und auch wenn DR jetzt die Beiden wieder zusammen kommen lässt, dann wird das für mich kein befriedigendes Ende sein.
Jupp das meinte ich damit, egal ob heirat oder einfach zusammen es kann einfach nicht mehr alles gut gemacht haben, es wurde einfach zu oft gesagt das loreai once heiratet oder ihr ILY wichtig ist was in der7ten ja total vergessen wurde, so oft die damit herumgeballert hat


Quote:
Spinnt eigentlich das FF bei euch auch so rum oder liegt es an meinem Computer. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung und dann schließt sich die Seite. Total doof, aber wahrscheinlich liegt es mit meinem Glück wieder an meinem Computer
*beruhigt ist* Das hab ich auch
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 02:51 PM
  #7
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Nee, Michi, guck mal über deinen Post, da ist er doch ... ich hab ihn doch mitgebracht ... also hast du wieder die Kontaktlinsen nich drin?


Quote:
*beruhigt ist* Das hab ich auch
echt? sollte k-h der einzige sein, der hier richtig funzt? abgesehen von dem tempo?

Quote:
Conny du bist wirklich der größte Schatz auf Erden Dir sollte man wirklich ein Denkmal bauen
Hör auf, ich werd ganz rot :embarrass:


ETA: Ich verabschiede mich jetzt mal hier ... ich bin hundemüde, die letzten beiden nächste nur 3 std schlaf, das macht sich bemerkbar ... vielleicht sehen wir uns morgen ...

KNUDDELALARM
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 03-29-2007 at 02:58 PM
hearty26 is offline  
Old 03-29-2007, 03:13 PM
  #8
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Quote:
die letzten beiden nächste nur 3 std schlaf
Schlaf gut Conny

Quote:
*beruhigt ist* Das hab ich auch
Nah da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon mein doofer Computer hat sich schon wieder irgendwas eingefangen. Das wäre das letzte gewesen, was ich gebrauchen hätte können

Quote:
Nee, Michi, guck mal über deinen Post, da ist er doch ... ich hab ihn doch mitgebracht ... also hast du wieder die Kontaktlinsen nich drin?
Hey nicht frech werden

Hab ich doch eh gesehen Ich hab in meinem Post extra dazugeschrieben, dass falls jemand diesen stilistisch hervorragenden, für die Nachwelt unbedingt aufzuhebenden Post lesen will, dann kann er dies in deinem Post der sich direkt über mir befindet machen
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 03-29-2007, 03:16 PM
  #9
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
Quote:
dachte schon mein doofer Computer hat sich schon wieder irgendwas eingefangen. Das wäre das letzte gewesen, was ich gebrauchen hätte können
Ich hab auch schon überlegt was mein Pc wieder hat

So ich bin jetzt entgültig Lolo shipper, die umwandlung ist vollbracht
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 03:19 PM
  #10
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Quote:
So ich bin jetzt entgültig Lolo shipper, die umwandlung ist vollbracht
War es schmerzhaft. Und wo hast du es machen lassen und vor allem um wie viel???

Darf man zu so einer Verwandlung gratulieren

Herzlichen Glückwunsch Jess
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 03-29-2007, 03:22 PM
  #11
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
Quote:
War es schmerzhaft. Und wo hast du es machen lassen und vor allem um wie viel???
War eine Umwandlung ohne Probleme, alles gut gelaufen

Quote:
Darf man zu so einer Verwandlung gratulieren
Klar die schmerzt nicht so wie es andere tun, die hält ewig


Danke
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 03:55 PM
  #12
Elite Fan

 
AlwaysHoldingOn's Avatar
 
Joined: Dec 2006
Posts: 38,178
Guten Abend! German girls!

lol So I had to comment on the title of the thread...DIRTY!

I don't know it's very, I have a few things in mind, about Logan and YES YES YES!

So bye!
__________________
"Lies roll of us. It's the truths we work hardest to silence."
| | | | ~Mariana
AlwaysHoldingOn is offline  
Old 03-29-2007, 03:59 PM
  #13
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Quote:
So I had to comment on the title of the thread...DIRTY!

I don't know it's very, I have a few things in mind, about Logan and YES YES YES!
Really Mariana, I can´t imagine what was on your mind

Nah wir müssen ja einen spitzen Ruf haben, wenn schon drei einfache Wörter wie "Yes, Yes, Yes" als dirty ausgelegt werden
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 03-29-2007 at 04:15 PM
Strega21 is offline  
Old 03-29-2007, 04:05 PM
  #14
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,275
Quote:
Guten Abend! German girls!
Seems like Conny is a good teacher

Quote:
I don't know it's very, I have a few things in mind, about Logan and YES YES YES!
It's not a dirty yes, yes, yes but it's the answer we would give somebody with a interesting question... Do you wanna play with my nightstick... Yes ...okay that's dirty

Quote:
Nah wir müssen ja einen spitzen Ruf haben, wenn schon drei einfache Wörter wie "Yes, Yes, Yes" als dirty ausgelegt werden
ICh glaub den Ruf haben wir heir schon länger
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 03-29-2007, 04:14 PM
  #15
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Quote:
Seems like Conny is a good teacher
Wie hat Mariana so schön festgestellt: Our teacher rock

Quote:
It's not a dirty yes, yes, yes but it's the answer we would give somebody with a interesting question... Do you wanna play with my nightstick... Yes ...okay that's dirty
Ja is klar.. wir sind halt wie die Pfadfinder "Eine gute Tat pro Tag"

Do you wanna hold my nightstick... YESSSSSSSSSSSS
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks


Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:32 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.