Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 01-10-2007, 04:40 AM
  #1
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
German Thread#17 - We are Hand- and Nose Whores... And not ashamed of it!!!

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


We are Hand- and Nose Whores... And not ashamed of it!!!
:
Titel Credit: Sonja

Recent look


Picture Credit to Pemberley21

Our fav's












Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)
* strega21 (Michi)

Unser Thread Bild:

Unser Thread Maskotchen:

Unser Thread Smilie:

Der Satz zum Thread
: What a wonderful World
Das Wort der Woche : wet!Matt!

Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery
#6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
#7 - Because he knows how to use a males hammer!!!"
#8 - Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!
#9 - The countdown has begun, let the party start!!!
#10 - He is our Lord of the ring, the hands and the nose!!!
#11 - Who needs Rory and Lorelai? We are Matts real GGs!
#12 - Matt, text all your dirty and naughty thoughts to us!
#13 - Matt in our bed is all we need!
#14 - Nonstop nonsense?!?!?! No!!! It´s all about Matt!
#15 - Who's afraid of his sledgehammer? No one, we'll grab it!!!
#16 - Matt's bed is all what we are looking for...

Spoilerregeln:

* Inhalte von FanFics die dem Stand der Veröffentlichung von MFB vorausgehen, bitte im Spoiler

Titelvorschläge:

"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~
"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~
"This time he´ll swing his polished hammer for us!" ~Sonja~
"Because he is our fountain of youth!" ~Sonja~
"Germany/Holland - Opponents in soccer, but here united by Matt!" ~Jess~
"What a wonderful world..." ~Jess~
"Just imagine Matts hands in a close shot, while (ex)changing the (wedding) rings..." ~Jess~
"Let´s see what his thumbs can do and let the magic happen!" ~Sonja~
"Matt in your bed and all your sorrows will fly away" ~Jess~
"Matts bed is our playground" ~Sonja~
"Main thing: Matt in bed..." ~Jess~
"Anyone can see, that we´re working out with him every day! ~Jess~
"He is our insatiable one!" ~Sonja mit freundlicher Unterstützung von Brett Anderson~
"We want Mr. Czuchry irgendwo between our knees" ~Michi~



Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 05:10 AM
  #2
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Neuer thread ( Aua das freuen hat weh getan )

Danke schön liebster twin
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 01-10-2007, 05:15 AM
  #3
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Gern geschehen, keine Ursache! Und freue dich mal lieber nicht so dolle, sonst wird es nie besser!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Joa was hab ich alles: Gehrinerschütterung, Schleudertrauma, eingeklemmter Nerv im Rücken, etwas mit beiden Schultern denn als mich mein Arzt gestern untersuchte hat das nur so gekracht Joa das wars nen Schock halt eben noch aber das is ja das übliche.
Wow, da hat es dich ja wirklich schlimm erwischt... Da muß dir der andere Fahrer aber ordentlich ins Auto gescheppert sein. Hoffe dem geht es noch schlechter! Sonja kann auch fies sein!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Gestern hab ich noch gesagt hört sich alles schlimmer an als es ist aber na ja das war ein wenig gelogen...Aua...
Aber nur ein vorsichtiges Knuddeln, denn ich will dir ja nicht noch irgentwelche Knochen brechen!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 05:20 AM
  #4
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Quote:
Da muß dir der andere Fahrer aber ordentlich ins Auto gescheppert sein
Naja ich wollte geradeaus er wollte rechts abbiegen und ich konnte nicht mehr entscheidend bremsen und bin ihm mit vorne rechts rein....ich verliere wahrscheinlich mein Auto

Quote:
Hoffe dem geht es noch schlechter!
Also nach dem Unfall gings ihm gut (mir ja auch) aber wie es jetzt ist keine ahnung aber ich denke er aht nix da ich ihm ja in die Beifahrerseite rein bin dürfte für ihnd er Aufprall nicht so wild gewesen sein ich dagegen bin er erst mit dem Kopf vor und dann wieder zurück in die Nackenstütze geknallt..

Quote:
Aber nur ein vorsichtiges Knuddeln, denn ich will dir ja nicht noch irgentwelche Knochen brechen

Ich wünschte nur das die Schmerztabletten wenigstens ein wenig helfen würden ich nehm schon eine mehr als ich soll...
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}

Last edited by Unsung Hero; 01-10-2007 at 05:25 AM
Unsung Hero is offline  
Old 01-10-2007, 05:29 AM
  #5
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Naja ich wollte geradeaus er wollte rechts abbiegen und ich konnte nicht mehr entscheidend bremsen und bin ihm mit vorne rechts rein....ich verliere wahrscheinlich mein Auto
Dein Auto futsch? Mensch wirklich, ein Unglück kommt selten allein! Aber lieber das Auot ist hin, als du! Ist denn der andere Fahrer wenigstens Schuld an dem Ganzen, oder bekommst du auch noch den Ärger ab?



Quote:
Originally Posted by jessbender
Ich wünschte nur das die Schmerztabletten wenigstens ein wenig helfen würden ich nehm schon eine mehr als ich soll...
Hat dir der Arzt nur Baby-Aspirin verschrieben? Sowas aber auch, da hilft nur gaaaaaaanz viel Käsekuchen und Matt anstarren! Und den hast du ja dann ab Sonntag spätestens als Krankenpfleger bei dir. Aber ich hoffe mal für dich, das die Schmerzen bis dann weg sind... Sonst kann er ja gar nicht so richtig zeigen, wie sehr er dich vermißt hat! Auf der anderen Seite, ist das auch nicht schlecht, dann bekomme ich ihn die WOche drauf schön ausgeruht und voller Tatendrang (oder einem anderen Drang... ) wieder!


Aber du hast ja wirklich ein Talent mit Unfällen... Das ist soweit an mir vorbeigegangen. Noch nie ein Autounfall oder ähnliches gehabt. Dafür bin ich immer die erste die stolpert, umknickt und auf die Mütze fällt. Das ist auch immer schön...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 05:33 AM
  #6
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Quote:
Dein Auto futsch? Mensch wirklich, ein Unglück kommt selten allein! Aber lieber das Auot ist hin, als du! Ist denn der andere Fahrer wenigstens Schuld an dem Ganzen, oder bekommst du auch noch den Ärger ab?
Wird wohl witschaftlicher Totalschaden, was heißt der Versicherung ist des Auto zu alt dafür das es sich noch lohne würd was dran zu machen.
Nee ich bin Unschuldig wie gesagt ich hatte ja vorfahrt und vor mir fuhr nen Auto das in die Straße abbiegen wollte wir haten gut 20 meter abstand, der is abgegebogen und der von der gegenseite also der Idiot dem hinter her, er hat die Entfernung weiter eingeschätzt, war geblendet durchs Licht durch den Regen, nen Opa halt

Quote:
Hat dir der Arzt nur Baby-Aspirin verschrieben?
Nee das nicht ich hab auch muskelnetspannenden Kram aber des kann ich nur Abends nehmen weil die müde machen und naja man fühlt sich ein wenig auf Droge in den ersten 15 Minuten

Quote:
Dafür bin ich immer die erste die stolpert, umknickt und auf die Mütze fällt.
Ach als ob ich das nie machen würde

Damn, wir haben 10 Januar und ich hasse bereits das Jahr 2007
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 01-10-2007, 05:42 AM
  #7
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Wird wohl witschaftlicher Totalschaden, was heißt der Versicherung ist des Auto zu alt dafür das es sich noch lohne würd was dran zu machen.
Nee ich bin Unschuldig wie gesagt ich hatte ja vorfahrt und vor mir fuhr nen Auto das in die Straße abbiegen wollte wir haten gut 20 meter abstand, der is abgegebogen und der von der gegenseite also der Idiot dem hinter her, er hat die Entfernung weiter eingeschätzt, war geblendet durchs Licht durch den Regen, nen Opa halt
na wenigstens ist das doch ein gute Nachricht! Aber als Frau hängt man ja auch immer so an seinem Auto, stimmts? Mir geht es immer so, jedes Auto das wir verkauft haben, wurde vorher noch von mir getätschelt und ein paar Tränen kullerten auch immer! Ich sage ja, ich bin zu sentimental für diese Welt!
Und ein Opa??? Meine Herren, man sollte auch einsehen, wann es Zeit ist, nicht mehr hinter einem Steuer zu sitzen!!!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Nee das nicht ich hab auch muskelnetspannenden Kram aber des kann ich nur Abends nehmen weil die müde machen und naja man fühlt sich ein wenig auf Droge in den ersten 15 Minuten
Muskelentspannende Tabletten, die einen auf Droge setzten? Das klingt doch mal lustig! Paß aber auf, das Matt nciht aus Versehen eine davon nimmt... Nicht das wichtige Muskeln nicht mehr funktionieren!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Ach als ob ich das nie machen würde
Achja, du fällst ja auch gerne mal der Länge nach hin! Noch eine Gemeinsamkeit... Wir können keine Geschenke einpacken, legen uns regelmäßig lang, lieben Käsekuchen... Immer nur weiter so!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Damn, wir haben 10 Januar und ich hasse bereits das Jahr 2007
Ach das wird schon noch besser! Nicht den Kopf hängen lassen. Du hast die schlechten Dinge für das neue Jahr vielleicht schon hinter dir, und uns stehen sie noch bevor! Alles hat seinen Sinn, auch wenn ich den in einem Autounfall nicht erkennen kann. Aber es wird schon seinen Grund haben, das dir das passiert ist.


Hey, was macht eigentlich dein vergebener Knutschpartner von Silverster? Bin ja nicht nur ein sentimentaler Mensch, sondern auch verdammt neugierig!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 05:46 AM
  #8
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Quote:
Aber als Frau hängt man ja auch immer so an seinem Auto, stimmts?
Ich hab es ja erst knapp ein Jahr, ich will mich nicht von meiner Rennsemmel trennen

Quote:
Und ein Opa??? Meine Herren, man sollte auch einsehen, wann es Zeit ist, nicht mehr hinter einem Steuer zu sitzen!!!

Der typ is wohl bekannt war nicht sein erster Unfall in den letzten paar Jahren.

Quote:
Muskelentspannende Tabletten, die einen auf Droge setzten? Das klingt doch mal lustig!
Sollen dafür sorgen das sich die Muskelb eruhigen und ich zu schlaf komme, was nicht funktioniert aber ichs sags dir dein ganzer Körper steht die ersten Minuten unter Strom und du glaubst du würdest schweben

Quote:
Wir können keine Geschenke einpacken, legen uns regelmäßig lang, lieben Käsekuchen... Immer nur weiter so!
Wir kancken den Jackpot

Quote:
Hey, was macht eigentlich dein vergebener Knutschpartner von Silverster? Bin ja nicht nur ein sentimentaler Mensch, sondern auch verdammt neugierig!
Ich auch

Tja dem gehts gut, wir sind Freunde mehr nicht, ist halt passier lässt sich nicht mehr ändern aber naja war merkqwürdig

Neues Motto: Fang nie etwas mit deinen Freunden an!

OMG das Rollercaoster Finale hat ja 4 1/2 Wordseiten beim ersten mal kams mir nicht so viel vor

Und hey Franzi nicht lurken, schreiben
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 01-10-2007, 05:58 AM
  #9
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Ich hab es ja erst knapp ein Jahr, ich will mich nicht von meiner Rennsemmel trennen
Rennsemmel?!?! Na das ist doch mal ein Name für ein Auto! Also richtige Namen haben unsere Autos nie gehabt... Nur sowas wie Hutsche Putsche (das war der Name vom Auto meiner Mutter) oder aber Twingi (weil es halt ein Twingo war! ). Und trotzdem hänge ich immer mit einer Affenliebe an diesen hübschen Blechkisten. Kann dich also verstehen...


Quote:
Originally Posted by jessbender
Der typ is wohl bekannt war nicht sein erster Unfall in den letzten paar Jahren.
Na toll und dich hätte er nicht mal verschonen können... Trottel!


Quote:
Originally Posted by jessbender
ichs sags dir dein ganzer Körper steht die ersten Minuten unter Strom und du glaubst du würdest schweben
Hey davon will ich auch was haben! Ich finde das klingt superlustig und spaßig! Drogentrip, sponsored by Krankenkasse!!!!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Ich auch
Und gleich noch was für die Liste!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Tja dem gehts gut, wir sind Freunde mehr nicht, ist halt passier lässt sich nicht mehr ändern aber naja war merkqwürdig

Neues Motto: Fang nie etwas mit deinen Freunden an!
Aber wenn das zwischen euch geklärt ist, dann ist es ja auch gut... Aber das Motto würde ich so nicht unterschreiben. Ich und Gerald waren erst Freunde und dann ein Paar. Und das hält jetzt schon fast 14 Jahre! Und wie ich hier gerade so 14 Jahre schreibe, fällt mir ein, das du da noch nicht einmal zur Schule gegangen bist!!!


Quote:
Originally Posted by jessbender
OMG das Rollercaoster Finale hat ja 4 1/2 Wordseiten beim ersten mal kams mir nicht so viel vor
4 1/2 Seiten??? Wow, ich freue mcih ja schon ein wenig darauf, auch wenn ich nciht weiß, wohin du die Story steuerst. Wann geht es denn eigentlich mal weiter mit LIAR? Ja und das war betteln!



Ach ich muß auch bald los... Muß noch mal vor Everwood unter die Dusche springen (aber vorsichtig, will mir ja nicht den Hals brechen!), danach muß ich dann nämlich noch in die Stadt zum Juwelier und in die Bücherei, mein neues USA Kochbuch abholen!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 06:05 AM
  #10
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Quote:
Hey davon will ich auch was haben! Ich finde das klingt superlustig und spaßig! Drogentrip, sponsored by Krankenkasse!!!!
Sponsert by Krankenkasse

Und noch nicht mal Rezeptgebühr wegen Arbeitsunfall (war halt auf dem Weg dort hin) Die finazieren mir nen Drogentrip

Quote:
Und das hält jetzt schon fast 14 Jahre! Und wie ich hier gerade so 14 Jahre schreibe, fällt mir ein, das du da noch nicht einmal zur Schule gegangen bist!!!
Hmm...

Quote:
4 1/2 Seiten???
Werden bestimmt noch 5 ich hab die Songtexte nicht eingefügt bisher und des sind deren zwei aber was für sings es sind verrat ich nicht sonst kennt ihr das Ende.

Quote:
Wann geht es denn eigentlich mal weiter mit LIAR? Ja und das war betteln!
Mal sehen eigentlich ist LIAR ja die einzige FF die ich on stellen kann weil ich nicht fähig bin mometan wegen der Schmerzen zu schreiben mal sehen was ich mir einfallen lasse.

Quote:
Ach ich muß auch bald los...
Ich auch hab noch nen Termin beim Anwalt *seufz* Hoffentlich dauert des net lange die haben bestimmt ganz unbequeme stühle und ich kann doch nicht sitzen.

fühl dich geknuddelt
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 01-10-2007, 06:12 AM
  #11
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Quote:
Originally Posted by JessBender (View Post)
Und noch nicht mal Rezeptgebühr wegen Arbeitsunfall (war halt auf dem Weg dort hin) Die finazieren mir nen Drogentrip
Das wird ja immer besser!!!! Auch noch ein Arbeitsunfall und deswegen keine Rezeptgebühren! Wissen die eigentlich, das sie dich damit total glücklich machen?


Quote:
Originally Posted by jessbender
Werden bestimmt noch 5 ich hab die Songtexte nicht eingefügt bisher und des sind deren zwei aber was für sings es sind verrat ich nicht sonst kennt ihr das Ende.

Mal sehen eigentlich ist LIAR ja die einzige FF die ich on stellen kann weil ich nicht fähig bin mometan wegen der Schmerzen zu schreiben mal sehen was ich mir einfallen lasse.
Na dann lasse ich mich aber mal überraschen... Und mach es nicht zu spannend, du weißt doch, was für ungeduldige Seelen wir so sind!


Quote:
Originally Posted by jessbender
Ich auch hab noch nen Termin beim Anwalt *seufz* Hoffentlich dauert des net lange die haben bestimmt ganz unbequeme stühle und ich kann doch nicht sitzen.
Dann laß dich da nicht allzu lange quälen. Setzt ihm die Pistole auf die Brust und mach dem Anwalt klar, das er gefalligst Gas zu geben hat! Schließlich bist du krank...



Dann wünsche ich dir mal bequeme Stühle bzw. das es nicht sehr lange dauert. Wir sehen uns dann bestimmt spätestens morgen wieder hier, und wenn du krank geschrieben bist, schaffen wir es bestimmt, diesen Thread schneller zu killen als den Letzten!

Wünsche dir erst einmal gute Besserung und ruh dich ein wenig aus. Bis dann, und vorsichtigen KNUDDELALARM
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 01-10-2007, 10:24 AM
  #12
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Ein neuer Thread und dann auch noch der Whore Thread ... YES Danke Sonja

Nur schnell ein paar Worte, bevor ich wieder weg muss:

Sorry, dass ich heute nicht hier war. Patrick gehts besser und er hat seinen Rechner belagert und dann hatte ich den Drang, mir die Haare kürzen zu lassen und bin spontan zum Friseur ... sind aber nur ca. 8 cm gefallen, noch genug Loden dran

Du hast gelogen, Sonnenschein? Ich nehme dir das jetzt mal nicht krumm, weil ich denke, du hast das nur gemacht, damit wir uns keine allzu großen Sorgen machen ... komm mal her, du armes Binzchen ... und was hab ich dir gesagt: der Arzt wird dich krankschreiben ... du hast aber auch "hier" geschrien als es um die Verletzungen ging, oder?! Meine Güte, auch noch ne Gehirnerschütterung? Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser ...

So, und schon bin ich wieder wech ... morgen kann ich mittags auch nicht hier sein ... ich hab mal wieder Chauffeurdienst um die Mittagszeit und danach bin ich wahrscheinlich wieder bei der Mutter meiner freundin, weil endlich die homepage online gehen soll, die ich fabriziert habe (ist mir übrigens doch irgendwie gelugen) ... tja, die Woche ist acuh nicht stressfreier und dann muss ich mich ja auch noch um Matt kümmern, aber glaubt mir, wenn ich auch alles andere vernachlässigen muss: IHN NICHT!!! Apropos Matt: ich soll dich, liebe Jess, ganz herzlich von ihm grüßen und und er sagt, er wird sich dann um dich kümmern, wenn er da ist ...

Bye, meine Lieben, wir sehen uns ... und ich muss nochmals sagen: der Titel gefällt mir

PS: Dann stell doch LIAR on, Jessilein, dann hat unser Warten endlich ein Ende ... egal wie es ausgeht, ich will es endlich wissen ... BÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTEEEEEEE

und
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 01-10-2007, 10:41 AM
  #13
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Schöner Titel für einen schönen Thread.. Bin ja gespannt ob wir uns je trauen den Titel mit den "between our knees" zu nehmen. Vielleicht wenn wir uns mal extra viel Mut antrinken.

Da hat es dich aber ganz schön erwischt beim Unfall . Das mit dem Auto ist ärgerlich aber wie Sonja schon sagte, besser das Auto als du. Kannst du eigentlich Schadenersatz verlangen wegen Arbeitsausfall usw.??

Muss ich doch glatt einmal in meinen Unterlagen schaun. Also wenn du jemanden zum Vertreten brauchst dann weißt du ja an wen du dich wenden kannst

Da mich mein Modem jetzt schon den halben Tag in Stich gelassen hat, und ich schon kurz davor war entweder mich oder mein Modem aus dem Fenster zu schmeißen hab ich mir die ganze 6. Staffel auf einen Schlag gegeben (also das was ich bis jetzt habe).

So was ist für mich wie Meditation.. Beruhigt ungemein

Am Besten funktioniert bei mir die Geburtstagsfolge von Rory. Eine Birkin Bag und Matt in einer Szene und mich kann so leicht nichts mehr aus der Bahn werfen. Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ausgeglichen und überhaupt kann mich nichts mehr stressen.

Ach ja Sonja, wenn du mal so einen Drogentrip haben willst ohne dabei die Krankenkasse anpumpen zu müssen dann empfehle ich dir Passedan Nerventropfen. Sowas hast du noch nicht erlebt, hoffe ich halt . Ich habe die mal von meiner Schwester bekommen vor einer Prüfung, weil ich einen totalen Zusammenbruch hatte. Nur leider hatten wir den Beipackzettel nicht mehr und sie wusste nicht mehr wie man die Tropfen dosieren soll.

Tja auf jeden Fall hat sie etwas zu hoch dosiert. Ich dachte ich würde fliegen. Ich hab mich gefühlt wie in Watte eingepackt. War witzig!!

Gebe ich da gerade Tipps wie man ohne Drogen high werden kann Oh mein Gott, soweit ist es mit mir schon gekommen. Dieses Studium tut mir nicht gut.



ETA: Hier meldet sich "Drogendealer" M. nochmal zu Wort. Habt ihr schon gelesen "Melissa Mc Carthy erwartet ihr erstes Baby". Ist irgendwie komisch das zu hören. Kann man sich gar nicht vorstellen. Aber für sie ist es natürlich schön
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 01-10-2007 at 02:22 PM
Strega21 is offline  
Old 01-11-2007, 01:41 AM
  #14
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
Oh Mann, Sonja, ich hab gute Neuigkeiten für dich: Du kannst über Elsa lachen ... dieses Mistdieng hat mich grade vielleicht geärgert ... "nö, warum die Conny auch ins Netz lassen ... es ging ja so lange gut, jetzt reichts" ... ich könnte dieses Ding würgen ... Und dann kommt auch noch das Unwort der Jahre 2006 und 2007 ... sagt mal, hört das denn nie auf???

Tja, aber wenn man nur genau so stur ist wie dieses Plastikteil mit Innenleben und das :FF: ist, dann schafft man das ... und tadaaaaa, da bin ich ... leider das erste und letzte Mal für heute ...

So, ich hab gestern vor lauter Hektik gar nciht auf den "Spoiler" reagiert, dass niemanden eine Trennung von RL zu Ohren gekommen ist ... klingt ja für den Anfang schonmal gar nicht schlecht, aber wie viel können wir davon halten? Ok, vielleicht sehr viel, wenn man damit den Spoiler von Genki "RL will be good at the end" kombiniert ... ich hoffe doch nur das beste

LIAR ist on! Also der neue Teil meine ich ...

Quote:
Habt ihr schon gelesen "Melissa Mc Carthy erwartet ihr erstes Baby". Ist irgendwie komisch das zu hören. Kann man sich gar nicht vorstellen. Aber für sie ist es natürlich schön
Na dann Herzlichen Glühstrumpf an Sookie ...

Sonst noch Neuigkeiten am GG-Himmel?
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess
hearty26 is offline  
Old 01-11-2007, 01:44 AM
  #15
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,455
Quote:
LIAR ist on! Also der neue Teil meine ich ...
Jupp seit gestern Abend

Quote:
Tja, aber wenn man nur genau so stur ist wie dieses Plastikteil mit Innenleben und das :FF: ist, dann schafft man das ... und tadaaaaa, da bin ich ... leider das erste und letzte Mal für heute ...
Plöööööööööööt

Quote:
Na dann Herzlichen Glühstrumpf an Sookie ...
Bin mal gespannt wie die das bei GG einbauen
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 09:25 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.