Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 10-24-2006, 01:19 PM
  #1
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
German Thread #13 - Matt in our bed is all we need!

Welcome to the German Home of Matt Czuchry


Matt in our bed is all we need ...
:
Titel Credit: Conny

Recent look


Picture Credit to Pemberley21

Our fav's








Regular List:

* JessBender (Jess)
* Sunshine2000 (Sonja)
* hearty26 (Conny)
* Gin2409 (Gini)
* JuliaSofie (Julia)
* Maynooth160 (Jacky)
* Ryina (Nina)
* beauty23 (Franzi)
* sophie* (Sophie)
* strega21 (Michi)

Unser Thread Bild:

Unser Thread Maskotchen:

Unser Thread Smilie:

Der Satz zum Thread
: What a wonderful World
Das Wort der Woche : wet!Matt!

Previous Threads
#1 - For a man with those hands, there´s no title necessary...
#2 - Because he is the Nr.1 in our soccer dream team
#3 - He did it: he made us completely insane!!!
#4 - Because of his brother-in-law he's almost German
#5 - Welcome to the spinach contaminated shooting gallery
#6 - What´s this? A Porsche? A Ferrari? No, it´s a Volkswagen!!!
#7 - Because he knows how to use a males hammer!!!"
#8 - Even without a toolbox, he knows how to swing the hammer!
#9 - The countdown has begun, let the party start!!!
#10 - He is our Lord of the ring, the hands and the nose!!!
#11 - Who needs Rory and Lorelai? We are Matts real GGs!
#12 - Matt, text all your dirty and naughty thoughts to us!


Spoilerregeln:

* Inhalte von FanFics die dem Stand der Veröffentlichung von MFB vorausgehen, bitte im Spoiler

Titelvorschläge:

"Nonstop nonsense?!?! No!!! It´s all about Matt!" ~Sonja~
"We love to play with our playboy every day and night" ~Sonja~
"The only drug that makes us high is Matt ... shirtless on the beach" ~Jess~

"This time he´ll swing his polished hammer for us!" ~Sonja~
"Because he is our fountain of youth!" ~Sonja~
"Germany/Holland - Opponents in soccer, but here united by Matt!" ~Jess~
"What a wonderful world..." ~Jess~

"Just imagine Matts hands in a close shot, while (ex)changing the (wedding) rings..." ~Jess~
"Let´s see what his thumbs can do and let the magic happen!" ~Sonja~
"Matt in your bed and all your sorrows will fly away" ~Jess~
"Matts bed is our playground" ~Sonja~
"Main thing: Matt in bed..." ~Jess~
"Matts bed is all what we are looking for..." ~Sonja~
"Anyone can see, that we´re working out with him every day! ~Jess~


Na dann kann's ja los gehen ... Viel Spass beim Posten ... wie sagte die Sonja so schön:
An die Tastatur ... fertig ... los
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 01:22 PM
  #2
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Erste, Erste, Erste!

Danke Jess, für den neuen Thread! Hast du gut gemacht und der Titel ist auch toll!


Und warum lachst du eigentlich darüber, das ich hier vielleicht Matts Baby ausbrüte??? Kann doch sein...
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-24-2006, 01:27 PM
  #3
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Darf ich Taufpatin sein. Ja bitte, bitte, bitte.

Ich will von all den Matt Babys die Taufpatin sein. Dann hab ich immer einen Grund euch zu besuchen und damit auch Matt

Und da dass jetzt der 13te Thread ist werd ich morgen einmal in der Christian Doppler Klinik anrufen und fragen ob sie schöne Mehrbettzimmer haben

ETA: Hab glatt was vergessen: Zweite, zweite, zweite!!! Für mich schon ne Glanzleistung
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 10-24-2006, 01:27 PM
  #4
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
Ist alles drin, alles richtig? ich vergesse ja gerne was
Conny hat sich den Titel heute Mittag gewünscht da dacht ich den nehm ich mal.

Quote:
Und warum lachst du eigentlich darüber, das ich hier vielleicht Matts Baby ausbrüte??? Kann doch sein...
Die Eiferscuht, die reine Eifersucht meine Liebe, ich brüte immer nur Babys ander Kerle aus bzw denke das ich es tue Matt ist doch nicht der klasse Schütze für den wir ihn halten

ICh will ein Kind

[wir sind krank...mal wieder]
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 01:35 PM
  #5
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Michi, klar doch! Du wirst dann Taufpatin unserer Kinder. Wenn du schon nicht Matt bekommst, dann darfst du wenigstens mal auf seine schreienden Kinder aufpassen, wenn wir mit ihm ausgehen wollen! Und ja, ein Mehrbettzimmer wäre großartig!


Sieht gut aus Jess! Ich glaube es ist alles drin.
Und stimmt ja, du bist ja eher die "Fremdbrüterin"! Und ich finde Matt ist ein super Schütze! Er trifft immer genau und zielsicher! Und du willst ncoh kein Kind, du machst erstmal deine Prüfung! Klang jetzt wieder sehr erwachsen, oder?

So meine Lieben, ich muß jetzt wirklich ins Bett und schlafen. Hoffe das ich morgen wieder ganz auf dem Damm bin.

Jess, mein liebster jüngerer Zwilling! Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück bei deiner ZwiPrü, ich drücke dir alles was ich drücken kann. Du schaffst das schon! Ich glaube fest das du das packst, mach dich nur nicht verrückt und zeige allen das du weißt, wie Kamillenblüten auf Latein heißen! Ich wünsche dir viel Erfolg morgen! SUPERKNUDDELALARM für dich!

Dann wünsche ich euch beiden eine gute Nacht und viel Spaß, beim schauen von GG und VM in der Nacht. Bis morgen, macht es gut.

und
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-24-2006, 01:41 PM
  #6
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
Quote:
ich drücke dir alles was ich drücken kann
Matt bitte auch...und ja das war ausnahmsweise dirty gemeint aber daran bist alleine du schuld dran, drücken wird für mich nie wieder was unschuldiges sein

Aber danke schön...es wird schon ich lern ja heute Nacht wieder...wo wir dabei sind vielleicht sollte ich langsam schlafen

Fremdbrüterin pff...ich fasse es nicht Matt und ich sind einfach noch nicht bereit zu einem Kind, wir wollen uns erst offiziell zueinander bekennen (ja ja wenn die blöde Presse und ihr beide nicht währt )

13ter Thread das kann nichts gutes heißen, die Zahl mag mich nicht bzw ich die Zahl nicht.... oder haltet ihr es für Zufall das ich mir an einem 13 November als ich zum ersten Mal (und letzten Mal) die Trkotnummer 13 trug 13 Minuten vor Schluss (ungelogen steht im Spielbogen) beim stand 1:3 das Kahnbein gebrochen hab und deswegen über 3 MOnate Gips hatte? Bähhhhhhhhhhh


:bis heute Nacht bzw morgen
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 01:55 PM
  #7
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Hey, seit ich mich damit abgefunden habe das Matt Euch und nur Euch allein gehört bin ich genügsam geworden. Wenn ich Matt nicht haben kann dann nehm ich halt seine Kinder bzw. pass darauf auf.

Für Matt würde ich viel machen

Soeben hab ich mir eine Notiz geschrieben dass ich wirklich dringend (!!!) nachfragen sollte wie dass dort in der Klinik so ist. Das Ganze nimmt ja schon pathologische Formen an

Meine Beste Freundin hat mich das letztemal gefragt ob ich noch mit ihr befreundet wäre, wenn sie Matt heiraten würde (rein theoretisch natürlich weil 1. seit ihr ja da und 2. mag sie Matt gar nicht. Was ich persönlich ja nicht nachvollziehen kann) Meine Antwort war: klar warum nicht. Du müsstest halt damit rechnen dass ich 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr in eurer Besucheritze schlafen würde

Da könnt ihr mal sehen was für Unannehmlichkeiten ich für Matt auf mich nehmen würde

ETA: Gute Nacht ihr Beiden und Sonja kurier dich schön aus damit du für Morgen fit bist.

ETA2: Meine Unwissenheit beschämt mich, Jess! Hilfe!! Falls du das später liest: Ich habe ja den Player und mein Computer sagt jetzt das dieser Player versucht zu einem DNS-Server eine Verbindung herzustellen. Panik!! Ist das gut oder schlecht. Soll ichs zulassen. Bin etwas verwirrt.

ETA3: So es ist 1 Uhr 44 und ich bin wach. Wacher geht es gar nicht mehr (das kommt davon wenn man zu viele Latte Macchiatos mit Extra Espresso konsumiert). Und da ich natürlich wach bin muss der Player bei mir streiken. Ist ja typisch. Ich könnte schreien. Elektronische Geräte können ja so unfair sein. Herr gib mir wenigstens etwas Müdigkeit wenn ich Matt Czuchry im Neoprenanzug schon nicht sehen kann

ETA4: Mir ist sooooo fad . Herr, warum hast du aus mir keine Amerikanerin gemacht. Nicht dass ich das umbedingt möchte, aber gerade in dieser Sekunde wärs doch ganz reizvoll.

Alle schlafen hier bei mir zuhause und nur ich und eine Fliege sind wach. (seit 13 Jahren die erste Fliege die sich in mein Zimmer verirrt hat )

ETA5: Ich glaub die Fliege hat sich gerade in meiner Lampe selbst gerichtet Armes Ding.
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 10-24-2006 at 04:52 PM
Strega21 is offline  
Old 10-24-2006, 05:07 PM
  #8
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
So erste Werbun und langsam hab ich nicht mehr das Gefühl das vor Müdigkeit mein KOpf auf den Schreibtisch knallt liegt wohl daran das die ersten 10 MInuten die schlimmsten sind und das jetzt ne RL Szene ma dran sein müsste, solange gähne ich noch um die Wette....gah

ETA: Ich sterbe
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 05:25 PM
  #9
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Townmeeting!!!!!!!! Ich sehe es!!!!!!! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so mit Koffein zu gepumpt dass ich gerade Tränen in den Augen habe..

Ich könnte dir was abgeben..

ETA: Ich hab die Begrüßungsszene verpasst. Jetzt hab ich nicht nur Tränen in den Augen. Jetzt heul ich gerade wie ein kleines Mädchen dem man die Puppe weggenommen hat

... nichts für Kinder ist der Türkentrank. Schwächt die Nerven macht die blass und krank. Sei doch kein Muselmann der ihn nicht lassen kann"

ETA2: Jess du hattest letztesmal tatsächlich recht. Die Amerikaner toppen uns mit den Werbungen. Unglaublich!!

ETA3: Da kann ich nicht mehr hinzufügen. Wobei ich schwebe und weine gleichzeitig. Das muss der Extra Espresso sein. Furchtbar!!
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~

Last edited by Strega21; 10-24-2006 at 06:11 PM
Strega21 is offline  
Old 10-24-2006, 06:03 PM
  #10
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
Eine Dosis vorbei und schon die nächste.

Leute best RL ep ever, really? Oh yes I'M schwebing auf Wolke 7
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 07:02 PM
  #11
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
War´s das jetzt?? Hmm... tja hat sich doch gelohnt aufzubleiben. Hab zwar erst die letzten 5 Minuten die Story von VM verstanden, aber dafür sitzt sie jetzt.
Was mich wirklich wurmt ist dass ich den Anfang von GG verpasst hab, aber wenigstens gibt es davon Clips. **** happens!!

Jess, falls du jetzt wirklich noch was lernen willst, dann hoff ich dass es was bringt ansonsten vielleicht kriegst du ja noch ein wenig Schlaf.

Ich muss mich jetzt wirklich konzentrieren, hab gerade irgendwelche amerikanischen Politiker im Ohr

Viel Glück für deine Zwischenprüfungen

__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Old 10-24-2006, 07:12 PM
  #12
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,300
ICh packs nicht ist dieser typ heiß

SPoiler VM
Spoiler:
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Old 10-24-2006, 11:51 PM
  #13
Master Fan

 
hearty26's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 10,738
ES IST MITWOCH schlalalalala es ist Miiitwoch schaaaalalalalala Und wir haben einen neuen Thread ... DANKE Jess ... und wow, mein Titel *stolz bin*

Habt ihr gestern diese Nase gesehen? Ja, er war ein Arsch, aber habt ihr diese Nase gesehen?
Es war doch der Hammer. Ich kannte ja die Folge schon und weiss ja, wie sexy er aussieht, aber diese Folge in groß auf dem Fernseher ... WOW

Jess, meine Sonne, meine strahlende Sonne, erstmal drück ich immer noch die Daumen und Zehen für die Zwiprü und glaub mir, das Schreiben wird nicht einfacher dadurch ... aber was ich dich eigentlich fragen wollte ... *zwinker zwinker*, ob du der tante Conny was schönes zaubern kannst, wenn du mal Zeit hast ... so was feines mit Sicht auf diese Nase ... hab ich eigentlich schon erwähnt, wie klasse diese Nase aussah?!

So, nun mal zur Synchro:

ein für "mein Schatz" ... wie sehr hatte ich mir gewünscht, dass sie ihn das sagen lassen ... war das nicht süß? Gut, es war komisch, das aus Logans Mund zu hören, aber er hat ja im englsichen auch "my dear" gesagt ...

Wobei ich aber echt die Hand vor den Kopf geschlagen habe, war die Szene im Pub und danach auf New Havens Strassen ... och nö, die war nicht mal halb so lustig ohne die Originalstimmen und was war denn das für eine betrunkene Stimme von Logan ... da kann ich ja besser lallen ...

Der Streit mit Jess und Rory ... sah er da nicht hinreißend aus ... aber eigentlich wollte ich was zur deutschen Version sagen ... ja, er kam echt als Arsch rüber, aber so richtig arrogant und snobistisch ... aber mal ehrlich: wen juckt das bei diesem Anblick??? KEINEN

Aber mal ehrlich, Leute, wäre nicht jeder Frau ein ganzer Lampenladen aufgegangen, als er sagte "dann brenn doch durch mit diesem Typen" ... HALLO, da stand Eifersucht ja schon auf seiner Stirn ... aber nöööö, warum auch mitkriegen, was los ist ...

Alles in allem fand ich die Folge super ... hier und da ein paar Synchropatzer, aber diese NASE

Ach ja, noch was: Habt ihr gesehen, wie Logan sich seinen Schuh zugebunden hat? Selbst das hat mich beeindruckt und jetzt sagt mal einer, dass ich noch alle Tassen im Schrank habe ...
Ich hab ja gestern lauthals geschwärmt vorm Fernseher ... das war mattilein schon ganz peinlich ... irgendwann konnte man seine Gesichtsfarbe von meiner Haarfarbe gar nicht mehr unterscheiden ... (tatütata, die Männer mit den Jäckchen sind da)

ES IST MITTWOCH btw ...

So, und nun mal zu den harten Sachen ... wer brütet hier was aus? Sonja, bist du schwanger??? Ich glaube, ich sollte im alten Thread mal nachlesen gehen ...

VM-Clips haben nicht geklappt? Macht nichts, Süße ... wir kriegen das schon noch zu sehen irgendwann ... Aber dass das die beste RL-Ep ever sein wird, da freu ich mich aber ... nichts verraten, ja ... ich kanns gar nicht mehr erwarten ...

ETA: Hab grad nachgelesen ... meine Güte, erschreckt mich doch nicht so ... ne Erkältung ... und ich dachte schon, der Klapperstorch kommt zu besuch

Ok, ich muss los ... bis später und dann bitte verspoilern, wenn ihr die Folge diskutiert und die tante Conny mal wieder hinterherhinkt zwecks Unifahrerei ...

und
__________________
... It's great to be back ... Missed you girls ...
Icon: Jess

Last edited by hearty26; 10-24-2006 at 11:59 PM
hearty26 is offline  
Old 10-25-2006, 01:03 AM
  #14
Addicted Fan

 
Sunshine2000's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 4,333
Guten Morgen.... Falls das einer ist. Ich wollte nur mal schnell einen Post aus dem MT rüberbringen und dann gehe ich ersteinmal ganz schrecklich heulen...

Quote:
Originally Posted by tazzded
Sorry folks!

I'm having technical issues right now and won't have the clips up till the AM (around 7:30 or so West Coast Time)
__________________

So und damit gehe ich jetzt und heule mir die Augen aus .... Bis später.


P.S.: Das darf doch alles nicht wahr sein, oder??? Warum heute an diesem Tag, wo es doch die RL FOlge schlechthin ist!
__________________
~Sonja~

Avi by Jess, my twin
And like the leaves on the trees, like the Carpenters song,
like the planes and the trains and the lives that were young, he's gone.
And it feels like the words to a song.
Sunshine2000 is offline  
Old 10-25-2006, 01:14 AM
  #15
Elite Fan

 
Strega21's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 47,857
Wie ärgerlich. Aber leider nicht änderbar...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Frag mich nur gerade wofür ich mich aus dem Bett gequält habe. Dann muss ich halt den ganzen Tag von dem Gesehenen zerren.

Wegen VM: Jess und ich können ja nacherzählen. Oder wir starten ein Rollenspiel
__________________
♥Visit the Wentworth Miller Board♥
~Michi~
Strega21 is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
FYeah Cary Agos
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:57 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.