| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #121 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Ich chatte normalerweise auch immer mit den richtigen. ![]() Einmal war die Cousine von meinem Ex bei ihm zu besuch für ein paar Tage. Und die beiden haben den gleichen LapTop. Ich hab die ganze Zeit mit ihr über ICQ gechatten, ein bissel über den lieben Freund abgelästert, wie man das halt so spaßiger Weise macht und plötzlich kam nur ein ... "Schon gut Schatz, red nur weiter. Da tun sich ja Welten auf ..." Die Cousine von meinem Ex hatte nach dem falschen LapTop gegriffen, deswegen hatte er den plötzlich in der Hand. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #122 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() | |||
| |
| #123 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
Herrrrrrlich ![]() Quote:
datt stimmt allerdings muss an der soulmate-geschichte liegen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #124 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tja das könnte natürlich stimmen. Wir haben so ne gewisse Verbindung zueinander. ![]() | |||
| |
| #125 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Ich hab noch nie mit Patrick gesprochen. ![]() Ich fühl mich so ausgegrentzt. ![]() So ich bin jetzt essen und Supernatural gucken. ![]() Bis später. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #126 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Quote:
Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #127 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo meine Lieben ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #128 | |||
| Michi mein Schatzimausihasipupsirobbenäugchen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #129 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Michi ![]() Na wie ist das Liebesleben so? ![]() | |||
| |
| #130 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
Was fragst du mich da ![]() Ich hab doch keines ![]() Da Mr. X nicht hier studiert sondern 3 1/2 Stunden entfernt von mir ist es unter der Woche auf Eis gelegt ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #131 | |||
| Quote:
![]() Quote:
![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #132 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | huhu ihr Lieben.... Auch wenn ich nicht verstehe worum es gerade so wirklich geht ![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
| #133 | |||
![]() Moddy Na wie fühlt man sich? ![]() __________________ Last edited by autumnღfairytale : 01-14-2008 at 01:02 PM. | |||
| |
| #134 | |||
| Hey Yvonnè ... congrats zu deinem Mod-Titel ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #135 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ I was cliff jumping. Recreational. It's..fun Alice Cullen ღ Bella Swan | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |