| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #91 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #92 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
für die chance die du Magix gibst. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #93 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| MagiX mag mein CPU nicht. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #94 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wieso denn? ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #95 | |||
![]() Vorher brauch ich jedoch noch nen neuen Laptop weil sonst funktioniert das nicht ![]() Mein Computer ist schon so überfordert ![]() Ich brauch was schnelleres ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #96 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann besorg dir halt was neues. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #97 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja weil das so leicht ist ![]() Ich muss erst herausfinden wie viel Dingsbums ich brauch damit er mit all meinen Programmen ned so langsam ist ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #98 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Weil wenn ich MagiX benutze, dann liegt meine CPU auslastung bei 100 %. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #99 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 100% das ist nicht gut. das hab ich auch manchmal, aber nur wenn ich zuviel Seiten im Internet aufhab, dann hängt sich magix auch auf, aber sobald ich das web dann zu mach geht alles wieder normal weiter. ![]() __________________ Jess
AliciaღPeter | |||
| |
| #100 | |||
| Bei mir nicht. Bei mir ist aus irgend einem Grund immer auf 100%. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #101 | |||
Ihr und eure Fremdwörter immer ![]() So was glaubt ihr.. was brauch ich für ne RAM (?? Ist das richtig ) damit mein Computer ned einschläft ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #102 | |||
| CPU ist der Prozessor Schatz. ![]() Keine Ahnung. ^^ Ich hab nen Gigabyte Arbeitsspeicher. Lass dich einfach in einem Fachhandel beraten. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #103 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Hallo ihr Süßen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #104 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Achja Ja ja der Prozessor ![]() Nah war klar Sowas dachte ich mir auch schon ![]() Hey Conny ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #105 | |||
| Hey Conny. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |