| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #61 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() Ich kann mich sehr sehr schnell auf sowas einstellen ![]() Sag mal wo ist denn Kath?? ![]() Hat sie auch Blitzeis gehabt?? Ich mein den letzten Unfall haben die sich ja auch geteilt ![]() Kath ist glaube ich genauso anfällig für Unfälle wie unsere liebe Jess ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #62 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Ich hoffe nicht ... Einmal erschrecken am tag reicht völlig aus ... So, ich mach mich jetzt von dannen ... ICh denke, ich bin morgen wieder hier, wann weiss ich noch nicht genau ... Bis denne, meine Süßen ... Gute nacht und träumt schön dirty ![]() ![]() ETA: Hallöchen ![]() So, MiPa is gleich rum und ich muss auch gleich gehen ... wollte nur mal schnell Hallo sagen ... ich hoffe, ich kann heute Abend hier sein, denn dieses bekloppte Referat is really bothering me ...Bis später ![]() ETA: Happy MipA, die zweite ![]() ![]() LEute, wieso verwaist dieser arme Thread denn völlig? ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess Last edited by hearty26 : 01-11-2008 at 05:09 AM. | |||
| |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Hallo ihr Lieben. ![]() Nein diesen Unfall habe ich mir nicht mit ihr geteilt. Ich hatte meinen Vater Gott sei Dank alleine losgeschickt. ![]() Vorgestern war ich mit meiner Mum in Oberhausen im Centro. Das ist ne riesen Mall. Also war ich den ganzen Tag von Morgens bis späten Nachmittag mit ihr shoppen.Danach war ich einfach zu müde um hier vorbei zukommen. ![]() Bin im Auto auf dem Rückweg schon fast eingeschlafen, also hab ich mich gemütlich auf die couch gelümmelt und nichts getan. Und Gestern gings mir nicht gut. Ich war erst auf einem Geburtstag und danach hab ich mich dann nur noch auf die couch geschmissen, weil meine Gesundheit mal wieder gegen mich war und ich den ganzen Abend und die ganze Nacht die Toilette geküsst habe. Man hat ja sonst nichts zu tun. ^^ __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #64 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Ihr Lieben ![]() Quote:
![]() Das ist nicht lustig ![]() So ich bin auch schon wieder weg ![]() Hoffe dass ich heute Zeit hab wieder zukommen ![]() Macht es gut und passt auf Euch auf ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #65 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Hi meine Süßen, oh Kath, das tut mir leid ich hoffe, dir geht es bald wieder besser ...__________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #66 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Hallo ihr Lieben. ![]() Ja mir geht es wieder besser. Keine Sorge. __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #67 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Das hört man gerne Kath ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #68 | |||
| Ja ich hör auch gerne das es mir wieder besser geht. ![]() Nichts desto trotz warten nächste Woche ein Haufen Arzt Termine auf mich. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #69 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja lass dich durchchecken ![]() Soll ich mitgehen und dir das Händchen halten ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #70 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
ICh kann mich, besides meinem Krankenhaus check letzte woche gar nciht erinnern wann mein letzter Arzt Termin war. Happy Sunday. ![]() | |||
| |
| #71 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben ![]() Nah wie geht es Euch ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #72 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | huhu michi ![]() Mir gehts gut soweit... ein schöner, fauler Sonntag ![]() Wie gehts dir?? __________________ The smile on your face The truth in your eyes The touch of your hand Let's me know ... That you need me Jackson ღ Ashley | |||
| |
| #73 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Yvonnè ![]() Mir geht´s auch gut ![]() Ich bin grad am Fertigstellen von meinem Paper ![]() Und ich versuche herauszufinden welches Programm von Magix mir am Besten zusagt ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #74 | |||
| Hallo meine Lieben. ![]() Boah ich bin fertig. Alles fit bei euch?__________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #75 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Awwwww ![]() Warum bist denn so fertig ![]() Bist zu spät ins Bett oder ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |