| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | nee... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich hellsehen kann ![]() Weißt du das es HSM für Singstar gibt ![]() jaja, ich weiß nur das das Land meine arme omi verwirrt... sie is ja echt lernbegierig, aber das wort thread ist zuviel für sie es ist genial wir sehen es ein, meine omi muss halt thread sagen, geht nicht anders ![]() __________________ The smile on your face The truth in your eyes The touch of your hand Let's me know ... That you need me Jackson ღ Ashley | |||
| |
| #17 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Quote:
Ich weiß nur nicht ob das auf der Playstation 3 auch läuft, sonst hätte ich mir das schon längst geholt. ^^ Ich glaubs nicht eine Verbündete in diesen Hallen. ![]() Quote:
![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #18 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben ![]() Nah wie geht´s euch?? ![]() Ist Kath noch immer bei Toys'r'us ![]() Lass den armen Kids auch noch was zum Kaufen ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #19 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Hallo Mädels ![]() wo seid ihr denn alle????Ich hab heute geshoppt, es war so klasse, aber jetzt fühle ich mich wie ausgekübelt ... Ich war heute morgen beim Arzt, weil der Husten mich nicht wirklich erfreut hat und es auch schon richtig wehtat und sie hat mich sofort krank geschrieben und mir Antibiotika verpasst ... mein Kehlkopf wäre wohl angegriffen ... huuuups, dachte ich so, doch keine harmlose Erkältung ... aber das shoppen hab ich mir trotzdem nicht nehmen lassen, sei es auch noch so dumm gewesen (boah, mir platzt gleich die Rübe) ... Und meine Schwester haben wir in dem Shoppingcenter getroffen ... wenn man sie auch sonst nirgendwo trifft, da schon und was sagt sie nachdem sie mich nach meinem Arztbesuch ausgehorcht hat? "Du siehst aber auch Sch.... aus" ... ja danke schön, Schwesterherz So sind sie, die älteren Schwestern ...So, wo seid ihr? Ich kann nicht lange bleiben, weil mir wirklich der Schädel dröhnt, aber ich hatte versprochen, zu kommen um Hallo zu sagen ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #20 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich bin doch hier Connylein ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #21 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: May 2006
| Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileinchen, mein Robbenäugchen ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #22 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ohhh da freut sich aber Jemand ![]() Ich mich aber auch mein Rattenschwänzchennnnnnnnnnn ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #23 | |||
| wie schön ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #24 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hör mal ![]() Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi Conny Conny Conny Conny Conny Conny Es ist hier so leer dass man schon ein Echo hören kann ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #25 | |||
| Das stimmt, unser German ist ziemlich vereinsamt ... Wo sind denn nur alle? Jess ist zwar on on ICQ, aber auch irgendwie nich ... naja, kath liegt vielleicht im bett und kuriert sich ein bisschen aus ... __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #26 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Oder Kath hat es endlich geschafft Jensen zu sich nachhause zu locken ![]() Das würde ihre Abwesenheit auch erklären ![]() __________________ ~ Michi ~ | |||
| |
| #27 | |||
| Ich glaube, da hätte sie uns aber wenigstens Bescheid gesagt ... diesen Triumph muss man wenigstens ansatzweise teilen __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #28 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2006
| Hallo meine Lieben. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
| #29 | |||
| Hi kath ![]() __________________ ... I choose to be me, to be free, to be my way ... Icon: Jess | |||
| |
| #30 | |||
| Conny ![]() Du hast fast die 8,000 Posts. ![]() __________________ To watch you come and go again is more than I can take. | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |