| #91 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| *ganz aufgeregt bin* Was denn für eine Storyline? | |||
| | Reply With Quote |
| #92 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Abwarten. Freu dich bloss nicht zu früh. Vorallem will ich es komplett schreiben und nicht als WIP posten. Ich und WIP's ... das ist noch nie gut, bzw. überhaupt geendet ![]() Storyline wirst Du dann wohl sehen *gg* __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #93 | |||
| Boah, du bist schnell ![]() Oh Mann *nerv* Willst Du mich umbringen? | |||
| | Reply With Quote |
| #94 | |||
| Kann es dir ja heute abend oder morgen erzählen ... bin ja gar nicht so Werd dich sicher eh ständig als Plot Bunny Jäger verwenden. *gg*Wär so gerne schon fertig. lol. Die Picking_Loser Challenge ist auch wieder so Hammerhart. Mala kommt immer auf Ideen. Bis mir dazu was einfällt, ist der Monat rum. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #95 | |||
| Was ist bei Picking Losers denn das Thema? Ist irgendwie an mir vorüber gegangen. *gg* | |||
| | Reply With Quote |
| #96 | |||
| June Bug. Also Smut in Verbindung mit Abhören, Kamera oder irgendetwas in der Richtung. Weißt Du eigentlich ob es irgendwo Fotos und Interviews oder so von Jared's Sandy gibt? Hab sie noch nie gesehen, geschweige dann ein Interview mit ihr gelesen, und ich fürchte ansonsten wird ihr Chara eine völlige MarySue. Zumindest das Aussehen sollte stimmen ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #97 | |||
| Ich weiß, dass es Fotos von Jared und Sandy gibt im Internet, aber glaubst Du, ich würd jetzt auch nur eines finden mit beiden. Sie ist auf jeden Fall klein und schwarze, lange Haare. Ahh warte ... Ich hab das was, für die Gallery muss man sich zwar einloggen, aber beim Header sind die beiden. Klick Schauen wir heute Abend jetzt? | |||
| | Reply With Quote |
| #98 | |||
| Gerne, hab's eingeplant ![]() Muß nur nach der Arbeit mal eben bei Media Markt die Bilder abholen *ganzaufgeregtbin*Hab gerade auf den letzen Drücker den Monatsabschluss durch geballert ... jetzt bin ich müde ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #99 | |||
| New Fan Joined: Jun 2007
| wieder wer dazugekommen =) hey... Wollt mich nur melden.....schön in diesem Forum mal Deutsch zu lesen =) *bin ja noch nicht lang hier* Seit ihr auch solche Veronica Mars Fans wie ich? Nadann noch einen schönen Tag VlG aus Österreich Katharina | |||
| | Reply With Quote |
| #100 | |||
| Jööö, willkommen und auch eine Österreicherin. Katharina, sagen wir's mal so. Wir sind Fans der ersten beiden Staffeln. *g* Aber da sehr sehr große. | |||
| | Reply With Quote |
| #101 | |||
| Quote:
Hallo und willkommen! Mensch ... da ist noch deutschsprechendes Leben da draussen! Bin begeistert ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #102 | |||
| Quote:
![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #103 | |||
| New Fan Joined: Jun 2007
| wieso..? hey... hab ich das richtig verstande, dass ihr nur die ersten beiden Staffeln mögt?? Also ich hab Veronica Mars erst einmal auf Deutsch gesehen, aber ich finde die Stimmen einfach nicht passend (Logan!!!)....Wie gehts euch da? Seht ihr euch auch die Originalversions an?? __________________ Greetings from Austria Katharina Veronica: It's always the same scheme - GIRL USES BOY, GIRL FALLS FOR BOY, GIRL GETS WHAT SHE DESERVES ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #104 | |||
| Das siehst Du richtig. Wir sind besessen von den ersten beiden Staffeln und sind dabei zu verdrängen, dass es die 3. überhaupt gibt. Wir haben beide die DVD-Boxen aus Amerika und haben auch die 3. Staffel natürlich auf englisch gesehen. Die Synchro ist wirklich völlig daneben. Abgesehen, dass die Stimmen absolut falsch ausgewählt sind, können die Synchronsprecher noch nicht mal schauspielen, was das Ganze noch entsetzlicher macht. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #105 | |||
| Jap ... ich schliesse mich an. Ich bin kein Fan der dritten Staffel. Ich lass mich noch auf das erste Mystery ein ... aber alles was danach kam ignoriere ich vollkommen weg. Die Synchros sind eine einzige Katastrophe. Keinerlei Characterspezifische betonungen. Die meisten Sprecher lesen einfach nur ab und haben sich überhaupt nicht mit ihren Rollen ausseinander gesetzt. Mal abgesehen das ich das Casting bei einigen wirklich stimmlich komplett daneben fand. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |