| #76 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Hi ![]() könnt ihr mich bitte adden, ich bin ein großer VM Fan ![]() Ich wusste gar nicht, dass es einen deutschen Thread gibt! __________________ Twilight Edward & Bella avi: UnspokenHope My name is Simone | |||
| | Reply With Quote |
| #77 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Hi Sweety86!Herzlich willkommen. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #78 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Hey Sweety ich lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sag mal, Du bist auch eine myfanbaserin? *gg*Steffi ...... morgen, morgen, morgen! ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #79 | |||
| ! Oh weh! Ich hab aufgegeben. Werd gleich erst mal die beiden abholen. Putzen muß wohl noch warten.__________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #80 | |||
| So, ich hol hiermit den Thread mal von den Toten zurück. ![]() ![]() Steffi, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Deinen Icon liebe. Das Bild ist soooo süß von Euch beiden. | |||
| | Reply With Quote |
| #81 | |||
| Quote:
![]() Oh mann...das WE war soooo genial! ![]() Wieso musste das alles so schnell vorbei gehen? __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #82 | |||
| Keine Ahnung. Bin ja nur froh, dass wir wirklich noch Paris haben. | |||
| | Reply With Quote |
| #83 | |||
| Aber Paris wird sowas von voll ![]() Naja, uns bleiben ja Erinnerungen. Mist, Michael ist total erkältet ... das war bestimm ich, der ihn am Samstag angesteckt habe als ich die ganze Zeit neben ihm stand. Also schieb ich die Schuld mal auf Michi! __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #84 | |||
| Quote:
![]() Quote:
Hoppala.... Das war bestimmt die Klimaanlage. Woher weißt Du das? Hat er Dir eine mail geschrieben? | |||
| | Reply With Quote |
| #85 | |||
| Er hat es wohl Sonntag abend bei der Verabschiedung jemandem gesagt das er merkt das er ne Erkältung bekommt. ![]() Würde vom Zeitplan passen. Hat bei mir ja auch so gedauert. Ich mag nicht mehr. Ich will Fotos gucken und zu Hause mit Euch rumhängen ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #86 | |||
| Den Thread mal wieder hervorhole. Mann, ich hab weder meinen Breakout-Bericht schon geschrieben noch die Epi-Beschreibung zu 2.06. Ich bin sooooo faul. | |||
| | Reply With Quote |
| #87 | |||
| Dp __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? Last edited by chaotic4life : 06-04-2007 at 01:18 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #88 | |||
| Ich muß noch meinen Asylum Bericht schreiben und den einen Film scannen. Auch nicht besser. *psst*hab angefangen J² zu schreiben ... aber keinem erzählen*psst* __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #89 | |||
| Na, wir sind zwei. *gg* Pssst, ich freu mich uuur. Wann ist es fertig? ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #90 | |||
| Keine Ahnung, die Story ist was länger. LOL. Wird wohl noch was dauern, aber ich werd dich sicher bald als Testleser einsetzten. Mal sehen, ob ich das überhaupt schreiben kann. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |