| #61 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2006
| *lol* Übrigens, ihr zwei Lieben; Wusstet ihr eigentlich schon, dass wir den Jensen Photoshoot am Sonntag IN DER FRÜH haben???? lol FUN!! __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #62 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Großartig! Das die Fotoshoots immer morgens sein müssen. Wie schön das jemand Make up erfunden hat. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #63 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Oh boy.... ![]() Apropos, Make-up.... Steffi, hast Du es schon ins Solarium geschafft? Ich nämlich noch so überhaupt nicht. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #64 | |||
| Ne, so gar nicht. Muß ich unbedingt anfangen. Mach ich glaub ich heute nach der Arbeit direkt mal. Sehr logisch ... draußen 30° und ich renn ins Solarium Aber wenigstens wird es leer sein.__________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #65 | |||
| Bei uns ist es auch so schön, aber so ist das bei arbeitenden Menschen. Wenn die die Gelegenheit haben Sonne zu tanken, gibts keine Sonne mehr. Vielleicht gehts sichs bei mir mir morgen irgendwie aus. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #66 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2006
| Wie geht denn das bitte? Daneel Harris in einem Tag gleich 110 Votes?! das kann ja nicht wahr sein.... *sigh*__________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #67 | |||
| Keine Ahnung. Ich mußte erst mal fragen wer das überhaupt ist. Frustrierend sowas ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #68 | |||
| Das ist wirklich schlimm. ![]() Ich wusste zwar, wer sie ist, aber hätte nie erwartet, dass sie so viele Stimmen bekommt.... Das ist ja nicht normal | |||
| | Reply With Quote |
| #69 | |||
| FF ate my postIch find es auch überraschend, aber scheinbar sind die gut organisiert ![]() Ich dachte auch das Rachel aus OTH weg wäre? Wenigstens haben wir schonmal ein paar mehr Stimmen als letzten Monat ... irgendwann klappt das schon. ![]() Denkst Du daran mir die Fotos rauszusuchen? Ich wollte die Bestellung so schnell wie möglich fertig machen. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #70 | |||
| Ist sie ja eigentlich auch. ![]() Das wegen den Fotos haben wir jetzt eh schon besprochen. Von Justin werd ich jetzt dort wohl eines kaufen, von Alona (da hab ich ja eigentlich auch eine Trading Card ..... uhm, glaub ich zumindest) und Allison auch. | |||
| | Reply With Quote |
| #71 | |||
| Es ist Freitag!!! Yay! Wurde auch Zeit. Habe gestern "erfolgreich" meine Wohnung umgestellt. Oy! Licht. Und kein ins Bett klettern mehr. Allerdings kann man momentan kaum auf der Couch sitzten. Der Couch Tisch muss leider weichen sobald ihr weg seit. Der ist einfach viel zu groß. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #72 | |||
| *gg* bin echt schon gespannt, wie die Wohnung jetzt aussieht. Wir werden das mit der Couch schon machen. Wir haben uns ja alle lieb und können uns ganz klein zusammenkuscheln. ![]() SPN ging sich übrigens heute nicht aus für mich wollen wir am Abend dann zusammen schauen und Smallville auch gleich? | |||
| | Reply With Quote |
| #73 | |||
| Das mit SPN ist ja blöd für dich ![]() Aber gut für mich *gg* ... ja gerne. Ich muss bis 17h arbeiten ... bin dann also so gegen 17:30 zu Hause. Wohnung sieht schon cool aus. Heller und Offener halt. Bis auf den Tisch. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #74 | |||
| Quote:
Passt, sagen wir 18 Uhr? | |||
| | Reply With Quote |
| #75 | |||
| Klar ... egal wann. Bin dann eh zu Hause. Meld dich einfach. ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |