| #46 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Die Sicherheit hab ich auch. Ich seh uns wirklich schon mit Webcam telefonieren einen Tag vor der Abreise mit gegenseitigem Herzeigen des Kleiderschranks. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #47 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Naja, ich kann Euch ja noch fragen wenn ihr dann hier seit ![]() Ha, wieder ein Vorteil ![]() Mann, mir ist so langweilig. Ich will heim. Außerdem hab ich schon wieder hunger. Nerv. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #48 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2006
| Oh gott... hört bloss auf! Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich ans Packen denken muss. *lol* Warum muss auch alles seine negativen Seiten haben? *sigh* __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #49 | |||
| *lol* ... Alles wird gut ![]() Das kann was geben *g* __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #50 | |||
| Kriegt man Valium eigentlich rezeptfrei? ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #51 | |||
| Oh, Valium!!! Meinst du, dass hilft bei uns überhaupt noch? *lol* __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #52 | |||
| Es käme zumindest auf einen Versuch an. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #53 | |||
| Ohhh ... ich höre immer nur Drogen ![]() Das hört sich gut an ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #54 | |||
| ![]() Boah, so geil. Ich hab gerade meinen Urlaubszettel unterschreiben lassen. Das schaut auf dem Papier sehr cool aus: 7.5.07 - 1.6.07 ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #55 | |||
| Oh Wow! Neid ![]() So einen Urlaubsschein hätte ich auch gerne ... *gg* Hab mir mal planmäßig Spätdienst gegeben für die Woche am Ende ... dann kann ich was länger schlafen. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #56 | |||
| Quote:
![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #57 | |||
| Ich muß ja doch mal wieder einwerfen: Ist schon Mai? *gg* Oh mann, seit 2 Monaten haben wir kein anderes Thema, und wahrscheinlich wird uns das im Juni und im Juli gleich auch noch beschäftigen. Wir sind echt traurig ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #58 | |||
| Quote:
Das witzige ist, dass meine Arbeitskollegen mittlerweile auch aufgeregt sind, dabei fahren die ja gar nicht. Das nenn ich mal Anteilnahme. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #59 | |||
| 15 Tage!!! Noch 15 Tage bis die journey beginnt!!!! Es ist schlecht wenn man bereits im Traum beim Koffer packen Panik bekommt, oder? *lol* __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #60 | |||
| Oh ... doch so schnell. Denk dran, ab morgen solltest Du anfangen mich zu erinnern. ohoh ... das ist wirklich nicht mehr lange. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |