| #16 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| ... oder Alkoholiker sein ![]() Aber stimmt schon ... mich kann man danach sicher aus einem Loch schaufeln ... oh weh ... die Langeweile die Ende Mai auf mich zukommt, __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #17 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2006
| hmmm 2 Fliegen mit einer Klappe, an dem Wochenende spaß haben und dann später den Kummer und die Traurigkeit dass es vorbei ist wegsaufen! Sehr schön, da mach ich doch mit lolAber hey... Langeweile = kostengünstig... hat also auch alles seine positiven Seiten ![]() __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #18 | |||
| ?? Das ist aber eine Milchmädchenrechnung ... wenn mir langweilig ist, dann sind bei mir erstmal DVD und Ebay Einkäufe angesagt. ![]() Aber uns wird sicher einfallen, womit man den Sommer rumkriegt. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #19 | |||
| okay.... war eigentlich mehr aufs Con fahren bezogen lol Ohweh, dann wirst du nach Mai wohl halb Amazon leer räumen!!!*ETA* Süß! Hab grad den Trailer zu "Ugly Betty" gesehen - fängt noch diesen Monat auf Sat 1 an *gg* __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ Last edited by tinkabell007 : 04-17-2007 at 10:49 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #20 | |||
| Wow, das ging aber schnell mit der Vermarktung nach Deuschland. Sehr cool. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #21 | |||
| Jap, hat mich auch überrascht, dass das so enorm schnell ging. Aber war klar, dass grad Sat1 dieses Format kaufen würde. Passt ja perfekt zu VIB Hat mich auch wieder erinnert, dass das auch ne Serie ist, die ich endlich mal weitergucken müsste... Mensch... keine Zeit für nix *lol* __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #22 | |||
| Das stimmt allerdings. Yeah ... hab gerade ein Paket aus USA bekommen mit jeweils einer Kiste S1 und einer Kiste S2 Karten. Uiiii ... soviel kleine Päckchen zum öffnen und zu hoffen das was schönes dabei ist. Jetzt muß ich nur morgen früh noch beim Zoll vorbei *grml* um das Paket von Samstag abzuholen. Da ist nämlich mein Ordner und alles von S2 drin. Nerv. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #23 | |||
| ohhh... *ne runde neidisch werd* Hoffe du hast bis Mai schon alles ausgepackt... *gucken will* lol Da hast du ja jetzt auch ganz viele tolle Möglichkeiten für die Autogramme *gg* Und ich hoff, dass sie dir beim Zoll nicht zuviel abknöpfen - bzw die Mwst wieder so hoch ist!! __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #24 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Uhm .... ich bin im ebay-Rausch. Mittlerweile hab ich die PW-Karten 3, 6, 7, 8 und 9 ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #25 | |||
| Ich hab Charisma's Auto Karte! ... aber dafür mußte ich meine Seele weggeben. Oh weh! Trading Card Rausch.__________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #26 | |||
| Oh Mann!!! *lool* Ihr seit ja schon fast besessen!!! *mir überleg Sam und Dean für einen Exorzismus anzurufen* ![]() __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #27 | |||
| Ich hab die PW-Karte von Charisma nun auch. Um die autographed Sachen, da kümmer ich mich erst später. ![]() Martina, war das eine Drohung oder ein Versprechen? ![]() Wie schauts eigentlich bei Dir mit Paris aus? | |||
| | Reply With Quote |
| #28 | |||
| Ich mach es anders rum Ich spar mir die PW Karten für später auf ![]() Ich will keinen Exorcismus ... obwohl meine Bank es wohl auch bald vorschlagen wird. Marion: Hast Du die Woche nach BO noch frei bekommen? *G* __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #29 | |||
| Quote:
@Paris Im Grunde bin ich sicher mit von der Partie! Hängt im Moment nur vom finanziellen Faktor ab und wieviel nach England noch zur Verfügung steht :/ __________________ ~+~+~ "Sam, when Dad told me I might have to kill you, it was only if I couldn’t save you. Now if it’s the last thing I do, I’m gonna save you" ~+~+~ | |||
| | Reply With Quote |
| #30 | |||
| Also, das mit dem Freinehmen sollte kein Problem sein. Angelika wird mich nur etwas durch den Fleischwolf drehen wegen Fluch der Karibik. Also ich weiß noch nicht, wie ich das spiele. Muss jetzt erstmal mit Angelika reden. Hätte ich ein Auto und den Führerschein wäre mir das so wurscht. Dann würd ich am 23. zurückfliegen und dann mit dem Auto nach Paris fahren. Mal sehen, wie ich da tu. Klein Marion spielt auch mit dem Gedanken, am 30. in der früh von Wien nach Paris zu fliegen, da würd ich um 7:55 ankommen und dann mit Steffi nach Düsseldorf zurückzufahren und am 1. zurückzufliegen. | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |