| #151 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Tja ... besser so, als wenn Du auf einmal dumm da sitzt. Ich könnte eine Krise krigen. Du kannst Dir nicht vorstellen wie langweilig mir ist. Noch langweiliger als am WE ... und eigentlilch ist das momentan meine anstrengendste Zeit vor der Halbjahresbilanz. Ich muß mir dringend einen neuen Job suchen. Nicht das ich das schon seit Monaten, wenn nicht Jahren behaupte. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #152 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2004
| @ chaotic4life Ahso, kann ich verstehen. ![]() __________________ ~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE. Ships? Too many!!! ♥Favourite ships at the moment♥: Nicky Parsons & Jason Bourne (Bourne Movies) + Alice Cullen & Jasper Hale (Twilight) + Ashley Greene & Jackson Rathbone <3 *Lis*LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #153 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Hach, wie geil ist das denn, dass Jason eine neue Rolle hat. ![]() Freu mich jetzt wahnsinnig auf die Serie. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #154 | |||
| aber echt. Das sind mal richtig gute Nachrichten. Jetzt hoffen wir mal das die Serie ein Erfolg wird. Wenigstens kommt sie nicht auf FOX ![]() Was gibt es sonst so? Hab mir wieder die Schulter ausgerenkt! Prickelnd. Wie immer vor der Bilanz passiert mir irgendwas. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #155 | |||
| Mir gehts ganz gut, abgesehen davon, dass mich mein PC ärgert. ![]() Wie hast Du Dir denn die Schulter ausgerenkt??? ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #156 | |||
| KA. Passiert mir alle paar Monate. Hatte ich aber zugegebener weise schon lange nicht mehr. Ich hab das Gefühl es ist ist irgendwie Stressbedingt. Aber ich weiß auch nicht. Hast Du deinen PC noch immer nicht repariert? Das ist natürlich ärgerlich. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #157 | |||
| Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. ![]() Nein, leider nicht. Ich hab noch keine neuen RAMs gekauft. | |||
| | Reply With Quote |
| #158 | |||
| Bist Du heute abend online? Hätte ein paar Jensen Fragen. __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #159 | |||
| Damit es für Außenstehende nicht so aussieht, als ob ich Dich ignorieren würde .... wir telefonieren eh gerade ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #160 | |||
| Steffi, ich hab schon mal einen Request für "Moonlight" gemacht. Bin immer noch ganz aufgeregt wegen Jason. ![]() Wie gehts mit der Fic voran? Btw, ich will endlich den Collie haben *nerv* ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #161 | |||
| Ich überarbeite es gerade, also ich denke vlt kriegst du es heute nacht oder morgen. Mal sehen. Ob es gut genug ist das ich mich davon trennen kann ![]() __________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #162 | |||
| Oh bitte trenn Dich davon. Du bist genau wie ich viel zu selbstkritisch! ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #163 | |||
| Ich bin nur realistisch ![]() Ist immer noch nicht fertig ... hab zu viel arbeit. Mensch...wer soll schreiben können, wenn ich ständig soviel Zeug auf dem Schreibtisch liegen hab?__________________ Stef ![]() Or is it because I'm not willing to play the martyr like you? | |||
| | Reply With Quote |
| #164 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2004
| Wie Jason hat eine neue Rolle???? Wo? Wann? Als wen? @ Stef Ich nenn dich mal so ok? Ist kürzer. Das tut mir leid mit deiner Schulter. Wünsch dir auch gute Besserung. ![]() @ Marion (Ich nenn dich auch mal so, hoffe das ist ok) Ich hoffe dein Puter ist bald wieder in Ordnung. ![]() __________________ ~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE. Ships? Too many!!! ♥Favourite ships at the moment♥: Nicky Parsons & Jason Bourne (Bourne Movies) + Alice Cullen & Jasper Hale (Twilight) + Ashley Greene & Jackson Rathbone <3 *Lis*LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #165 | |||
| @Frust-sheep (sorry, wei heißt Du eigentlich? )Jason hat als regular eine Rolle als Vampir in der neuen CBS-Show Moonlight. ![]() Hoffe auch, dass ich meinen Compi bald wieder hinkriege. ![]() | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |