Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 12-01-2004, 10:50 AM
  #1
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,896
German AB Thread # 1 - cause we love her so much

:rose: willkommen im ersten Alexis Bledel Thread :rose:

hoffentlich bin ich hier nicht alleine
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 12-02-2004, 04:29 AM
  #2
New Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 5
Du bist nicht ganz alleine.
Aber ich bin eigentlich nur hier, weil mir die Wiederholungen auf Dauer nicht reichen.

Okay, hier soll es um Alexis Bledel gehen, aber wie wie oft soll man denn noch sagen, daß sie unglaubliche Ausstrahlung und natürliche Schönheit besitzt?
Ich kenn sie nur als Rory, daher kann ich auch nicht über ihre schauspielerischen Fähigkeiten urteilen.
Was könnte man denn sonst noch zum Thema beitragen?

Nun meine eigentliche Frage:
Wie kommt es, daß Dean so unbeliebt ist?
Ich dachte immer, er sollte so etwas wie den perfekten ersten Freund darstellen.
Und gibt es wirklich Leute die glauben, Tristan oder der Schnösel in der neuen Staffel wären eher ihr Typ?
(Off-Topic ich weiß, aber ich bin neu und das ganze Forum ist gnadenlos unübersichtlich, gibt es keine erweiterte Suchfunktion; z. B. nur Threadtitel durchsuchen?)
Bricktop is offline  
Old 12-02-2004, 11:06 AM
  #3
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,896
also 1. über Alexis gibt es eigentlich jede menge zu sagen ... über ihre rolle über ihren Freund etc. ich weiß nicht wie das mit der aurstrahlung etc ist.. aber ich muss hier keinen thread füren in dem ich in jedem satz sage was sie doch für ne tolle austrahlung hat..wenn dich das beruhigt

dean.. nunja in der ersten staffel hat er mir gefallen ... in der 4. nicht mehr.. aber ich denke auch das bleibt jedem selbst überlassen

und ja es gibt hier eine suchfuniton.. es gibt einen search button und da kannst du dann auf dem jeweiligen forum eingeben was du suchst
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 12-02-2004, 02:25 PM
  #4
Graphics Team
Moderator Support Team

 
Queen of Babble's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 99,834
*auchdabin*

Also ich denke.. wir schaffen es mehr über Alexis zu sprechen als nur über ihr tolles Aussehen ;9

Also was mich immer noch fasziniert ist, dass sieviel jünger aussieht als sie es ist und dass ihr erstes Casting sie gleich zu GG geführt hat und sie genommen wurde...
__________________
inspire, empower & enlighten
S H E T H O R I T Y
Queen of Babble is offline  
Old 12-02-2004, 05:46 PM
  #5
New Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 5
Entschuldige bitte, daß ich vom Thema abwich.

Also noch mehr zu Alexis Bledel:
Ich bin eigentlich kein richtiger Fan; will sagen, ich weiß nicht viel über sie.
Mir ist egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, allerdings würde ich gerne mehr über ihre anderen Rollen wissen. Gibt's von ihren Filmen schon welche auf DVD?
Eigentlich schau ich GG ja wegen der knackigen Dialoge, aber so langsam wird mir klar, was für ein Glücksgriff den Machern hier mit Alexis gelang.
Man sieht einfach zu viele austauschbare Retorten-Teenies ohne Charisma in Kino oder TV, dagegen erscheint Alexis Bledel wie ein frischer Windhauch.

Suchfunktion:
Die Suchleiste hatte ich schon gefunden (ganz so neu bin dann doch nicht), aber kann man die Suche irgendwie optimieren, nur Titel duchsuchen oder nur Threads einer bestimmten Zeit anzeigen lassen? Das würde es für Anfänger erheblich erleichtern den ganzen Müll auszufiltern.
Bricktop is offline  
Old 12-02-2004, 06:36 PM
  #6
Loyal Fan
 
~Adema~'s Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,296
Was ich sehr faszinierend finde an ihr, sind diese blauen Augen!
Ihr schauspielerisches Talent ist auch einfach gross und unglaublich.
Dann zu ihrem Freund: Ich finde es so süss, dass sie mit Milo zusammen ist. Die passen wirklich zusammen. Und auf den Bildern sehen sie auch immer sehr glücklich aus.
Joa, freut mich, dass es endlich ein Alexis Bledel Forum gibt.
~Adema~ is offline  
Old 12-02-2004, 08:44 PM
  #7
Moderator Support Team

 
Madame Regal's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 173,896
meinst du suchfunktionen die das ganze board eingrenzen? wenn ja . nein das geht glaube ich nicht .. das kannst du nur von board zu board machen

was alexis filme angehen.. ich glaube hier wurde auch irgendwo ein link mit websiten gepostet .. da müsste vielleicht was zu finden sein

ich find alexis und milo auch einfach niedich .. und ja ich stimme ~Adema~ zu .. ihre blaue augen sind wunderschön..ebeso wie die von lauren
__________________
I make my own destiny

Team Regina - Team Ivy - Team Annaliese & Eve

Lana Maria Parrilla

Madame Regal is offline  
Old 12-02-2004, 08:56 PM
  #8
Graphics Team
Moderator Support Team

 
Queen of Babble's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 99,834
Was ich bei Milo und Alexis so süß find, ist das sie ihre Beziehung sooolange geheim gehalten haben.. Sowas taugt mir bei Celebrities irgendwie.. abr irgendwann gehts halt nicht mehr..
__________________
inspire, empower & enlighten
S H E T H O R I T Y
Queen of Babble is offline  
Old 04-16-2006, 12:47 PM
  #9
Total Fan

 
*~CaliJunkie~*'s Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 7,134
Alexis German Thread

This is for all Germans who love Alexis
__________________
Icon made by ordinary
*~CaliJunkie~* is offline  
Old 05-18-2006, 06:06 AM
  #10
Part-Time Fan
 
JuliaSofie's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 352
Hallo?!

Gibt es hier noch andere deutschsprechende Alexis-fans??
__________________
*Julia*

Rory/Logan Nathan/Haley
JuliaSofie is offline  
Old 05-18-2006, 10:02 AM
  #11
Part-Time Fan
 
HH1982's Avatar
 
Joined: Apr 2006
Posts: 451
[QUOTE=Bricktop]Entschuldige bitte, daß ich vom Thema abwich.

Also noch mehr zu Alexis Bledel:
Ich bin eigentlich kein richtiger Fan; will sagen, ich weiß nicht viel über sie.
Mir ist egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, allerdings würde ich gerne mehr über ihre anderen Rollen wissen. Gibt's von ihren Filmen schon welche auf DVD?
Eigentlich schau ich GG ja wegen der knackigen Dialoge, aber so langsam wird mir klar, was für ein Glücksgriff den Machern hier mit Alexis gelang.
Man sieht einfach zu viele austauschbare Retorten-Teenies ohne Charisma in Kino oder TV, dagegen erscheint Alexis Bledel wie ein frischer Windhauch.

Es gibt sin city auf DVD, ich habe den film im kino gesehen und war begeistert wie sie es geschafft hat so komplett nicht rory-mäßig rüber zu kommen. ich denke, man muss diese art von film mögen, aber ich würde ihm auf jeden fall mal eine chance geben.
Dann kommt demnächst eine für vie auf dvd raus ( original the sisterhood of the travelling pants), ich denke, ich werde mir den auf jeden fall mal ausleihen. hmm, was noch? tuck everlasting müsste es auch auf dvd geben.
ich denke, das wars, was man in deutschland von alexis finden wird, aber für eine junge karriere ist das doch nicht schlecht.
Jetzt zu dean; ich muss zugeben, dass auch ich eine von diesen leuten bin, die ihn nicht ausstehen können. ich denke, es hat was mit seiner unglaublich " perfekten" art zu tun, außerdem bin ich Jess-fan, also man kann einfach nicht beide mögen. Dean war zu gelekt und ich weiß auch nicht,er hat mich genervt nach ner zeit, besoders in staffel 4 und fünf. die ganze lindsay aktion war doch eine kindergarten-aktion! naja, tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich musste es einfach los werden.....
achja, manche, die meinen Namen sehen, könnten ihn vielleicht falsch verstehen, er hat damit zu tun, wo ich herkomme, und KEINe andere bedeutung!
__________________
-What do you have to say to me? -
-I love you!- Jess and Rory

-I´m not gonna break.-
-Yeah, I might.- Rick and Natalie
football nearly came home !
HH1982 is offline  
Old 05-19-2006, 03:04 AM
  #12
Elite Fan

 
Honey-Girl's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 41,756
Quote:
Originally Posted by JuliaSofie
Hallo?!

Gibt es hier noch andere deutschsprechende Alexis-fans??
Yup gibt es ... ich zum Beispiel!
__________________
visit the KADEE STRICKLAND Thread!
vote for JAMIE DORNAN!
Jason Behr | KaDee Strickland
Honey-Girl is offline  
Old 05-19-2006, 05:43 AM
  #13
Part-Time Fan
 
JuliaSofie's Avatar
 
Joined: Mar 2006
Posts: 352
Quote:
Originally Posted by Honey-Girl
Yup gibt es ... ich zum Beispiel!
Yuhuu! Ich hab gedacht ich wär die einzige hier
__________________
*Julia*

Rory/Logan Nathan/Haley
JuliaSofie is offline  
Old 10-28-2006, 09:11 AM
  #14
Fan Forum Hero

 
sommerregen's Avatar
 
Joined: Sep 2006
Posts: 85,947
*versuch mach den Thread hochzuholen*

Sooo, zwischen dem vielen Englisch ist Deutsch mal nciht schlecht, oder? ^^
Ich hoffe mal, das sich hier wieder was tut...

Komische Frage vielleicht, aber mr fällt grad nüscht bessres ein.... Was mögt ihr an Alexis am meisten?
__________________
all these roads I’ve traveled on,
lead me back to where I’ve come.
ღ icon: Sundaystorms
sommerregen is offline  
Old 03-08-2007, 12:55 AM
  #15
Passionate Fan

 
UnspokenHope's Avatar
 
Joined: Nov 2006
Posts: 3,433
Heya!

Warum hab ich den Thread gestern nicht gesehn? Naja, ich geh blind durch die Welt.
Also, ich bin die Pamela, aber sagt doch Ela zu mir, bin 22 und komm aus Österreich. Und ich bin ein Alexis Fan seit Tuck Everlasting..sie ist einfach klasse
So, ich hoff ihr nehmt mich noch in eure runde hier auf? *liebschau*

Ela
__________________
“Forks was literally my personal hell on Earth.”
UnspokenHope is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:35 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2017.

Copyright © 1998-2017, Fan Forum.