Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 12-11-2004, 11:51 AM
  #241
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
hm,.. hab eher das gefühl (weiß ned warum.. wie gesagt, ist nur ein gefühl), dass es miranda war...
so ein traum entsteht, wenn man zuviel über krankheiten nachdenkt und als "gute nacht story" etws von satc liest. also mädesl, seid vorgewarnt....
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-11-2004, 11:54 AM
  #242
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hört sich an zwischen einer mischung aus SATC und Spiceworld der Film *lach*

der teil mit dem krebs finde ich persönlich auch sehr traurig.. hmm macht wohl das unterbewusstsein die träume

du hast vielleicht verrückte träume meine süße
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 12-11-2004, 12:07 PM
  #243
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
yaeh, girl power.. man darfs gar ned zugeben, aber ich war ma wirklich spice girls fans deswegen hab ich auch n spiceworld tatsächlich zu hause... aber ich hatte gestern gar nix gehabt, gesehen, oder gelesen oder so von denen.. *schulterzuck*

ich träum recht oft und verarbeite so recht viel.. hab auch n traumbuch, wo ich meine träume reinschreibe und n freundin hat so n traumdeutebuch. das manchmal ganz lustig zu sehen, was die da deuten. meistens aber etwas, was man sich auch so hätte denken können...

ich hoffe, dass ihr besser geschlafen habt!?!?!
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-11-2004, 12:15 PM
  #244
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ich muss ja zugeben das ich auch spice girls fan war

wenn man seine träume im traum verarbeitet finde ich das gar nicht so schlecht

hmm ich hab beschissen geschlafen .. wollte eigentlich von Smith träumen .. aber war nichts
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 12-11-2004, 12:23 PM
  #245
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
hey, waren wir nicht alle mal spice girls fans?

nicht mehr lang bis zum dienstag...oje...
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline  
Old 12-11-2004, 12:30 PM
  #246
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
lol stimmt .. da gabs mal viele von

ja stimmt ..sind nur noch ein paar tage udn dann ist alles vorbei *sniff*
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 12-11-2004, 12:33 PM
  #247
Total Fan

 
Gilmore Girl's Avatar
 
Joined: Apr 2003
Posts: 7,038
Hmm... ich weiss nicht, aber bei mir ist diese spice girls fieber nie wirklich ausgebrochen ich fand ihre lieder ganz ok, manchmal waren es ja echte ohrwürmer

Also ich weiss gar nicht mehr genau, was ich wirklich geträumt hab... aber ich weiss nur noch, dass ein total sexy guy darin vorkam... hatte ihn glaube ich irgendwo in nem shopping center gesehen... aber wie gesagt, weiss es echt nicht mehr...
Ich träume auch oft und viel... Oftmals über sachen, die mich zur zeit gerade ziemlich beschäftigen...
__________________
~Samantha~
Endgame
LucasPeyton | BlairChuck | TyAmy| AnnieLiam | NateJenny
Avi: Erin
Gilmore Girl is offline  
Old 12-11-2004, 12:43 PM
  #248
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
lol du bist 16 ..träume mit sexy guys sind nicht erlaubt

und maus .. pass auf das deine signatur nicht zu lang wird *nurmal dran erinnern will*
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 12-11-2004, 08:23 PM
  #249
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ui, was echt?? so viele alte spice girls fans?? das find ich ja suppa lach

ja ich finds auch ganz gut, wenn man im traum dinge verarbeitet. da arbeitet man im schlaf einfach weiter. ohne pause und man kommt manchmal leichter auf lösungen, worauf man sonst nich gekommen wäre...

jess: hoffentlich wirds diese nacht besser. als vorsichtsmaßnahme werde ich den sandmann vorbeischicken

ich glaub aus dem alter, wo man nich mehr von heißen typen träumt, kommt man nie heraus, oder?? wäre ma n interessante umfrage ..lach

und ja.. ned mehr lang und denn is schon wieder alles vorbei aber denn werd ich mir bald ma wieder die erste staffel ansehen.. als ich das buch dazu las is mir aufgefallen, dass ich so einiges vergessen hatte. habs schon lang ned mehr gesehen.. wird ma wieder zeit
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-11-2004, 08:29 PM
  #250
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
lol der sandmann war schon da aber ich hab ihn gerade mal ignoriert *g*

och ich träum nicht nur von heißen typen

nur noch 3 tage *sniff*
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 12-11-2004, 08:33 PM
  #251
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
du darfst ihn doch nich ignorieren!! sonst is er böse auf dich und du bekommst erst recht schlechte täume

na ich mein auch ned NUR, aber ich glaube, ass man auch noch mit sagen wir 80 von irgendwlechen tollen typen träumt.. lol
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-11-2004, 08:35 PM
  #252
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
argh .. meine oma träumt noch von heißen typen ..das will ich mir nicht vorstellen

New Thread
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:37 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.