| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #121 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab gehofft dass wir die auch mal wieder sehen, bin schon gespannt was zwischen ihr und Skills gelaufen ist ![]() aso sry hab ich überlesen lol, ne ich glaub Peyton hat sich das nur ausgedacht ums bei Lindsey ''wieder gut zu machen '' __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #122 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| ich auch vorallem nach seinem comment.. "never date girls named bevin" ja das hab ich mir auch gedacht.. obwohl der ring ja schon ähnlichkeit hat.. naja.. nur mehr 3 folgen dann is nervige lindsay weg.. und brooke und owen.. ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #123 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | genau!ich kann mich nicht an den ring von Karen erinnern lol, ich freu mich auch schon auf BO szenen und wenn Jamie sagt dass Brooke und Skills seine ''besten freunde'' sind aja weisst du was an letzter folge besonders gut wr? fast kein Lucas ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #124 | |||
| aww das sagt er voll süss! BO die beiden sind so süss! ja das war ein eindeutiges plus!__________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #125 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hab ichzumindest gelesen Irgendwie haben Lucas und Jamie kaum szenen obwohl er sein Onkel ist, ne? Nicht das mich das stören würde ![]() Ich mochte ja echt keinen von Owens Vorgängern, jetzt mal von Lucas abgesehen, aber das hat sich mittlerweile auch erledigt aber BO passen gut zusammen vorallem ist der n richtiger Mann und nicht son kleiner Junge wie Lucas ![]() total! ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #126 | |||
| naja das stört mich nicht so wirklich.. " you better suit up too son" dümmste line ever! jaaaaaaaaa brooke hat was besseres verdient als lucas.. jeder hat was besseres verdient als lucas irgendwie will ich das jake wieder kommt und dann is lucas ganz alleine und hat niemanden mehr nur sein dummes buch ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #127 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich weiss! Ich find das so lustig wenn der vor dem team so Reden hält, das passt ja mal überhaupt nicht. He's trying too hard. ![]() Das stimmt! Außder Lindsey die kann ihn ruhig haben ![]() Jaaaa bitte Jake ist soooooo viel besser als der. Aber sollte das nicht apssieren und sollten BO nicht glücklich werden, kann ich immernoch mit BP als ''endgame'' leben ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #128 | |||
| ja er is einfach zu schwul für sowas naja ich weis nicht lindsay is naja die soll ienfahc weg gehen! ehrlich gesagt naja also ich denk mir irgendwie das es am besten wäre wenn BP endgame wär lucas soll einfach verschwinden ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #129 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | genau! ![]() ja soll sie, und Lucas kann sie gleich mitnehmen ![]() Also ich hätte da nicht dagegen ich denke damit wären die meisten einverstanden haha__________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #130 | |||
| das glaub ich auch.. ich mein BP haben mehr chemistry miteinander als LP oder BL ich will endlich ein neues avi... aber ich kann das nicht machen ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #131 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Haben die auf jeden Fall, man kann ja sagen was man will, aber HS haben eindeutig die beste chemistry ![]() Aw, was willst denn für eins? __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #132 | |||
| jup das find ich auch.. ein SPN von der folge vor dem "finale"__________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #133 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dann sind wir uns ja mal wieder einig ![]() Wurden noch keine geposted? __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
| #134 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Apr 2007
| oha.... was hab ich denn hier alles verpasst? redet ihr über die letzten OTH Folgen? Aww.. Brooke & Owen, aber so als Paar hätt ich sie ungern, aber ich mag sie zusammen. Irgendwie halt ganz nett ^^ finds lustig wie sie am sCluss im Auto sitzt, hat mich aml so voll an die 2. Folge der 1. Staffel erinnert, wo sie hinten bei Lucas im Auto sitzt, nur noch besser XD __________________ "Tree Hill is home" by Brooke Davis Icon by me | |||
| | Reply With Quote |
| #135 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey Sandra (ich hoffe ich habs mir richtig gemerkt) wir haben grad über 5x09 geredet so mehr oder weniger ![]() Ich mag BO ganz gern zusammen, und wenn sich das richtig entwichelt können die meinetwegen auch heiraten ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie "She said the sh word." - "Shoe!" | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |