| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #106 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Ach verdammt! ich hab euch ja voll verpasst... aber naja tut mir leid hatte eine spontane mini party bei mir zuhause vermiss euch!!__________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #107 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich vermiss dich auch! ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #108 | |||
| ich hab noch bis um 3 zeit was zu finden und ich weis nicht wo es is..! ich hasse aufräumen.. da weis ich dann nie wo alles liegt.. ![]() __________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #109 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | P.Sawyer aww du arme, ich hoffe du findest es rechtzeitig!__________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #110 | |||
| hey aww ich mochte die szene voll gern cookie.. ![]() __________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #111 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | P.Sawyer ich mochte alle BP scenen so gerne ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #112 | |||
| ja ich auch obwohl sie ja seeeeeeeeehhr lesbisch angehaucht waren das mit dem can we eat u! als die burschen aus der tür gekommen sind omg ich hab so gelacht das hat eindeutig nur mehr das explodierende auto hinter ihnen und die kanonen in ihren händen gefehlt so peinlich! und tim omg als er sagte "thats my son" das kind war ja sooo hässlich ![]() __________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #113 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja aber wie ich gelesen hab gefällt das vieeeelen BP fans ![]() omg ich wiess, die szene war sooooooo lächerlich ![]() Du bist voll gemein der kleine war süß..der hatte nur komische Haare haha.. aber dass der seinen Sohn Nathan genannt hat und als der zur türe rein kam und dachte dass die alle zu dem laufen obwohl die zur türe wollten ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #114 | |||
| naja ich weis nicht "no mushroom - no mush no room - no mushroom " aja was hälts du von peyton in der folge.. und aja das mit dem ring.. war der echt von keith??__________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #115 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab ja nicht gesagt, dass ich es mochte ![]() Brooke war cool in der Szene ''what did we get?'' und Mia ist mir sooo auf die nerven gegangen, dies Kate kann einfach nicht schauspielern..Na ja die war schon ne kleine Bitch aber mir ists egal gewesen, weil Lindsey mich nicht wirklich interessiert aber Haley nervt mich irgendwie diese season ich weiss aber nicjht warum ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #116 | |||
| Brooke war echt cool.. ich mochte mia voll gern in der folge ![]() ja war sie aber lindsay was die für ne scheisse redet.. und ich hab so lachen müssen wo sie das über ihren vater erzählt hat.. die kann nicht so gut schauspielern find ich! Haley is ganz schlimm in der staffel.. die mocht ich eig nur in S1 so richtig.. Tim war genial.. er hat mich so an chris keller erinnert.. ![]() __________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #117 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | neeeein du kannst Mia nicht mögen, die war so..nervig ![]() Also ich muss ja schon zugeben, dass die mir Leid getan hat wo die das mitm papi erzählt hat ![]() Ja die ist diese Stafel so sinnlos und immer voll die moralapostel..und was die anhatte ![]() Tim war supi! Der tat mir am ende so leid wo der so meine ''Nodody keeps in touch anymore'' ![]() __________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #118 | |||
| Doch mia war cool ![]() naja ich sag ja nicht das sie mir nicht leid tat.. war ja auch voll traurig aber im schauspielerischen bereich war das eeeeeecht schlecht !aww ja tim das war echt traurig aja du liest ja spoiler oder?__________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
| #119 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein ![]() Ja das stimmt schon, daran hats schon was gehapert ![]() Ja aber ich glaub ich bin nicht mehr so aufm laufenden, gibts was neues?__________________ Whopper ♥ Sweet Pie 9000 metara na nebu, sam ja za tren, | |||
| | Reply With Quote |
| #120 | |||
| Angleblich is bevin in 5x11 wieda daaaaaa das wird lustig!du hast mir nicht geantwortet vorher stimmt das mit dem ring? das der von keith is?__________________ avi: LJ | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |