| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #256 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| also die story mit BO hat mir nicht gefallen wobei er echt gut gespielt hat.. das mit mia peyton war ok.. und das mit dan war scheisse -.- und für NH find ich keine worte ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #257 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich fands ganz süß, hätte mir zwar mehr erwartet, aber kann ja noch besser werden aber dass der Rachel die ganze Zeit baby genannt hat, hat mich abgetörnt aber super gespielt wars auf jeden Fall.Ja Peyton war ok, bin froh dass Mia endlich weg ist ![]() Jaaa das war so blah.. und das Jamie zu Haley sagt dass er sie hasst und sich wünscht Carrie wäre seine Mutter aber Jamie ist trotzdem soo süß! | |||
| | Reply With Quote |
| #258 | |||
| genauso wo er gleich am anfang meinte "rachel" und brooke hats ja nur so ganz leise einmal gesagt und das mit dem baby.. das war echt weis ich nicht.. voll komisch! und ich finde brooke is dumm das sie sie mit nach hause nimmt.. -.- naja ich fand das alles etwas zu übertrieben.. und wie haley reagiert hat.. die is in dieser staffel so eine bitch total nervig und ich versteh nicht warum sie nicht gleich zu ihrem besten freund gegangen is.. aber irgendwie war der ja nicht wirklich da ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #259 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja genau! das fand ich auch voll komisch. Jup, ich hoffe dass die die noch in die Rehab einchecken wird lol. Ich mag Haley diese Staffel überhaupt nicht, weiss auch nicht warum. Die ist mir einfach schon ''zu erwachesen'' und die weiss ja eh immr alles am besten ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #260 | |||
| das glaub ich nicht nach den spoilern nach.. haley is so eine selbstgefällige *beep* naja irgendwie würds mich gar nicht stören wenn sie sich scheiden lassen wenn da nicht jamie wäre.. und james kann dann zu mir kommen ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #261 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | aso das wusste ich nicht, das ist dämlich! jup ist sie! Ja ist ja nicht so schlimm Jamie hat ja dann immer noch Nathan und seine Aunt Brooke a girl can dream. haha![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #262 | |||
| jaja du BNerok na ich muss jetzt in die schule wir sehen uns dann später byeee__________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #263 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | awww mein kleines Kind geht in die Schule! you make me so proud! ![]() Bis später ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #264 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| ![]() heyyyyy hab ich was wichtuges verpasst, bin wieder zu faul um zu lesen ! __________________ Miri |Meredith♥Derek|Lois♥Clark|Bella♥Edward|Elena♥Stefan|Kahlan♥Richard| | |||
| | Reply With Quote |
| #265 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Miri nee nichtwirklich, wir haben nur über die letzteepi geredet | |||
| | Reply With Quote |
| #266 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| achso dann ist ja gut...hab sie noch nicht gesehen, ich hab noch nichtmal die 5x09 gesehen werde ich alles in den ferien machen__________________ Miri |Meredith♥Derek|Lois♥Clark|Bella♥Edward|Elena♥Stefan|Kahlan♥Richard| | |||
| | Reply With Quote |
| #267 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na ja soviel hast ja nicht verpasst | |||
| | Reply With Quote |
| #268 | |||
| kleines Kind!aber gut das du so proud bist ![]() blih blah blup!__________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
| #269 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und wie wars in der Schule? das nächste mal pack ich dir auch ne lunch tüte so wie Haley für Jamie ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #270 | |||
| ja eh ok.. ach echt.. bekomm ich dann auch mein sandwich auch einmal durchgeschnitten ![]() __________________ avi: Dirty | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |