Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-21-2008, 10:22 AM
  #1
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
LOST - German Thread #7: Dieser Thread ist FSK18 ;)

__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505

Last edited by Nadja_S; 11-03-2008 at 02:54 PM
Nadja_S is offline  
Old 10-21-2008, 10:56 AM
  #2
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Jo, ich hab da mal 'nen neuen Thread geöffnet, war schon überschüssig.
Wenn jemand noch nicht auf der Liste is, es aber gerne wäre zögert nicht es mir zu sagen
Jaa, ich weiss der Titel ist bekloppt es ist eine Anspielung darauf, dass Lost in Deutschland anscheinend FSK18 ist. Wir können ihn aber gerne ändern
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 10-22-2008, 02:37 AM
  #3
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Danke für den neuen Thread, Nadja!
Der Titel ist in Ordnung für mich.

@xSophiiax: Da hast du ja noch einiges vor dir du glückliche! Also was den jeweiligen Liebling angeht, könnten wir nicht weiter auseinander liegen. Ich liebe Jack und für mich ist er der beste überhaupt in der Serie. Ich mag aber auch Sawyer wenigstens hier sind wir einer Meinung...grins.

Hast du vor Heroes zu gucken, da du von "noch nicht" gesprochen hast. Also ich kann es dir wirklich nur empfehlen.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag...bis später!

Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, ob mich jemand auf die Liste setzen kann. Biiiiiiittttteeee!
sunny214 is offline  
Old 10-22-2008, 11:04 AM
  #4
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
na sowas, da komm ich nur wegen dem titel in diesen thread und dann seid ihr gar nicht versaut... naja, ich bleib vielleicht doch erst mal

ich bin auch einer von den Jack-hassern und hoffe, das nimmt jetzt keiner persönlich und ich hab auch noch nich alles gesehen, bin erst bei mitte s4 - und Sawyers sprung aus dem Heli hab ich natürlich schon bei yt gesehen
__________________
stinebiene is offline  
Old 10-22-2008, 12:05 PM
  #5
Graphics Team

 
chaos blues's Avatar
 
Joined: Jun 2008
Posts: 29,006
natürlich -

na ja ich weiß noch nicht so genau. mal sehen wie ich zeit hab. guck schon viel zu viel.
__________________
love too big for a love song
♡ | 🎨
chaos blues is offline  
Old 10-23-2008, 01:24 PM
  #6
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by stinebiene (View Post)
na sowas, da komm ich nur wegen dem titel in diesen thread und dann seid ihr gar nicht versaut... naja, ich bleib vielleicht doch erst mal
Wer sagt denn das wir nicht versaut sind, eh?

Quote:
ich bin auch einer von den Jack-hassern und hoffe, das nimmt jetzt keiner persönlich und ich hab auch noch nich alles gesehen, bin erst bei mitte s4 - und Sawyers sprung aus dem Heli hab ich natürlich schon bei yt gesehen
Nee, das nimmt dir keiner übel, es handelt sich dabei ja nur um fiktive Figuren Ich mag ja auch bestimmte Charaktere nicht *hust* Kate *hust*

Quote:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, ob mich jemand auf die Liste setzen kann. Biiiiiiittttteeee!
Gemacht
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 10-25-2008, 09:06 AM
  #7
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Quote:
ich bin auch einer von den Jack-hassern und hoffe, das nimmt jetzt keiner persönlich und ich hab auch noch nich alles gesehen,
Obwohl ich wie schon gesagt habe, Jack liebe, habe ich kein Problem damit das manche Leute ihn nicht mögen. Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung. Finde es zwar immer etwas traurig so etwas zu lesen, aber ich mag dafür ja auch andere Personen nicht, die dann andere wieder total klasse finden. Wäre ja auch langweilig wenn alle das oder den selben mögen würden.


Quote:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, ob mich jemand auf die Liste setzen kann. Biiiiiiittttteeee!

Gemacht
Danke dir Nadja

Ach ja ich hab jetzt auch Grenzen bei Heroes gesehen und muss sagen, dass ich diese Folge auch gut fand. Aber die Vorschau für nächste Woche Zeitenwanderer sind ja mal so was von genial und super cool aus!!!
sunny214 is offline  
Old 10-25-2008, 10:22 AM
  #8
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Sunny Jo, ich freu mich auch schon total auf Zeitwanderer! Endlich mal wieder ne neue Folge
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 10-25-2008, 10:37 AM
  #9
Passionate Fan

 
sunny214's Avatar
 
Joined: Aug 2006
Posts: 3,000
Jetzt sind es auch nur noch 4 Tage - heute zählt ja nicht mehr und dann ist es endlich soweit...


Habe jetzt auch endlich alle Folgen gesehen und fand das Finale natürlich klasse. Total spannend und natürlich mal wieder viele offene Fragen z. B. wegen Jeremy. Werde jetzt aber nicht darauf weiter eingehen, da es ja welche gibt die noch nicht alles gesehen haben.
sunny214 is offline  
Old 10-25-2008, 03:49 PM
  #10
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Noch 4 Tage Und noch ca. 4 Monate bis zur neuen Lost Staffel
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 10-27-2008, 05:09 AM
  #11
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
juhuu ein neuer THread.. ich steh noch nciht auf der Liste
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-27-2008, 09:56 AM
  #12
Obsessed Fan

 
Nadja_S's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 5,287
Quote:
Originally Posted by Shopaholic (View Post)
juhuu ein neuer THread.. ich steh noch nciht auf der Liste
Jetzt schon
__________________
KeiraKnightley♥
Join the Campaign

~Nadja~
Avi by shelly505
Nadja_S is offline  
Old 10-28-2008, 07:09 AM
  #13
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
seit ihr dann hier alle Jater? ich glaub, dann geh ich wieder! nein, nur spaß

hab jetzt übrigens alles von lost gesehen, und ich komm immer noch nich so ganz drüber weg, dass die mal eben ne insel "bewegen" können! krass, sehr krass! und wieso muss ausgerechnet Jin auf dem blöden frachter bleiben, der is doch mittlerweile richtig süß geworden!

was den rest - und vor allem Locke - angeht, da bin ich jetzt erstmal richtig verwirrt! und warum bitte dauert es so lang, bis es endlich weiter geht? ich mein alle anderen serien haben doch auch schon wieder angefangen!

und noch ein letzter satz: darf ich auch auf die liste, bitte???
__________________
stinebiene is offline  
Old 10-29-2008, 04:28 AM
  #14
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Ja irgendwie wollen sie wohl im Frühling immer senden und da sie ja vorletztes Jahr die Staffeln gekürzt haben..

Ich hab vorher ein Preview gesehen.. leider ohne Ton (bin in der Arbeit).. aber sieht toooolll aus.. kanns gar nicht mehr erwarten.. noch ein bissi mehr als 2 Monate..
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-29-2008, 07:32 AM
  #15
Passionate Fan

 
stinebiene's Avatar
 
Joined: Apr 2008
Posts: 3,622
aber wieso haben sie denn die staffeln ünerhaupt gekürzt? und steht denn schon der termin fest, wanns weiter geht?
__________________
stinebiene is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:17 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.