Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-08-2005, 02:01 PM
  #1
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
German Thread #1: B/C he is our BoyToy and we LOVE to Play...with him

-lich Willkommen im ersten deutschen Nathan/James Thread


Dieser Thread ist für ALLE da die James/Nathan huldigen und am liebsten den ganzen Tag mit ihm.... spielen möchten
What!? He is our Boy Toy


I'm too sexy for my love too sexy for my love
Love's going to leave me



I'm too sexy for my shirt too sexy for my shirt
So sexy it hurts
And I'm too sexy for Milan too sexy for Milan
New York and Japan



And I'm too sexy for your party
Too sexy for your party
No way I'm disco dancing
I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah
I do my little turn on the catwalk I'm too sexy for my car too sexy for my car
Too sexy by far
And I'm too sexy for my hat
Too sexy for my hat what do you think about that



I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah
I shake my little touche on the catwalk

I'm too sexy for my too sexy for my too sexy for my



'Cause I'm a model you know what I mean
And I do my little turn on the catwalk
Yeah on the catwalk on the catwalk yeah
I shake my little tush on the catwalk



I'm too sexy for my cat too sexy for my cat
Poor pussy poor pussy cat
I'm too sexy for my love too sexy for my love
Love's going to leave me
And I'm too sexy for this song



~*~

Und wir James Lover haben natürlich auch einen eigenen Club um unsere Liebe für diesen HotGod zu verbreiten.

"PunkChicks Takeover Of Nathan Scott Club"



Club-Regeln:

1. Man muss Nathan's Socken besser finden als Chad nackten Körper
2. Man muss Nathan's Haarspitzen besser finden als Peyton's CD-Sammlung
3. Man muss auf JEDEN Fall Nathan's cocky-smirk besser finden als Sophia's strahlendes Lächeln
4. Man muss Nathan's Cracker-Jack Armband JEDERZEIT einen Lottogewinn vorziehen
5. Man muss Nathan's Zitate jedem noch so tollen Zitat eines berühmten Dichters vorziehen

TRETET BEI UND WERDET EIN PUNKCHICK

~*~Mitglieder~*~

~Anna~
Sonya (Eisberg)
Nadine2001
Kathi1301
~Adema~


~*~


~*~

Habt VIEL Spaß und POSTET das der Thread zusammenbricht.

Love you all
~Sonya
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit

Last edited by Eisberg; 04-08-2005 at 02:33 PM
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:37 PM
  #2
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
Ahhhh Sonya...

Ein Superthreat...ich liebe es...

Also ich weiß nicht was er hat...aber er ist einfach nur geil



Ohne jetzt versaut zu wirken ...aber da sieht man was in der Hose...oder phantasiere ich jetzt schon?

jetzt mal was normales...


Last edited by Nadine2001; 04-08-2005 at 03:26 PM
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:40 PM
  #3
Elite Fan

 
~Jewel~'s Avatar
 
Joined: Aug 2003
Posts: 35,127
Ich poste jetzt einfach mal hier, da Anna ja anscheinend heute nicht aufzutauchen scheint und wir deshalb auf den neuen Thread warten müssen. Sollte sie morgen auch nicht da sein, könnte ja vielleicht jemand anderes den thread eröffnen. Können ja nicht ewig warten.

Ach ja, nice thread start, Sonya!

Hoffe ich bin hier erwünscht, da ich ja nicht zu den Punk Chicks gehöre.

Wollte mich auch eigentlich nur verabschieden, da ich morgen nach Lübeck fahre und vermutlich erst mitten in der Nacht wiederkommen werde. Am Sonntag muss ich dann alle möglichen HAs machen und werde sicher nicht viel zum posten kommen.
__________________
Jule
“To be happy, it first takes being comfortable being in your own shoes. The rest can work up from there.” - Sophia Bush
“These days, everyone is just waiting for me to **** up. I’m not gonna give anyone the satisfaction of that.” - Zac Efron
~Jewel~ is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:41 PM
  #4
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Danke Nadine :huh:

OMG die Bilder


*gg* so sah er nach der nacht mit mir aus

und ich ABSOLUT LIEBE seine Piercing



Und die nennen Ihn BABY-James. NO WAY

*faint*
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:42 PM
  #5
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Jules!! Danke Babe und natürlich MUSST du hier posten *g*
Aber bleibst du heut noch a bissal
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:44 PM
  #6
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
*auch faint*

He Jule...

nah klar bist Du willkommen...Wie Lübeck...auch nicht schlecht...na dann schon mal viel Spaß...

Jaja das Nippelpiercing...und BABY-JAMES...No way sage ich auch!!!
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:46 PM
  #7
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Ja Nadine fainten (btw: ja das ist ein wort ) wir einfach gemeinsam

Ich dachte ja ne Zeit lang sein Piercing wäre nicht echt, bis Joie mal gesagt dass es echt ist und ich gleich *umkipp*
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:50 PM
  #8
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
wie das ist echt???

Ich dachte auf der DVD hätte er gesagt, dass er nicht echt wäre...jetzt bin ich konfus...

ja und wegen James zu fainten...es gibt doch FAST nichts besseres

und wie...James hat die Nacht mit Dir verbracht...da muß ich doch mal ein ernstes Wort mit ihm reden...James, James...JAMESSSSSSSSSSSSS
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 02:53 PM
  #9
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Ich weiß nur das Joie einmal gesagt hat (ich weiß gar net wo, vielleicht sogar auf der DVD) "Er will seinen Ring nicht runtergeben weils ihm zu weh tut" sie hat dabei aber ordenlich gelacht....

James ist aber schön beschäftigt: Mit all den PunkChicks die er befriedigen muss
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:05 PM
  #10
Elite Fan

 
~Jewel~'s Avatar
 
Joined: Aug 2003
Posts: 35,127
Mir ist auch so als hätte James gesagt, dass das Piercing nicht echt ist.

Nee, kann heute leider nicht länger bleiben und werd jetzt auch gleich ins Bett gehen. Bin im Moment ziemlich im Stress und brauch jetzt meinen Schlaf. Ich wünsch euch aber noch ganz viel Spaß die nächsten Tage.

@Nadine: Du hast Post!
__________________
Jule
“To be happy, it first takes being comfortable being in your own shoes. The rest can work up from there.” - Sophia Bush
“These days, everyone is just waiting for me to **** up. I’m not gonna give anyone the satisfaction of that.” - Zac Efron
~Jewel~ is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:06 PM
  #11
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
HEHEHE das stimmt...

also ich muß feststellen, dass James in S1 öfter "oben ohne" zu sehen war als in S2...

aber ich bin erstmal froh wenn S2 weiter geht. Mal wieder neue Szenen von James
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:11 PM
  #12
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
@Jules: Na gut dann wünsch ich dir wunderbare Nacht und ich freu mich wenn wir uns wieder "sehen"

@Nadine; Ja verdammt, in Season 1 war Nate so oft oben ohne ich hab schon ne Sauerstoffflasche gebraucht und in Season Two hmmm... ich wette er ist öfters Oben ohne aber halt nur OffSet mit Joie...Lucky Girl *g*

Ach ich möchte eine "Reasons" Liste auf den first Post stellen

Also warum wir James lieben
Warum wir Nathan lieben

*g* sollte doch ziemlich einfach sein, oder?


Das mit den Percing verwirrt mich jetzt total Naja ich werd mir die DVD definitiv nochmal ansehen aber selbst wenn James sagt es ist unnecht ich werd dass dann einfach ignorieren, für mich ist es echt, basta.
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:30 PM
  #13
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
Das mit der "Reason-Liste" ist ne gute Idee...aber heute Abend bin ich schon zu müde, um mir darüber Gedanken zu machen...

Aber ein Punkt ist das Piercing

Und eigentlich ist es ja egal...ob nun echt oder nicht, gelle...Phantasie ist alles

Naja hoffentlich gibt es in S3 wieder mehr von Ihm "oben ohne"...wenn Haley und er wieder zusammen sind...

HEHEHE James und Joie...ich weiß ja immer noch nicht so ganz...
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:33 PM
  #14
Supreme Fan

 
Sonya's Avatar
 
Joined: Dec 2004
Posts: 9,393
Yep Morgen können wir dann die "Reasons" List aufstellen vielleicht ist ja dann auch Anna und der Rest der PunkChicks da

Wieso Nadine? Glaubt du nicht das James und Joie was miteinander haben (wow miteinander haben ich glaub das hab ich zuletzt in der Volkschule gesagt *g* )
__________________
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Icon Credit
Sonya is offline   Reply With Quote
Old 04-08-2005, 03:38 PM
  #15
Part-Time Fan
 
Joined: Dec 2004
Posts: 478
LOL...der berühmte Zettel...willst Du mit mir gehen...bitte kreuze an...

naja ich weiß halt eben nicht...ich habe auch einen ganz tollen Kollegen/Freund, den ich schon seit 1999 kenne...so meine "shoulder to cry out"...wir verstehen uns super gut...aber mehr neeee, obwohl viele Leute meinen, wir würden so toll zu einenander passen. Was ich sagen will...man kann sich supertoll verstehen und muß nichts "miteinander haben".

Aber mal schauen...

Morgen werde ich nicht viel online sein...Meine Schwiegermutter in spe wird 60. Da gibt es schon Kaffee und dann abends ist so ne Megafeier...aber am Sonntag werde ich den ganzen Tag auf der Couch lümmeln...und surfen...
Nadine2001 is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
James Lafferty Source, The Haunting Source
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:19 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.