Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 02-12-2005, 04:03 PM
  #31
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Lätschig - das ist so wie verwelktes Gemüse, also Lauch oder ähnliches. Irgendwie welk, lasch, zäh und von gummiartiger Konsistenz.

Die Kekse schmecken natürlich viel besser als ich: Schokostückchen und Walnüsse!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 02-12-2005, 04:11 PM
  #32
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ah danke für die erklärung

Quote:
Die Kekse schmecken natürlich viel besser als ich: Schokostückchen und Walnüsse!
mh.. das kann ich nicht unterschreiben.. das weiß ich nicht, aber die kekse schmecken zumindestens einsamespitze (ich hab mir auch ma einen geklaut )

wie kommts, das du noch wach bist??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 02-12-2005, 04:27 PM
  #33
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Heh - freut mich, wenn's schmeckt.

Warum bin ich noch wach, ahm... weil mir langweilig ist? Aber ich bin inzwischen so müde, daß ich ins Bett will. Aber morgen, ja morgen, da bin ich wieder da und ihr doch auch, oder?

Übrigens, Kadda - wo ist dein Avatar? *besorgt*
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 02-12-2005, 04:33 PM
  #34
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ja ich bin auch müde.. hab nur noch auf deine antwort gewartet nun will ich auch zu bett und denn noch etwas lesen

morgen?? klar.. wie immer

mein avi.. ja.. der is untergetaucht
ich wollt ma wieder wechseln, hatte dann einen, aber der hat anderen nur schlechte laune eingebracht, denn hab ich ihn auch rausgenommen und nu hab ich keinen.. ich weiß nich, was ich dahin haben will.. bin noch auf der suche nach den passenden.. hoffentlich wird das nich so n endlos suche wie nach nem freund

schlaf gut
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 02-12-2005, 11:16 PM
  #35
Obsessed Fan

 
MalloryKeaton's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 5,832
Quote:
Originally Posted by fubbi
hey

very sweet avi i like mickey
Thanks. I love Mickey Mouse. He's been a favorite of mine for several years.
__________________
Family Ties Seasons 1-7 on dvd!
MalloryKeaton is offline  
Old 02-13-2005, 01:46 AM
  #36
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Kadda - aus persönlicher Erfahrung muß ich sagen, mir sind in meinem Leben mehr (potentielle) Avis begegnet als (potentielle) Freunde. An was hattest du denn so gedacht?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 02-13-2005, 06:38 AM
  #37
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Was Freitag Nacht war? Heh. Paaaaaaaarty. Allerdings war es erst ein bisserl fad, so dass wir mit Alkohol nachhelfen mussten.


Und danke für die Pics. Werd die Resultate mal im FA Thread posten.



Kadda - Wie hießen diese Ferien denn? Ist ja unglaublich, 2 Wochen. So was hat's bei uns nicht gegeben...



Quote:
hoffentlich wird das nich so n endlos suche wie nach nem freund

Heh. Da geht's mir auch wie Nikki.
freak like me is offline  
Old 02-13-2005, 10:21 AM
  #38
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
lach.. ja mit alkohol sieht alles gar ned mehr so schlimm aus, wa

angie- die feien hießen.. ähm.. lass ma überlegen.. winterferien glaub ich die sind unterschiedlich. haben nicht viele ganze zwei wochen... einige haben nur n woche und andere nicht mal das..
aus welchem bundesland kommst du nochma?ß

schön, das ihr beide dieser meinung seid... ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mich da noch nich wirklich umgeschaut hatte.. früher sind die mir immer zugeflogen und nu.. mh..
hm, hab nich ma n idee, von wem oder was..
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 02-14-2005, 02:52 PM
  #39
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt und muss feststellen, hier lebt ja was!

hoff euch gehts allen recht gut und so
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 02-14-2005, 08:35 PM
  #40
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Ja, wir sind einfach nicht tot zu kriegen. Aber mal ehrlich, wer würde das auch schon wollen.

Angie, heh - da werd ich gleich mal rüberwandern, Art schauen!

Kadda, hm... das ist ja -- schrecklich? Wie können wir dir da weiterhelfen? Du BRAUCHST einen avatar!

Leute, Leute... es ist jetzt 4:39 und ich kann nicht schlafen. Müde bin ich trotzdem - wie Sau, sozusagen. Wo soll das noch hinführen?
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 02-15-2005, 07:15 AM
  #41
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Ja, Kadda. Was käme denn in Frage als Avi? Und welcher hat schlechte Laune gebracht?



Hey Janina.



Wir sind gekommen um zu bleiben. Wir gehen hier nicht mehr weg.
freak like me is offline  
Old 02-15-2005, 10:57 AM
  #42
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Mein Avi - also, da kann ich doch mit Fug und Recht behaupten, daß der gute Laune bringt.

Und ja -- der Song ist cool. Das Video dazu auch.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 02-15-2005, 12:43 PM
  #43
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
hi janina ab jetzt kannste hier wieder öfter vorbeischaun

Quote:
Kadda, hm... das ist ja -- schrecklich? Wie können wir dir da weiterhelfen? Du BRAUCHST einen avatar!
ja gut... stimmt ja auch.. ähm.. ich schau mich morgen ma um.. habs vorhin auch schonma getan, aber nix passendes gefunden.. vielleicht ist es ja ein zeichen dafür, dass ich mich ma selber an sowas wagen sollte

Quote:
Leute, Leute... es ist jetzt 4:39 und ich kann nicht schlafen. Müde bin ich trotzdem - wie Sau, sozusagen. Wo soll das noch hinführen?
ich hoffe, du hattest wenigstens heute keinen anstrengenden tag?!
mir gehts ähnlich.. seit n par tagen kann ich nur noch sehr schlecht schlafen, hab zu viele dinge im kopf
hoffe, du kannst heute wieder besser schlafen

Quote:
Ja, Kadda. Was käme denn in Frage als Avi?
ja, wie gesagt, dass weiß ich nich so.. würd gern nich direk n schauspieler oder sonstigen "star" nehmen.. irgendwas mich wiederspiegelt.
btw: ich hab auch ma im fanart thread geschaut mir gefällt der avi von bruse besonders. is n tolles bild, aber der is ja nun schon vergeben :/
warum machst du dir nich selber auch einen groößeren??

Quote:
Und welcher hat schlechte Laune gebracht?
folge dem link. das war der avi, den ich kurzzeitig drin hatte..
der avi sollte auf jeden fall schwarz weiß sein.. darauf steh ich total
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 02-15-2005, 01:15 PM
  #44
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Quote:
Originally Posted by fubbi
folge dem link. das war der avi, den ich kurzzeitig drin hatte..
der avi sollte auf jeden fall schwarz weiß sein.. darauf steh ich total
der avi is doch toll!
find den richtig klasse
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 02-16-2005, 11:27 AM
  #45
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ja, fand ich auch
aber er soll keinem schlechte laune bringen, das wollte ich nun wirklich nicht!!

was sagt ihr zu meiner ersten eigenen kreation is mir eben so ganz spontan eingefallen
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:36 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.